Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Surfmusik

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Surfmusik

    Aloha liebe Surferinnen und Surfer!

    Was hört ihr für Musik? Beim Surfen.....bzw. generell?

    Mach am besten ma gleich den Anfang:
    -----------------------------------------
    Creed ist ein absoloutes muss

    Jack Johnson

    Dire Straits

    hm....joa, solche Sachen halt ...

    lg und Hang Loose - chriss
    Am nullten Tag erschuf Chuck Norris Gott!
    Chuck Norris hat bis zur Unendlichkeit gezählt… 2mal.
    Chuck Norris hat einmal 20 Pfund Steaks in einer Stunde gegessen. Er hatte die ersten 45 Minuten Sex mit der Kellnerin.
    Der Hauptexportartikel von Chuck Norris ist Schmerz!
    Chuck Norris benutzt eine lebende Klapperschlange als Kondom.

    #2
    also zum surfen hör ich meistens gar nichts, denn da brauche ich das geräusch von wind und welle. aber sonst hör ich ausschliesslich hiphop ja genau, ich bin so ein assoziales problemkind, das jeden abend aus freude leute verkloppt. ^^ne, scherz beiseite.
    ich finde übrigens, dass man leute nicht nach ihrer lieblingsmusik einteilen sollte, wie das so mancher macht. es gibt dafür persönlichere kriterien.

    later, sheshe
    "Ich komme von einer Farm in der Wüste, wo es weit und breit keine Wellen gibt. Also, wenn ich Wave-Weltmeister werden kann, dann kannst du es auch, wenn du nur willst - Live your dream!!"

    surf-wiki.com

    Kommentar


      #3
      Hardcore, baby:
      - Minor Threat
      - Black Flag
      - The Tangled Lines
      - Mad Minority
      - Skulls and Flames
      - Ringworm
      - etc. etc. etc.
      Würde jetzt ein bißchen dauern, hier meine ganzen "Helden" aufzuzählen. Aber dat is auf jeden Fall gute Mucke, um Dich fit zu machen für nen ordentlichen Waschgang. Yea!

      Außerdem gerne noch Muddy Waters & alten Blues-Kram in general,
      bißchen Dancehall, Reggaeton.

      Übrigens, es gibt ne Hardcore-Band, die auch Songs über's Windsurfen hat: FAMILY MAN. Da hat wohl der Teufel, und vor allem auch ich , seine Finger im Spiel. Sorry.

      Und natürlich sollte man nicht Leute nach ihrem Musikgeschmack einteilen oder gar beurteilen, aber manchmal tut's auch gut, mit musikalisch ähnlich Orientierten ein bißchen über Mucke zu schnacken...

      In diesem Sinne, schnack ab!

      Kommentar


        #4
        in flames
        disturbed
        scar symmetry
        rise against
        mercenary
        paradise lost
        system of a down
        30 seconds to mars
        monster magnet
        sonata arctica
        kamelot
        edguy ...
        Zuletzt geändert von Hatifschnacke; 04.07.2007, 17:03.
        "Poedele, Poedele, Poedele Lekker In Het Water..." -- Kwakus Kwebbel

        Kommentar


          #5
          ah mein Thema ^^

          In Flames
          Caliban
          Dream Theater
          Drowning Pool
          Blindet Colony
          Ektomorf
          Fear Factory
          Wintersun
          Soilwork
          Sevendust
          Raunchy
          Mad Caddies
          Maschine Head
          Fall of the leafe
          Dropkick Murphys
          Chimaira
          Deadlock
          Amorphis
          AFI
          4lyn
          Jazzkantine
          Maceo Parker
          Catch 22
          u.s.w - die Liste könnte immer so weiter gehn ^^ mein Geschmack ist zwar auf zwei Musikstile festgelegt - aber Jazz höre ich auch gern, sowie normalen Rock!!! nur Techno und HipHop sind ein NOGO bei mir, da bin ich auch nicht tollerant - jeder darf hören was er will, nur nicht wenn ich dabei bin
          Ich fahre Segel die Polarisieren!!!!

