Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sonne Mond Sterne

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonne Mond Sterne

    Ich weis zwar das fast keiner hier elektronische Mukke hört, aber vielleicht ist ja doch der eine oder andere der nächstes Weekend zum SMS-Festival an die Bleilochtalsperre fährt.
    Meine Karte hab ich im Sack und freu mich schon riesig auf die Party. Abhotten non stop ! Bei dem Lineup auch kein Wunder !

    Jemand von euch auch am Start?


    Gruß Fari
    "... Ich mach´s einfach wie der liebe Gott. Der lässt sich auch nicht so oft blicken, hat aber trotzdem ein gutes Image. ..."
    sigpicZitat Stromberg

    #2
    Leider nicht, aber das Line Up ist ja nicht schlecht.
    Normalerweise höre ich so eine Musik ja gar nicht, aber fürs "Jeans Team" habe ich vor paar Wochen gearbeitet, die sind klasse!
    Übrigens, zwar nicht dabei, aber obergut sind Mediengruppe Telekommander, falls die jemand kennt oder wenn die jemand mal sehen kann. Extremst gut!
    Viel Spaß!
    Die Größe einer Nation und ihr moralischer Fortschritt können danach beurteilt werden wie sie ihre Tiere behandeln. (Gandhi)

    Kommentar


      #3
      Zitat von Sepp
      Leider nicht, aber das Line Up ist ja nicht schlecht.
      Normalerweise höre ich so eine Musik ja gar nicht, aber fürs "Jeans Team" habe ich vor paar Wochen gearbeitet, die sind klasse!
      Übrigens, zwar nicht dabei, aber obergut sind Mediengruppe Telekommander, falls die jemand kennt oder wenn die jemand mal sehen kann. Extremst gut!
      Viel Spaß!
      Danke, aber Spaß hielt sich dieses Jahr in Grenzen. Freitag, Samstag Regen und nur Sonntag Sonne satt. Organisation war dieses Jahr unter aller Sau. Komplette Gelände versank im teils 10cm ! hohen Matsch. Letztes Jahr wurde dagegen was getan. Selbst jedes 2. Auto mußte rausgeschleppt oder geschoben werden.
      Aber die Mukke war wieder echt sau gut.
      Jeans Team hab ich leider nicht gehört/gesehen. Aber Mediengruppe T. is wirklich nicht übel.
      Ist bei so einem großen Festival (11 Floors) etwas problematisch alle geilen Acts zu sehen, da die sich teils von den Zeiten her überschneiden. Da muß man sich leider entscheiden wen man hören will.

      Jedenfalls waren die Chemical Brothers absolut Hammer !
      "... Ich mach´s einfach wie der liebe Gott. Der lässt sich auch nicht so oft blicken, hat aber trotzdem ein gutes Image. ..."
      sigpicZitat Stromberg

      Kommentar


        #4
        wenn du auf elektro stehst kann ich dir am 10. september justice im prime club in köln empfehlen!
        die gehn richtig nach vorne!

        neulich war ich bei daft punk!
        unbeschreiblich!
        Wer ist eigentlich dieser Lan und wieso macht er soviele Partys?

        "... and live your life the way you love..." Thurston Moore-Psychic Hearts

        Kommentar


          #5
          Justice kenn ich leider noch nicht. Elektronische Künstler gibts ja wie Sand am Meer. Da verliert man schnell den Überblick.

          Leider ist mir Kölle von Potsdam aus nen bissl weit nur für eine Party. Da geht ja in Berlin und Umland soviel ab wie in ganz Dtl. Man könnte theoretisch jeden Tag feiern gehen. Allerdings komm ich allmählich aus dem Alter raus und nehm meist nur noch die dicken Events mit.


          ... und Daft Punk find ich auch geil !


          (gibts irgendwo im Netz was von Justice zu hören? Würd mich mal interessieren)
          "... Ich mach´s einfach wie der liebe Gott. Der lässt sich auch nicht so oft blicken, hat aber trotzdem ein gutes Image. ..."
          sigpicZitat Stromberg

          Kommentar


            #6
            klar auf myspace

            www.myspace.com/etjusticepourtous
            was ich auch noch empfehlen kann ist
            www.myspace.com/kavinsky der hat vor daft punk mit sebastian aufgelegt! also sebastian findeste auf sienem profil
            ok kavinsky ist wirklich auch sehr krass also wirklich ganz anders! aber ich find ihn genial
            legt sogar bald in berlin auf, aber das ist mir zu weit! testarossa autodrive ist super !
            ist halt alles ein label
            ed banger records
            der chef ist auch manager von daft punk
            busy p
            (beschäftigter pete)
            hör mal rein und sag was de davon hälst!
            Zuletzt geändert von MarcSharck; 19.08.2007, 22:13.
            Wer ist eigentlich dieser Lan und wieso macht er soviele Partys?

            "... and live your life the way you love..." Thurston Moore-Psychic Hearts

            Kommentar


              #7
              Danke Marc, werd mal rein hören wenn ich mal bissl Zeit hab.
              "... Ich mach´s einfach wie der liebe Gott. Der lässt sich auch nicht so oft blicken, hat aber trotzdem ein gutes Image. ..."
              sigpicZitat Stromberg

              Kommentar

              Lädt...
              X