Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Marktübersicht Surf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neue Marktübersicht Surf

    Gibts die eigentlich schon, oder habe ich da was übersehen?

    Gruß
    Richard

    #2
    Die gibt es schon....

    Gruß Easy

    Kommentar


      #3
      unvollständig und inhaltsleer
      da bieten die Webseiten der Hersteller mehr
      Gruß, Stephan

      Kommentar


        #4
        Bin ebenfalls enttäuscht, wichtige Produkte fehlen (z.B. North Power XT, Prolimit und Ascan Neopren, etc.) und die redaktionellen Beiträge sind ein Witz, ohne jeden Inhalt... zwei Spalten auf einer Doppelseite und nur blabla
        Einzig der Übersicht zur Einordnung der Brettertypen, Segletypen und Könnerstufen und dem Interview mit dem Finnenpapst konnte ich einiges abgewinnen.

        Grüße
        Ole
        Zuletzt geändert von OleMaan; 12.10.2007, 16:51.

        Kommentar


          #5
          Das war ja schon im letzen Jahr so und es gab genügend Kritik im Forum , schade das die Magazinmacher sich davon nichts annehmen

          Kommentar


            #6
            Auf Grund gelaufen....

            Die erste Marktübersicht zum Jahresanfang war umfangreicher und erschien mir kompletter.Von der reinen Surfproduktübersicht her kann sich die surf nicht vom "nachgeturnten" 1€ Exemplar absetzen-im Gegenteil die Übersicht der Produkte nach Einsatzbereich im Windsurfing ist übersichtlicher und besser zum Vergleich geeignet.Nimmt man dann noch den früheren Erscheingstermin und den wesentlich niedrigeren Preis der Konkurrenz dazu sieht die surf Marktübersicht ziemlich alt aus. Der Hinweis vom Redakteur im Vorwort es war allen Herstellern gegen einen geringen Unkostenbeitrag möglich ihre Produkte zu präsentieren ist zwar eine Erklärung dafür,dass nicht alle Surfprodukte vorgestellt werden aber für mich keine Entschuldigung für die meines Erachtens lieblos dahingeklatschte unvollständige Übersicht.Das ganze hat für mich eher Katalogcharakter und nichts mit Journalismus zu tun.
            Fazit:
            Ich bin sehr enttäuscht und werde mir so schnell keine Marktübersicht mehr kaufen.

            Kommentar


              #7
              alles klar, danke für die Aussagen.

              Kommentar


                #8
                Zum Thema Unvollständigkeit: Was ist eigentlich mit Naish? Nicht im Test (surfAndreas meinte ja die wären dieses Jahr generell nicht dabei) und auch nicht in der Marktübersicht, was ist da los?
                Ansonsten find ich das Ding auch etwas überteuert und ich hatte mir von dem redaktionellen Teil mehr versprochen. War ja nochmal deutlich weniger als letztes Mal.

                Gruß,
                Tobby
                "Hirn ist wie Erdbeeren" (Dieter Nuhr)

                Kommentar


                  #9
                  Naish

                  Also auf Sylt hat Naish noch viele neue Bretter und Segel präsentiert....

                  Ich gucke von daher schon seit längerem nicht mehr auf die Tests....

                  Ausprobieren oder andere Surfer fragen.. Hat sich bisher als ausreichend erwiesen.

                  Gruß Easy

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X