Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fifa hat zehn Spieler .....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fifa hat zehn Spieler .....

    für den goldenen Ball dieser WM nominiert(gemeint ist wohl der beste Fussballspieler des Turniers).U.a. zwei deutsche Spieler Miroslaw K. und Michael B..Als Laie stellt sich mir da die Frage unter welche Kriterien die Herren der Fehleinschätzungen ihre Auswahl getroffen haben ,das beste Spiel hat der Ballack m.E. beim Eröffnungsspiel gemacht,d.h. danach sass die Föhnfrisur auf jeden Fall am besten,hoffentlich stellt der Klinsmann den nicht nochmal auf sonst wird das mit dem Vizevizeweltmeister auch nix!

    #2
    und ich dachte schon ich wer der einzige mit dieser erkenntniss. ballack war mit abstand der schlechteste spieler im team, hatte zwar die ein oder andere gute szene, sonst aber garnichts -ausser 95% fehlpässe.

    Kommentar


      #3
      Klose okay, aber Ballack??? die Niete vom Dienst!!! nee wenn dann eher Metzelder oder Mertesacker!!!
      Ich fahre Segel die Polarisieren!!!!

      Kommentar


        #4
        Prämiert wurden die meisten Ballverluste...

        Da werden offensichtlich entweder die meisten Ballverluste oder die klebrigste Frisur bewertet, aber wie kommt Klose dann zu seiner Nominierung ??

        Ballacks Nominierung ist eine Beleidung für Spieler wie Lahm, Mertesacker, Metzelder, Frings und eigentlich den ganzen Rest des Teams, die wirklich gut gespielt haben.
        Zuletzt geändert von blinki-bill; 07.07.2006, 08:37.
        check: www.surfshop-muenster.de

        Kommentar


          #5
          naja jetzt übertreibt mal nicht. der ballack war schon gut. wer hat denn das 1:1 gegen argentinien eingeleitet ... zudem gibt es tabellen über gewonnene 2kämpfe, fehlpässe, ballverluste, etc. und da steht der ballack schon ganz gut da ... natürlich hätte der frings genauso nominiert gehört, eigentlich fast die ganze mannschaft ... aber frings hat sich wohl selbst aus der engeren wahl "geboxt"... und ausserdem wird es am ende ja wohl ein franzose oder italiener ...
          Zuletzt geändert von WindsurferFFM; 07.07.2006, 09:54.
          Verkaufe: Rarität, Gun Sails EuroWave von 1991, wie neu ...

          Kommentar


            #6
            Zitat von blinki-bill
            Nominierung ??

            Ballacks Nominierung ist eine Beleidung für Spieler wie Lahm, Mertesacker, Metzelder, Frings und eigentlich den ganzen Rest des Teams, die wirklich gut gespielt haben.
            Ondonkur oder s.ä. und Lehmann nicht zu vergessen! 100% Zustimmung-ein Schlag ins Gesicht für jeden der obengenannten Fussballer!!

            Kommentar

            Lädt...
            X