Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frings für Halbfinale gesperrt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frings für Halbfinale gesperrt

    ohne Worte

    #2
    JETZT ERST RECHT - WEGHAUEN DIE ITALIENER !!! erwarte morgen ein gellendes Pfeifkonzert gegen die Spaghettis, und ne trotzreaktion des Teams - die hauen wir doch locker weg!!!


    Aloha,Lars!!!
    Ich fahre Segel die Polarisieren!!!!

    Kommentar


      #3
      Zitat von noworkteamsurf
      JETZT ERST RECHT - WEGHAUEN DIE ITALIENER !!! erwarte morgen ein gellendes Pfeifkonzert gegen die Spaghettis, und ne trotzreaktion des Teams - die hauen wir doch locker weg!!!


      Aloha,Lars!!!
      Ja wäre schon geil,und anschliessend lecker Pizza essen gehen.By the way ziemlich kranke Entscheidung der Herren Funktionäre

      Kommentar


        #4
        Geht gar nicht! Vor allem hat der Argentinier ja gestern gesagt, dass er KEINE von Frings gepaddelt bekommen hat....

        Typisch Italiener!
        Waiting for wind is ok!
        most people spend their lives
        waiting
        for nothing

        Kommentar


          #5
          Ich habe eben die Bilder gesehen und da sieht man ganz deutlich das seine Faust in Richtung Gesicht des Gegeners geht. In so einem Handgemenge kann es schon mal passieren das man so etwas nicht mitbekommt.
          Nur trotzdem find ich es richtig scheiße von den Italienern das sie den Frings bei de FIFA in die Pfanne gehauen haben. Da sieht man schon das sie Angst vor dem Besten Spieler haben der bei der Partie Deutschland gegen Argentinien auf dem Platz stand. Feige nenn ich so was. Wenn man nicht auf dem Platz gewinnen kann dann versucht man es halt mit allen anderen Mitteln.
          Ich hoffe nur wir putzen die morgen gepflegt vom Platz.
          Unsympahtisch waren die mir schon immer zum glück ist mein Lieblingsitaliener ein Iraner

          Kommentar


            #6
            Dann wird es halt nur ein 3:1

            Kommentar


              #7
              blöd, das mit den italienern. ich stimme euch da völlig zu.
              diese italiener haben doch nur angst vor frings und den anderen spielern.
              Gruß
              Niklas

              Kommentar


                #8
                Naja, hab keine Aufzeichnung gesehen, nur das Bild wo Frings' Faust am Kinn des Argentiniers zu sehen ist.
                Meine Meinung: Wer prügelt muss Pause machen.
                So hart wie das in diesem Fall für die deutsche Mannschaft ist. Ich geh mal davon aus, dass die Mannschaft das Finale denoch erreicht und sich ein schönes Spiel gegen Frankreich liefert. Ich finde es aber schade für Zidane, das er den WM Titel nicht noch einmal gewinnt.
                Zuletzt geändert von blinki-bill; 03.07.2006, 21:15.
                check: www.surfshop-muenster.de

                Kommentar


                  #9
                  Is eh egal, Italien steht so und so im Finale.
                  Life starts at 40 knots

                  Kommentar


                    #10
                    An deiner Theorie ist nur n kleiner Haken: Um ins Finale zu kommen müsste Italien morgen gewinnen...
                    Waiting for wind is ok!
                    most people spend their lives
                    waiting
                    for nothing

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von solle1982
                      An deiner Theorie ist nur n kleiner Haken: Um ins Finale zu kommen müsste Italien morgen gewinnen...
                      Was ich nicht bezweifle...
                      Life starts at 40 knots

                      Kommentar


                        #12
                        die wahrheit liegt ja bekanntlich auf dem platz und ein spiel dauert 90 minuten!!! wir werden sehn - Italiens weg ins Finale führt nur über Deutschland - aber verdient haben sie es nicht - bei dem Skandal im eigenen Land - haben wir da nicht paar beweise die wir streuen können???

                        Deutschland macht das morgen eh klar - Rache für dat anschwärzen und für die Affäre in Italien!!!


                        WIR WOLLEN EUCH HEULEN SEHN IHR MACHOS!!!!
                        Ich fahre Segel die Polarisieren!!!!

                        Kommentar


                          #13
                          hartnäckig auf dem Holzweg...
                          check: www.surfshop-muenster.de

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von solle1982
                            An deiner Theorie ist nur n kleiner Haken: Um ins Finale zu kommen müsste Italien morgen gewinnen...
                            Zitat von Aut-surfer
                            Was ich nicht bezweifle...
                            Ist klar das das ein Ösi sagt .
                            #Hang Loose#

                            Kommentar


                              #15
                              Aber das mit Frings finde ich ist echt ne Sauerei. Die Italiener haben einfach nur Angst vor uns. So ist das.... Totti soll halt freie Bahn haben. Haben! Wird er aber nicht.

                              DEUTSCHLAND WIRD WELTMEISTER!!!
                              #Hang Loose#

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X