Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo könnte man ein Surfcamp durchführen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wo könnte man ein Surfcamp durchführen?

    Moin,

    wir haben von der Uni aus die letzten zwei Jahre unser Surfcamp immer in Holland /Bad Hoophuizen gemacht. Da es aber letzes Jahr ein bisschen Stress mit dem Campingplatz und unserem Sportzentrum gabe, hat das Sportzentrum gesagt, dass sie 08 nur ungerne wieder da hin wollen.

    Von daher wollte ich mal frage ob wer einen guten Campingplatz mit Häusern kennt, auf dem man ein solches Camp durchführen könnte. Material für die Schulung und Trainer haben wir alles selber.

    Gruß

    #2
    Hallo , falls ihr am Veluwemeer bleiben wollt kann ich euch den Platz in Elburg empfehlen (Veluwe Strandbad) habe da meinen Wohnwagen stehen . Die haben schöne Häuser am Wasser und Du bist zu Fuß in nur 5 Minuten direkt in Elburg . Für Einsteiger ein perfekter Spot , sehr flach . Die Häuser sieht man am unteren Bildrand , hinter den Schilfinseln .

    Kommentar


      #3
      Danke schonmal für dei Info, muss aber nicht unbedingt am Veluwemeer oder in Holland sein. Also bein für weitere Vorschläge offen!

      Kommentar

      Lädt...
      X