Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wann wird endlich der Spam gestopt!!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wann wird endlich der Spam gestopt!!!!

    wann wird endlich der Spam gestopt? ich finde es dermassen nervig, auch wenn man ja nicht raufklicken muss - aber es nervt das es technische Möglichkeiten dafür gibt und diese nicht genutzt werden!!!!
    Ich fahre Segel die Polarisieren!!!!

    #2
    is das nicht schon lange in arbeit?
    Excuse me, while I kiss the sky!

    Kommentar


      #3
      wie du siehst wohl nicht - irgendwie bekommen die das nicht gebacken - und nachdem man unseren Spambeauftragten rausgeeckelt hat (gut, vielleicht hat er seine Kompetenz etwas überschritten) nimmt Spam wieder oberhand!!!
      Ich fahre Segel die Polarisieren!!!!

      Kommentar


        #4
        Guten Morgen Adminin! Guten Morgen Andreas!
        AUFWACHEN!!!! .......und endlich WAS MACHEN!

        Ich bin mir mittlerweile wirklich ganz sicher....ich brauche nix XANAX..nix CHEAP VIAGRA...nix SEXMIST...nix SPAMDRECK!!!!!!

        Kommentar


          #5
          SPAM nicht zu stoppen

          Liebe SURF User,

          der SPAM ist leider nicht so ohne weiteres zu stoppen. Die automatischen Möglichkeiten sind ausgeschöpft, aber die Hacker sind ja immer einen Schritt voraus. Nachdem wir bei SURF keinen Moderator haben - der auch von der User-Gemeinde nicht gewünscht wird - kann nur ich als Admin SPAM löschen, wenn es die Zeit erlaubt. Da wir alle mit Priorität 1 für das SURF Printmagazin arbeiten und der Online-Bereich keine eigene Redaktion hat, machen wir das ehrenamtlich mit.

          Ihr könnt uns unterstützen, indem Ihr uns den SPAM per "Beitrag melden" zur Kenntnis bringt. Dann geht es schneller und wir finden sofort den betreffenden Thread. Ansonsten müssen wir immer alle Rubriken durchsuchen, um den SPAM zu finden, das kostet viel Zeit.

          Also, sucht es Euch aus: Entweder wir engagieren einen Mod oder Ihr helft uns bei der SPAM-Suche durch ein Info-Mail.

          Danke für das Verständnis
          Euer Admin

          Kommentar


            #6
            Zitat von Adminin
            Liebe SURF User,

            der SPAM ist leider nicht so ohne weiteres zu stoppen. Die automatischen Nachdem wir bei SURF keinen Moderator haben - der auch von der User-Gemeinde nicht gewünscht wird - kann nur ich als Admin SPAM löschen, wenn es die Zeit erlaubt. Da wir alle mit Priorität 1 für das SURF Printmagazin arbeiten und der Online-Bereich keine eigene Redaktion hat, machen wir das ehrenamtlich mit.


            Also, sucht es Euch aus: Entweder wir engagieren einen Mod oder Ihr helft uns bei der SPAM-Suche durch ein Info-Mail.

            Danke für das Verständnis
            Euer Admin
            Sorry,
            aber für das was hier abläuft reicht offensichtlich mein IQ nicht.
            Einmal wird behauptet Jacksurf sei kein Moderator gewesen sondern nur für Spams zuständig gewesen(offensichtlich wusste er selber nicht welchen Status er bei dieser leidigen Geschichte hatte).Jetzt wird hier gerade wieder das Gegenteil behauptet.
            Vor einiger Zeit wurde von offizieller Seite bekanntgegeben es würde auf jeden Fall ein Moderator eingesetzt,jetzt dürfen wir uns das wieder aussuchen.Zwischendurch wird surfandreas mit dem Titel Moderator hier im Forum angetroffen.....
            Wäre prima wenn allmählich mal eine klare Linie zu erkennen wäre.
            Eure neue Werbemassnahme finde ich relativ nervig und geht gar nicht in Verb. mit dem zum Teil sehr lahmen Seitenaufbau.
            Viele Grüsse

            Kommentar


              #7
              Zitat von pascal
              Eure neue Werbemassnahme finde ich relativ nervig
              Relativ nervig? Ich finde die nervt aber wesentlich mehr als der Spam - denn den kann man doch einfach ignorieren.
              Gruß Murphy

              Say no to big Boards.

              Kommentar


                #8
                Mann oh Mann

                Zustände sind das hier.....
                ...wie bei Hempels unterm Sofa!

                @adminin:
                Vielleicht könnte man gegen die Hacker (sofern man die dümmlichen 'Spam-Accounts' überhaupt so bezeichnen kann!) als Abwehrmaßnahme den 'Login' etwas erschweren? In diesem Zusammenhang wäre vielleicht so was wie die Geschichte mit der eingeblendeten Grafik (die Buchstaben und/oder Zahlen enthält) ein Lösungsansatz.
                Wohlgemerkt...nur den Login.....

