Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Raucher --> Ja oder Nein ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Raucher --> Ja oder Nein ?

Moinsen,
    wie man merkt zwingt einem die derzeitige europaweite Megaflaute zum extremposten im Forum.
    Nee, mal im Ernst, aufgrund des anderen Raucherthreads bin neugierig geworden, wie viel % Raucher es in diesem Forum gibt.
    Schätze mal es wird sich so um die 20-30 % belaufen. Mal schaun.

Falls einige fragen sollten, ich hab absichtlich nur 2 Antwortmöglichkeiten erstellt.Für mich ist bei dieser Umfrage nicht relevant wer Gelegenheitsraucher ist oder früher mal geraucht hatte usw. Bin nur neugierig wie das aktuelle Verhältnis ausfällt. D.h. ein Gelegenheitsraucher sollte sein Kreuz bitte bei Raucher machen. Danke.

.... ich bin übrigens natürlich Nichtraucher (auch noch nie geraucht)
    112
    Ja
    23,21%
    26
    Nein
    76,79%
    86
    "... Ich mach´s einfach wie der liebe Gott. Der lässt sich auch nicht so oft blicken, hat aber trotzdem ein gutes Image. ..."
    sigpicZitat Stromberg

mich würd eher interessieren wieviele surfer mindestens gelegenheitskiffer sind.. rein klischeetechnisch müsstens einige sein
    Zivi Norderney 2006

Kommentar

ich rauche und habe auch mal gekifft (im november zum letzten mal...).

zu meiner entschuldigung, bin erst 20
      "Ich komme von einer Farm in der Wüste, wo es weit und breit keine Wellen gibt. Also, wenn ich Wave-Weltmeister werden kann, dann kannst du es auch, wenn du nur willst - Live your dream!!"

surf-wiki.com

Kommentar

Zitat von sheshe
        ich rauche und habe auch mal gekifft (im november zum letzten mal...).

zu meiner entschuldigung, bin erst 20
        Brauchst dich doch nicht entschuldigen, wir waren doch alle mal jung ...
        "... Ich mach´s einfach wie der liebe Gott. Der lässt sich auch nicht so oft blicken, hat aber trotzdem ein gutes Image. ..."
        sigpicZitat Stromberg

Kommentar

Naja, Raucher liegen grad bei knapp über 20% bisher. Scheint so als ob Surfer doch relativ gesund lebende Menschen sind (zumindest was das hier angeht )
          sigpicZitat Stromberg

Kommentar

Laßt mich raten, wenn die Umfrage anonym gewesen wär, hätten sich bestimmt mehr Raucher geoutet .... oder?!
            sigpicZitat Stromberg

Kommentar

Wie? Nicht anonym? Ach Du Scheiße

Kommentar

natürlich nicht rauchen
                Best of:
                Zitat von Bernie B
                Fakt ist das es Skinnys genauso lange gibt wie es Carbonmasten gibt.
                Sie führten nur Jahrzente ein Freakdasein auf Maui ...
                Zitat von Bernie B
                Lach ruhig, mal sehen ob das in einiger Zukunft immer noch so ist.
                Übrigens bin ich bekannt dafür, solche Äußerungen in die Tat umzusetzen.
                Zitat von Bernie B
                Da ich aber keine Beleidigungen oder andere Verfehlungen benutze ... weitgehend emotionslos kommentiere ....

Kommentar

yep - ich gehöre zur langsam aussterbenden spezies... ich rauche! und ich rauche gern! und ich rauche bewusst gern *lol*

.. und ich bin mega grantig wenn ich sehe das in pelze ein groooßer neuer womo-stellplatz und kein einziger zigiautomat in der nähe ist. geschweige denn ein laden mit der möglichkeit zum erwerb meiner suchtmittel...

ach - und @fari... wie ich feststellen konnte trinken nichtraucher einfach mehr - die müssen keine "moment - ich geh mal raus eine rauchen" pausen einlegen ;-)))

Gruß Tobi
                  Das Jahr geht zu Ende und ich bin auch schon wieder müde...

Kommentar

am Wochende , gehört zu meinem Bier ne Zigarette ... aber sonst unter der Woche garnicht

Ungesund und teuer####

aber wie gesagt , wenn ich nen Bier in der Hand habe und neben mir einer eine raucht , kann ich nicht anders , als mitzurauchen =(

Raucher nein
                    Gelegenheitsraucher J>A

:>

Kommentar

Zigarette > Nein

Zigarre > Nein

Zigarillo > 1 mal in zwei Jahren (gepafft)

Grünzeug > (das letzte mal kurz vor Sylvester)

Ansonsten kein Alkohol und so
                      Raucher sollen halt rauchen... aber wenn sie das direkt neben mir tun müssen, find ichs doof. Stinken tun die danach auch noch

Schmeckt nicht, kostet viel Geld, ist ungesund. Warum rauchen ?
                      Ich liebe den Geruch von Neopren auf der Haut.
                      So riecht Freiheit.

Kommentar

Raucher und das mit Genuss (Zigarre und Kippe)
                        Gelgenheitsraucher --> bei jeder gelegenheit
                        Grüße aus Bayern
                        sigpic

Kommentar

kiffen: joa *hust* des öfteren (bin ja noch jung)
                          auserdem: holland= surfen²+kiffen

rauchen nich find ich persönlich ekelhaft, ich wiß das klingt bestimmt komisch^^

Kommentar

Lädt...
                          X