Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie heißt der Surffilm?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie heißt der Surffilm?

    Aloha,

    ich versuche mich an einen Film zu erinnern den ich ca. 1992 im TV gesehen hatte. Es ging um einen Typen der in der Firma seines Vaters mit einem Mitarbeiter ein neues Segel entwickelt und es testet und ein frontloop oder backloop springt, was wohl was besonders zu dieser Zeit war. Die Segel waren alle noch mit sehr viel Stoff und mit einem Gabelbaum zum klappen. Am Ende des Films springt er mit seinem Buggy ins Wasser, baut sein Segel auf und surft dann zum Strand um an einem Wettkampf teil zu nehmen.

    Weiß jemand wie dieser Film heißt? Ich denke er sollte aus den 70er - 80er Jahren sein.

    hang loose und Danke
    Ralf
    www.rs21.de.vu | Waiting for wind is okay! Most people spend their lives waiting for nothing!

    #2
    Zitat von Vitacola
    ...und ein frontloop oder backloop springt, was wohl was besonders zu dieser Zeit war. ...
    also für mich wär ne speedhalse schon was besonderes
    Hang loose

    Daniel

    Kommentar


      #3
      niemand eine Idee?
      www.rs21.de.vu | Waiting for wind is okay! Most people spend their lives waiting for nothing!

      Kommentar

      Lädt...
      X