                Könnte vielleicht so aussehen: Beim Versuch sich einzuloggen gelangt man erst auf eine Seite wo eine solche Grafik eingeblendet wird. Die in der Grafik angezeigten Buchstaben und/oder Zahlen muss man korrekt in ein Feld eingeben.....Erst danach gelangt man dann zum 'richtigen' Login.

                Besten Gruss
                Stefan

                Kommentar


                  #9
                  re

                  Zitat von stoho
                  Zustände sind das hier.....
                  ...wie bei Hempels unterm Sofa!

                  @adminin:
                  Vielleicht könnte man gegen die Hacker (sofern man die dümmlichen 'Spam-Accounts' überhaupt so bezeichnen kann!) als Abwehrmaßnahme den 'Login' etwas erschweren? In diesem Zusammenhang wäre vielleicht so was wie die Geschichte mit der eingeblendeten Grafik (die Buchstaben und/oder Zahlen enthält) ein Lösungsansatz.
                  Wohlgemerkt...nur den Login.....

                  Könnte vielleicht so aussehen: Beim Versuch sich einzuloggen gelangt man erst auf eine Seite wo eine solche Grafik eingeblendet wird. Die in der Grafik angezeigten Buchstaben und/oder Zahlen muss man korrekt in ein Feld eingeben.....Erst danach gelangt man dann zum 'richtigen' Login.

                  Besten Gruss
                  Stefan

                  schau doch mal unter www.surf-forum.com nach... dort hast du damit keine probleme ;-)

                  gruß

                  stefan
                  www.surf-forum.com

                  Kommentar


                    #10
                    Sorry Leute, wir hatten über Monate Ruhe, weil konsequent manuell freigeschaltet wurde. Jetzt haben wir seit gestern einen massiven Spam-Überfall, von dem wir nicht wissen, wie er ins Forum gekommen ist. Wir arbeiten so schnell wie möglich daran, dass das Problem bald beseitigt ist. Eure Kommentare sind da teilweise nicht wirklich hilfreich - glaubt ihr wirklich, wir finden diesen Spam-Scheiß toll
                    Schönen Abend - ich geh jetzt Spam löschen
                    Andreas
                    Surf

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von sonic Beitrag anzeigen
                      schau doch mal unter www.surf-forum.com nach... dort hast du damit keine probleme ;-)

                      gruß

                      stefan
                      Vielen Dank für den - wenn auch nutzlosen - Vorschlag. Da bleib ich doch lieber hier im richtigen (Orginal-)Forum!

                      Da geb ich mir wirklich lieber jeden Tag 200 Spammer......

                      Edit:
                      Zitat von Murphy Beitrag anzeigen
                      Vor allem alten.
                      Aufwachen, Vorschlag ist fast 4 Jahre alt.
                      Mensch Murphy....weil hier zuletzt (gestern) noch ein SPAMMER seinen Mist geschrieben hatte, habe ich das garnicht bemert.....aber nun natürlich fix geändert.

                      ts ts ts.....schice SPAM-Mist....der bringt mich völlig durcheinander....bin jetzt aber wieder 'wach'
                      Zuletzt geändert von stoho; 18.08.2011, 07:18.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von stoho Beitrag anzeigen
                        Vielen Dank für den - wenn auch nutzlosen - Vorschlag.
                        Vor allem alten.
                        Aufwachen, Vorschlag ist fast 4 Jahre alt.
                        Gruß Murphy

                        Say no to big Boards.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von surfAndreas Beitrag anzeigen
                          Sorry Leute, wir hatten über Monate Ruhe, weil konsequent manuell freigeschaltet wurde. Jetzt haben wir seit gestern einen massiven Spam-Überfall, von dem wir nicht wissen, wie er ins Forum gekommen ist. Wir arbeiten so schnell wie möglich daran, dass das Problem bald beseitigt ist. Eure Kommentare sind da teilweise nicht wirklich hilfreich - glaubt ihr wirklich, wir finden diesen Spam-Scheiß toll
                          Schönen Abend - ich geh jetzt Spam löschen
                          Andreas
                          Andreas, lass dich nicht nerven, Nörgeln ist Volkssport
                          Wir greifen Dir einfach weiter unter die Arme und Posten die entsprechenden Links in den SPAM Ordner.

                          Vielleicht eine Anregung am Rande:
                          Lässt sich die Beschränkung aufheben, das man nur einen Beitrag alle 160(oder so) Sekunden melden kann? (Direkt am Beitrag über das Symbol)

                          Dann müsste man nicht immer die Links in den ordner kopieren
                          Grüße aus Bayern
                          sigpic

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X