Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ebay

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ebay

Gerade ein wenig bei Ebay rumgeguckt und wieder ne schöne Verarsche gefunden:

Einfach mal nen 2002er Board als 2004er verkaufen...nenene.

http://cgi.ebay.de/Surfboard-JP-Free...QQcmdZViewItem

Zitat von Groove
    Gerade ein wenig bei Ebay rumgeguckt und wieder ne schöne Verarsche gefunden:

Einfach mal nen 2002er Board als 2004er verkaufen...nenene.

http://cgi.ebay.de/Surfboard-JP-Free...QQcmdZViewItem
    Und nicht zu vergessen die Customfinne im Wert von 130 Euro!
    Also Jungs, ich hab auch noch son edles Teil abzugeben
    Aber wenigstens verklagt Er keine Spassbieter
    Es grüßt der Bernie

Kommentar

Moin,
      Mist - ich habe eine solche Finne gerade für unter 20 € verkauft....
      Gruß

Kommentar

kann man den eigentlich nicht irgendwie wegen vortäuschen falscher tatsachen oder so anklagen bei ebay?
        "Ich komme von einer Farm in der Wüste, wo es weit und breit keine Wellen gibt. Also, wenn ich Wave-Weltmeister werden kann, dann kannst du es auch, wenn du nur willst - Live your dream!!"

surf-wiki.com

Kommentar

Zitat von sheshe
          kann man den eigentlich nicht irgendwie wegen vortäuschen falscher tatsachen oder so anklagen bei ebay?
          Moin,
          ein kundiger Surfer könnte Abholen und dann anmerken, dass die Beschreibung nicht passte.
          Biete bleibt auf den Fahrtkosten und der Anbieter auf den ebay-kosten Sitzen.
          Gruß

Kommentar

oha man, die armen unwissenden käufer
            Excuse me, while I kiss the sky!

Kommentar

Zitat von Rosas-Fahrer
              Biete bleibt auf den Fahrtkosten und der Anbieter auf den ebay-kosten Sitzen.
              Gruß
              wichtig !!!! ....steht das irgendwo? und zwar so das man das als rechtens zugrunde legen könnte?
              ..ich habe gerade so ein Fall an der Backe. Hatte ein Satz Winterräder via ebay verkauft. leider die Felgenzollgröße falsch angegeben. Der Rest der Beschreibung war völlig korrekt. In der Artikelbezeichnung stand auschließlich für Opel Omega !! Der Käufer wollte aber leider nur die Felgen in der Größe, welche es aber für diesen Fahrzeugtyp gar nicht gibt. also hat er nichts mitgenommen, und wir haben den entstandenen ebay-Kaufvertrag einvernehmlich rückgängig gemacht. Tage später flattert ein Brief von seinem Anwalt an, das er die Fahrtkosten für die umsonste Abholung erstattet haben möchte. 46€ +76€ Anwaltsgebühren soll ich jetzt zahlen. ... gehts noch? ...gibts hier Juristen?
              ..oder hat jemand noch ne Kalaschnikov im Keller

GrDoc

Kommentar

Hi,

das mit den Gebühren und Anwaltskosten ist meines Wissens richtig. ... und ein Grund, warum ich bei Ebay nichts mehr verkaufe....

Gruss
                HArro
                Aus der Weltstadt Pinneberg mit dem Vorort Hamburg ;-)

Ich kann fast alles am Bully machen (Kompression pruefen, Zahnriemen wechseln, Ventile einstellen und und und..., das Werkzeug ist vorhanden) und wenn Du Dich an Deinen nicht rantraust, ich machs....

Wer mehr wissen will, der geht auf www.harroschoettler.com oder mailt an harro.schoettler (aett) gmx.de

Kommentar

Zitat von Harrosurfjoker
                  Hi,

das mit den Gebühren und Anwaltskosten ist meines Wissens richtig. ... und ein Grund, warum ich bei Ebay nichts mehr verkaufe....

Gruss
                  HArro
                  Wo verkaufst du denn jetzt deine Sachen?

bzgl. Thema.. hab dem Kerl 'ne Mail geschickt & drauf hingewiesen das es 'n 2002er Board ist. Antwort von ihm: "...ja da hast du recht, es ist ein 2002 Modell welches ich erst 2004 in meine Boardsammlung aufgenommen habe. Hatte das nicht mehr so genau in Erinnerung und werde es in der Anzeige ändern.
                  - menna7384"
                  Bin mal gespannt ob da wirklich & wann da was passiert.
                  Den leeren Schlauch bläst der Wind auf, den leeren Kopf der Dünkel

Kommentar

Hi,

Kleinanzeigen in der Firma (ca 50.000 Kollegen weltweit), direkt ueber Foren etc. Schneller und bequemer... Jeder kann sich das auf eigene Kosten anschauen, ich hab keinen Stress und die ganzen Frage-Nerver per Mail entfallen auch.

Gruss
                    Harro
                    Aus der Weltstadt Pinneberg mit dem Vorort Hamburg ;-)

Ich kann fast alles am Bully machen (Kompression pruefen, Zahnriemen wechseln, Ventile einstellen und und und..., das Werkzeug ist vorhanden) und wenn Du Dich an Deinen nicht rantraust, ich machs....

Wer mehr wissen will, der geht auf www.harroschoettler.com oder mailt an harro.schoettler (aett) gmx.de

Kommentar

Sehr gut, ich hab ihm auch schon geschrieben. Allerdings noch keine Antwort erhalten. Naja, noch hat er auch nichts geändert.

Gruß

Kommentar

Lädt...
                      X