Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Umfrage] Klopapier

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Umfrage] Klopapier

    Wieviel Lagiges Klopapier verwendet ihr? Wäre natürlich auch noch interessant zu erfahren aus welchem Bundesland, aber das ginge hier dann zu weit!


    Wird mal wieder Zeit für sinnlose Umfragen! *fg*
    33
    1-Lagig
    3,03%
    1
    2-Lagig
    12,12%
    4
    3-Lagig
    36,36%
    12
    4-Lagig
    30,30%
    10
    5-Lagig
    6,06%
    2
    keins! ich lass trocknen & puhle es dann ab! *bäh!*
    12,12%
    4
    Aqua-Bonaqua ... also Wasser
    0,00%
    0
    Zuletzt geändert von psychonaut; 12.11.2007, 09:24.
    Den leeren Schlauch bläst der Wind auf, den leeren Kopf der Dünkel

    #2
    Die Umfrage IST sinnlos...
    Aber egal, ich mag Umfragen!!!

    Würde ein Bidet eigentlich unter "Aqua - Bonaqua" laufen???? (nicht, dass mein Bad groß genug für so ein Teil wäre...)

    Ach ja, bzüglich des Bundeslandes: ist damit das des Toilettenpapiers gemeint, oder das des Umfragebeantworters? Also zum Beispiel: ich Schleswig-Holsteiner benutze Klopapier aus Sachsen????

    Grüße!
    Zuletzt geändert von HamburgerJung; 10.12.2007, 22:02.
    There are only 10 kinds of people in the world: those who undestand binary, and those who don't.

    Kommentar


      #3
      *muhaha* nee, ich meinte Bundesland des Benutzers!
      Den leeren Schlauch bläst der Wind auf, den leeren Kopf der Dünkel

      Kommentar


        #4
        da kam doch gestern so eine reportage in welt der wunder oder wunderwelt wissen darüber, odeR? hat dich das angeregt??
        "Ich komme von einer Farm in der Wüste, wo es weit und breit keine Wellen gibt. Also, wenn ich Wave-Weltmeister werden kann, dann kannst du es auch, wenn du nur willst - Live your dream!!"

        surf-wiki.com

        Kommentar


          #5
          es hat mich erregt! *muhahahah* nene... es ist einfach mal wieder an der zeit ein sinnloses & doch für viele ein ansprechende umfrage zu starten!
          Den leeren Schlauch bläst der Wind auf, den leeren Kopf der Dünkel

          Kommentar


            #6
            Man ich dachte die Umfrage wäre anonym, jetzt kennt jeder mein schmutziges Geheimnis

            Kommentar


              #7
              lol!
              war das dein erstes outcoming? *muha*
              Den leeren Schlauch bläst der Wind auf, den leeren Kopf der Dünkel

              Kommentar


                #8
                Ich werde mich nie mehr trauen an einer Umfrage teilzunehmen Ist es das, was du wolltest ?

                Kommentar


                  #9
                  nööö *überkoppstreichel* wir wissen doch alle das du ein ganz lieber bist!
                  Den leeren Schlauch bläst der Wind auf, den leeren Kopf der Dünkel

                  Kommentar


                    #10
                    Stimmt genau. Ich lasse diie Kacke ned trocknen, sonder wisch sie direkt mit der Hand ab

                    Kommentar


                      #11
                      hmm ich benutze das beste Klopapier wo gibt auf dem markt - CHARMIN natürlich, besser als 3 oder 4 lagiges Papier!!!! aber eigentlich ist das aus nem Zellolosebrei - hat aber zwei Lagen - es ist so samtig weich, genau das richtige für meinen Hintern und den kleinen/grossen Piephahn!!!

                      es gibt nichts besseres!!!!

                      ach ja Schleswig Holstein - bestes Bundesland Deutschlands

                      Ch-CH-CH-CH-CHARMIN!!!!
                      Zuletzt geändert von noworkteamsurf; 12.11.2007, 18:46.
                      Ich fahre Segel die Polarisieren!!!!

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von DJ of Wind
                        Stimmt genau. Ich lasse diie Kacke ned trocknen, sonder wisch sie direkt mit der Hand ab
                        dazu fällt mir nur der Song AA-Fingers von Studio Braun ein - "bei Insekt bist König, bei Menschen nicht!"
                        Ich fahre Segel die Polarisieren!!!!

                        Kommentar


                          #13
                          CHARMIN ist ech locker! damit macht es echt spass sich den hintern sauber zu machen.
                          ich persöhnlich bevorzuge es nch mit feuchten klopapier nach zu wischen.

                          hab leider das album von studio braun nicht mehr! "bei insekten bist du könig, bei menschen nicht" *nuhahahahahah*
                          Den leeren Schlauch bläst der Wind auf, den leeren Kopf der Dünkel

                          Kommentar


                            #14
                            Klobürste.Auf Dauer biliger.C.
                            Religion ist heilbar!

                            Kommentar


                              #15
                              Da fällt mir doch glatt einer der besten Zonenwitze ein, die wir uns früher im Ostsen erzählt haben: Warum ist das Klopapier in der DDR so rauh? Damit der letzte Arsch auch noch rot wird!"

                              Grüße von Teneriffa
                              - www.medanoguide.de -
                              André

                              Noch freies Doppelzimmer in Médano über Weihnachten/Silvester Bilder - klick!
                              ...auch sonst noch freie Termine im Winter - auch Einzelbett im Zweierzimmer.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X