Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Musik...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Musik...

    Moin Leutz...

    Ich wollte mal wissen was ihr für Musik hört....

    Haut rein
    45
    Hip Hop, Rap
    13,33%
    6
    Rock
    48,89%
    22
    Punk Rock, Punk
    20,00%
    9
    Electro, Techno, House, Dance
    13,33%
    6
    Classic, Jazz, Blues
    0,00%
    0
    Pop
    4,44%
    2

    Die Umfrage ist abgelaufen.

    Warum mit der Welle schwimmen wenn man sie abreitten kann..?!
    __________________________________________
    Das Leben beginnt erst ab 7Bft...

    #2
    http://www.lastfm.de/user/MarcSharck/

    höhö
    Wer ist eigentlich dieser Lan und wieso macht er soviele Partys?

    "... and live your life the way you love..." Thurston Moore-Psychic Hearts

    Kommentar


      #3
      Metal - wo ist Metal?
      Ich fahre Segel die Polarisieren!!!!

      Kommentar


        #4
        Mehrfachauswahl wäre gut... ich höre größtenteils Rap, aber auch Jazz, Soul, RnB, Trip-Hop und ein bisschen Pop wer's genau wissen will guckt hier http://www.last.fm/user/nado121/

        Kommentar


          #5
          jo und reggae? ich mien so zimlich jeder surfer hört zum chillen chillige musik!
          Zivi Norderney 2006

          Kommentar


            #6
            Zitat von flo am start
            jo und reggae? ich mien so zimlich jeder surfer hört zum chillen chillige musik!
            genau AC/DC usw z.B.
            Ich fahre Segel die Polarisieren!!!!

            Kommentar


              #7
              Ja gut habe ich halt einen Fehler gemacht... Ich stelle mich schon in die Stille Ecke...


              Naja haut rein
              Warum mit der Welle schwimmen wenn man sie abreitten kann..?!
              __________________________________________
              Das Leben beginnt erst ab 7Bft...

              Kommentar


                #8
                ziemlich unvollständig das Ganze. Es fehlen: Soul, Lounge, Nujazz, Nupop, Salsa, Volksmusik und bestimmt noch einiges mehr.
                Nichts für ungut
                elyaque

                Kommentar


                  #9
                  Ganz klar elektronische Mukke !!!
                  "... Ich mach´s einfach wie der liebe Gott. Der lässt sich auch nicht so oft blicken, hat aber trotzdem ein gutes Image. ..."
                  sigpicZitat Stromberg

                  Kommentar


                    #10
                    keine mehrfachauswahl möglich schade.

                    Hör meistens Rock, Punk aber gern auch House, Chillout und gegen guten Hip Hop hab ich auch nix.
                    www.sus-stormarn.de (Surf- und Skiclub Stormarn - Übernachtungsmöglichkeiten und Leihmaterial auf Fehmarn|Surf- und Skifahrten)

                    http://www.stehsegelrevue.com/stehse...er/index.shtml

                    Kommentar


                      #11
                      Ha, gibt ja doch noch einige, die Rock hören. Ich bin ganz klar für Rock. Da kann man sich als Schlagzeuger richtig austoben (mit Ohrophax versteht sich )

                      Wobei Reggae auch cool is. Das verursacht gleich mal gute Laune.
                      Ich bin ein Greenhorn und trotzdem cool

                      Kommentar


                        #12
                        jah Gringo von Martin Jondo is zz. mein absoluter lieblingstitel.
                        Aber ich höre auch gerne House usw., habe auch nichts gegen Rock usw. einzuwenden

                        Martin Jondo. Jah Gringo den müsst ihr euch unbedingt reinziehen
                        HTML-Code:
                        <object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/JHPNCWS53GY&hl=de"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/JHPNCWS53GY&hl=de" type="application/x-shockwave-flash" width="425" height="344"></embed></object>
                        http://www.youtube.com/v/JHPNCWS53GY&hl=de

                        Oli
                        also visit:
                        www.ger-262.jimdo.com

                        Kommentar


                          #13
                          Am liebsten die Steeltwins!!!!



                          werner

                          Also RHCP und Blink 182 sind schon auf dem Weg zum Spot ganz geil.
                          Windige Grüße von Fehmarn

                          Kommentar


                            #14
                            Metal bis Rock und zum feiern find ich House / Dance ganz geil

                            zum chillen halt bisl ragae oder sowas in die Richtung .. oder halt mal so geile alte Lieder

                            *edit .. ja gegen guten Hip Hop kann man auch nix sagen !

                            Kommentar


                              #15
                              So, und ich bin jetzt nochmal ganz mutig und gestehe, dass ich auch mit meinen zarten 18 Jahren absolut auf Elvis und Songs aus den 50ern und 60ern steh
                              Aber immerhin hab ich soviel Geschmack, dass ich keine Volksmusik hör
                              Ich bin ein Greenhorn und trotzdem cool

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X