Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Surfmusik

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Yeah...manche Sache kannte ich vorher garnich - is aber saugeile Musik...echt cool

    @23Kilomter...AIR is wunderschön..vor allem "All I need" nen richtiges Chillerlied. Perfekt für Abends am Strand nach nem richtig geilen TAg

    lg, chriss
    Am nullten Tag erschuf Chuck Norris Gott!
    Chuck Norris hat bis zur Unendlichkeit gezählt… 2mal.
    Chuck Norris hat einmal 20 Pfund Steaks in einer Stunde gegessen. Er hatte die ersten 45 Minuten Sex mit der Kellnerin.
    Der Hauptexportartikel von Chuck Norris ist Schmerz!
    Chuck Norris benutzt eine lebende Klapperschlange als Kondom.

    Kommentar


      #32
      Die Ärzte!!!!!11111einseinseinself
      (Die Beste Band der Welt!!!!)
      Rammstein
      System of a Down
      Metallica
      The Bloodhound Gang
      Slipknot
      Mudvayne
      The Vines
      Deichkind
      Billy Talent
      Incubus
      Disturbed
      Atreyu
      Bullet For My Vallentine
      Korn
      Limp Bizkit
      Linkin Park
      Marilyn Manson
      Papa Roach
      Good Charlotte
      Slayer
      Beatsteaks
      The White Stripes
      Tenacious D
      4LYN
      The Hives
      Fall Out Boy
      Jimi Hendrix
      The Offspring
      Red Hot Chilli Peppers
      Puddle of Mudd
      Nirvana
      Green Day

      ...mehr fallen mir im moment nicht ein.
      Excuse me, while I kiss the sky!

      Kommentar


        #33
        Jo. Gefällt, gefällt!
        Schon ganz cool zu lesen, dass es unter den Surfern eine beträchtliche Hardcore-Fangemeinde gibt, und dass Punkrock-mäßig auch was los ist.

        Nicht ohne Grund liegt der Urspung des Hardcore in der Skate-/Surfszene.

        Kommentar


          #34
          So sachen wie Offspring, Rage against the Machine oder Green Day passen mE immer. Zum Abklingen finde ich Air angenehm, manchmal auch Suzanne Vega, Nils Lofgren oder so. Für entspannte, gute Laune sorgt Cartouche immer wieder.

          Bisschen OT:
          kennt jemand die Musik hier: http://youtube.com/watch?v=KVqCN3f21Uo ?
          Find ich passend zum Surf-Gefühl. Ich will wegen der Frage nicht extra einen YouTube-Account anlegen ...

          Kommentar

          Lädt...
          X