          Kommentar


            #6
            Zitat von noworkteamsurf
            Jazzkantine
            ja ok, aber jazzkantine geht ja auch richtung hiphop... hör ich übrigens auch gern. kennt jemand von euch reardon?? glaub auf "the search I" sind mehrere stücke von ihnen... ist auch noch geile musik
            "Ich komme von einer Farm in der Wüste, wo es weit und breit keine Wellen gibt. Also, wenn ich Wave-Weltmeister werden kann, dann kannst du es auch, wenn du nur willst - Live your dream!!"

            surf-wiki.com

            Kommentar


              #7
              wow, find ich toll euren musikgeschmack...ganz meine sache

              @ sheshe:

              Leute nach musik zu beurteilen is scheiße....andere sachen sind ausschlaggebender...ich höre auch ab und zu Gnarls Barkley oder Fat Boy Slim....also insofern .....wem es gefällt der kann es doch ruhig hören

              Die, wie du es sagst, "assozialen Problemkinder" gibt es wirklich - hier beir mir sogar sehr viele.....aber die hören dann so dumme sachen wie Sido...oder Kaisaschnitt....also einfach nur dummes zeug...aber...is auch ihre sache

              Was übringens noch sehr geil ist, ist the godfather of Countryblues: Jonny Cash!

              lg, chriss
              Am nullten Tag erschuf Chuck Norris Gott!
              Chuck Norris hat bis zur Unendlichkeit gezählt… 2mal.
              Chuck Norris hat einmal 20 Pfund Steaks in einer Stunde gegessen. Er hatte die ersten 45 Minuten Sex mit der Kellnerin.
              Der Hauptexportartikel von Chuck Norris ist Schmerz!
              Chuck Norris benutzt eine lebende Klapperschlange als Kondom.

              Kommentar


                #8
                Zitat von sheshe
                kennt jemand von euch reardon?? glaub auf "the search I" sind mehrere stücke von ihnen... ist auch noch geile musik
                na klar...die gehn schon gut ab. ich find auch beeindruckend, was der sänger sportlich so drauf hat (freeskiing)
                "Poedele, Poedele, Poedele Lekker In Het Water..." -- Kwakus Kwebbel

                Kommentar


                  #9
                  Reardon fand ich net so doll, hatte mir die CD gekauft - hört sich an wie nen Abklatsch von Nickelback!!!!
                  Ich fahre Segel die Polarisieren!!!!

                  Kommentar


                    #10
                    diversteste "the-Bands"
                    Franz Ferdinand
                    Patrick Wolf
                    deutschen HipHop (aus Hamburg, nicht aus Berlin!!!)
                    Rock
                    Metal
                    Reggae...
                    "Hirn ist wie Erdbeeren" (Dieter Nuhr)

                    Kommentar


                      #11
                      Linkin Park
                      Red Hot Chilli Peppers
                      Mika
                      system of down
                      eigentlich alles was modern ist und mir übern Weg läuft
                      Hör aber kaum Musik

                      Kommentar


                        #12
                        also dnb und breakcore hör ich ganz gerne, aphex twin, squarepusher usw...oder amon tobin...
                        aus der chilligen ecke so portishead u.ä.
                        und sonst halt rock, system, hinundwieder ärzte und diesen indie-kram, kooks oder so, friska viljor auchmanschmal...
                        9qm freestyle rocks!

                        Kommentar


                          #13
                          Red Hot Chili Peppers
                          U2
                          Green Day
                          Linkin Park
                          Creed

                          und noch viele mehr

                          Kommentar


                            #14
                            The (Strokes, Hives, Killers...)
                            Jaya The Cat
                            Metallica
                            Götz Widmann (Ex-Joint Venture)
                            Slayer
                            RHCP
                            Ärzte !
                            Beatsteaks
                            manchmal sogar Cypress Hill...
                            usw.

                            By The Way: Gehen Leute aus dem Forum hier morgen zu "Rheinkultur"? (nen Haufen super Bands umsonst in Bonn...)
                            1-2bft
                            3-4bft
                            5-6bft

                            Kommentar


                              #15
                              ich nicht, aber götz widmann is geil! dem armen fehlts glaub etwas an bekanntheit
                              9qm freestyle rocks!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X