Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kerner sucht für ZDF Show Wassersportler!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kerner sucht für ZDF Show Wassersportler!

    Diese Nachricht hat mich gerade erreicht...

    Johannes B. Kerner-Sendung „Wie schlau ist Deutschland?“ (ZDF)


    http://ftp.dwsv.net/News_2008/Wie_sc...and_Surfer.pdf

    #2
    Bekanntes Zitat:
    'Komm ich jetzt in Fernsehen?'

    Kommentar


      #3
      Gut finde ich auch das darauf hingewiesen wird, das es Kostenlos ist!
      Muß man neuerdings schon zahlen, um ins Fernsehen zu kommen?
      Ich dachte immer, da verdienen sich bestimmte Leute Ihren Lebensunterhalt mit in verschiedenen Talkshows aufzutreten
      Es grüßt der Bernie

      Kommentar


        #4
        allein kostenlos, was soll das den..?? kompasen verdienen sich gutes geld und man selbst soll sich da umsonst hinsetzten??
        also mindestens schnittchen sollten ja wohl drinne sein, wenn man schon extra für kerner anreist...
        ich würde es ja glatt machen, aber da steht: männliche teilnehmer gesucht, und wenn dann will ich schon ein paar heiße board-ladys da kennelernen
        Ich muss wieder surfen!!!

        www.shorebreak.net

        Kommentar


          #5
          Schweinchen schlau

          Zitat von Bernie B
          Gut finde ich auch das darauf hingewiesen wird, das es Kostenlos ist!
          Muß man neuerdings schon zahlen, um ins Fernsehen zu kommen?
          Ich dachte immer, da verdienen sich bestimmte Leute Ihren Lebensunterhalt mit in verschiedenen Talkshows aufzutreten
          Das ist doch keine Talkshow, Bernie!
          Da sitzen nicht seitlich am Tresen von Herrn Kerner, Bernie B., Totti Amun, Noworkteamsurfer, Flo Brand und Ducktorse und diskutieren über das Thema "hier und drüben" und "steht die Pleite von J-P und N-P unmittelbar bevor?"
          Nein, das ist eine "wie schlau sind die Surfer"- Show.

          Zitat von vozzy
          also mindestens schnittchen sollten ja wohl drinne sein, wenn man schon extra für kerner anreist...
          ich würde es ja glatt machen, aber da steht: männliche teilnehmer gesucht, und wenn dann will ich schon ein paar heiße board-ladys da kennelernen
          Das ist doch keine Kaffeefahrt mit anschl. Rheumadeckenverkauf!

          Ihr zwei bewerbt euch besser nicht.

          Kommentar


            #6
            diese scheiß-talkshow nevt mich dermaßen..
            ich les gar nix anderes mehr. 5tausend mails von irgendwelchen dwc-typen im mailkasten, die alle das gleiche schreiben plus ES STEHT EINFACH ÜBERALL.
            mann

            Kommentar


              #7
              Etwas unausgewogen

              Zitat von curve360
              Das ist doch keine Talkshow, Bernie!
              Da sitzen nicht seitlich am Tresen von Herrn Kerner, Bernie B., Totti Amun, Noworkteamsurfer, Flo Brand und Ducktorse und diskutieren über das Thema "hier und drüben" und "steht die Pleite von J-P und N-P unmittelbar bevor?"
              Also den Einen oder Anderen möchte ich dann schon an meiner Seite , sonst komm ich ja gar nicht zu Wort
              Außerdem könnte man ja auch über Gabelbaumlängen(und Einhaltung der Maße) bei Surfsegeln diskutieren.
              Da bist Du doch ziemlich durchsetzungsfähig, oder
              Es grüßt der Bernie

              Kommentar


                #8
                Zitat von simon-ger899
                diese scheiß-talkshow nevt mich dermaßen..
                Wieso, hast du sie schon gesehen?
                mann

                Zitat von Bernie B.
                Außerdem könnte man ja auch über Gabelbaumlängen(und Einhaltung der Maße) bei Surfsegeln diskutieren.
                Da bist Du doch ziemlich durchsetzungsfähig, oder
                Ja da simmer dabei!

                Kommentar


                  #9
                  vorallem... umsonst verarschen lassen ^^

                  zudem beachtet immer die welt ist sensations geil :P wenn ihr also besonderst viel aufmerksamkeit bekommen wollt, müsst ihr euch schon ziemlich dumm anstellen.

                  stellt sich heraus das wassersportler die klügsten sind... redet nach 2 wochen kein mensch mehr davon
                  stellt sich aber heraus das wassersportler die dümmsten sind... so müssen wir die nächsten 200 jahre damit leben
                  Bei euch Alles Orange?
                  www.Alles-Orange.com

                  Kommentar


                    #10
                    Lösung: IQ test bevor sie die Person bewerben darf :-D
                    MAn muss es als Chance sehen^^
                    Aber an alle die hier einen Mordsmäsigen Zirkus wegen so was machen, berwerbt euch Lieber nicht (ohne da jemanden zu meinen oder angreifen zu wollen)
                    also visit:
                    www.ger-262.jimdo.com

                    Kommentar


                      #11
                      "...den guten Ruf der Surfer und Kiter..."

                      Werde mich sofort bewerben.
                      Als kleine Vorübung für Deutschland such den Supersurfer!
                      check: www.surfshop-muenster.de

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von blinki-bill
                        "...den guten Ruf der Surfer und Kiter..."

                        Werde mich sofort bewerben.
                        Als kleine Vorübung für Deutschland such den Supersurfer!
                        Du bist zu alt!
                        GERMANYS NEXT TOPSURFER ist um die 20, gutaussehend, hat noch Haare auf dem Kopf , natürliche blonde....wiegt so um die 75 kg und fuchtelt wie blöd mit dem Segel!

                        Da haben wir alten Säcke keine Chance

                        Kommentar


                          #13
                          Beim Lesen der Anzeige drängt sich mir die Frage auf, warum explizit Herren gesucht werden.

                          Kommentar


                            #14
                            hehe die typen da waren die schlausten im studio, da haben die golfer, finanzbeamten und nonnen dumm aus der wäsche geguckt

                            Kommentar


                              #15
                              Habs grad gelesen!!


                              ich sag nur TOMAAAA!

                              http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/31/0,...247295,00.html
                              Don´t destroy what you enjoy!!
                              !!!LERN SURFEN!!!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X