Moin,
ich nutze seit ein paar Tagen Leopard auf meinem MacBook und will nun endlich auch das Elend von Office 2007, sprich Outlook aufgeben unter Parallels.
Leider kenne ich weder das von Apple mitgelieferte Programm Mail, noch die wohl einzig gescheite Alternative Thunderbird.
Wer kann mir sagen, welches die beste Alternative zum Office ist?
Gibt es etwas, was das eine oder andere nicht kann? Ich weiß wohl, daß ich zumindest die Kontakte nach Thunderbird importieren kann. Ist ja schon mal etwas...
Leider läßt ja Office 2008 for Mac noch länger auf sich warten, ich will mich aber nicht mehr mit Windows weiterquälen.
Ich muß 15 email Adressen bedienen und muß auch wieder eine Menge Ordner einrichten, wie das ja im Outlook super zu lösen war...
Wer kann helfen?
Grüße
Totti
ich nutze seit ein paar Tagen Leopard auf meinem MacBook und will nun endlich auch das Elend von Office 2007, sprich Outlook aufgeben unter Parallels.
Leider kenne ich weder das von Apple mitgelieferte Programm Mail, noch die wohl einzig gescheite Alternative Thunderbird.
Wer kann mir sagen, welches die beste Alternative zum Office ist?
Gibt es etwas, was das eine oder andere nicht kann? Ich weiß wohl, daß ich zumindest die Kontakte nach Thunderbird importieren kann. Ist ja schon mal etwas...
Leider läßt ja Office 2008 for Mac noch länger auf sich warten, ich will mich aber nicht mehr mit Windows weiterquälen.
Ich muß 15 email Adressen bedienen und muß auch wieder eine Menge Ordner einrichten, wie das ja im Outlook super zu lösen war...
Wer kann helfen?
Grüße
Totti
Kommentar