Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Käufer gibts, die gibst gar nicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von blinki-bill
    Im Grunde gibts doch für den Verkäufer eh nur 2 Möglichkeiten. Entweder die Kohle ist da oder eben nicht.
    Stimmt, aber bis die Kohle da ist, wenn sie denn auch kommt, kann es mitunter schon mal einige Wochen dauern.
    Ich habe bei meinen letzten Verkäufen immermal wieder einen Käufer, der sich trotz mehrfacher Kontaktaufnahme einfach nicht meldet. Dann wird Ebay informiert und in der Regel klappert das dann ein paar Tage später. Manchmal dauert es eben auch länger, dann muss man vielleicht auch mal privat nachhaken, die Telefonnummer ausfindig machen und anrufen.
    Ist schon manchmal ein bisschen nervig...und zeitraubend...

    Kommentar


      #17
      Zitat von curve360
      Stimmt, aber bis die Kohle da ist, wenn sie denn auch kommt, kann es mitunter schon mal einige Wochen dauern.
      Ich habe bei meinen letzten Verkäufen immermal wieder einen Käufer, der sich trotz mehrfacher Kontaktaufnahme einfach nicht meldet. Dann wird Ebay informiert und in der Regel klappert das dann ein paar Tage später. Manchmal dauert es eben auch länger, dann muss man vielleicht auch mal privat nachhaken, die Telefonnummer ausfindig machen und anrufen.
      Ist schon manchmal ein bisschen nervig...und zeitraubend...
      Moin,
      Stichwort Telefonnummern ausfindig machen: Wie stellt ihr das am besten an, wenn keine Nummer angegeben ist und auch Telefonauskunft / klicktel usw. nichts gespeichert haben?
      Gruß
      P.s. habe gerade ein Fall wo der Verkäufer einen Bekannten über´n Tisch gezogen hat

      Kommentar


        #18
        Zitat von Rosas-Fahrer
        Moin,
        Stichwort Telefonnummern ausfindig machen: Wie stellt ihr das am besten an, wenn keine Nummer angegeben ist und auch Telefonauskunft / klicktel usw. nichts gespeichert haben?
        Gruß
        P.s. habe gerade ein Fall wo der Verkäufer einen Bekannten über´n Tisch gezogen hat
        Ich habe auch nur diese Möglichkeiten...
        Teleauskunft. Wenn keine Rufnummer vorliegt, hat man eben Pech gehabt.

        Ich habe letztens eine Nummer über die Teleauskunft bekommen, wo der Name, Ort und die Strasse übereinstimmten, aber die Hausnummer nicht passte. Musste wohl im Nachbargebäude gewesen sein.

        Ich rief also an, um mich freundlich nach Herrn X zu erkundigen, der vor geraumer Zeit meinen 430er Mast gekauft hat. Die weibliche Stimme am Telefon meldete sich mit dem Nachnamen des Käufers. Auf Nachfrage, ob der Herr irgendwie erreichbar sei, sagte sie dass sie nichts mit ihm zu tun hätte und es nur ein Nachbar sei Ja, nee is klar..........
        Ich hab dann sowas von :" naja, wenn ich den Herrn X nicht erreiche, muss ich wohl einen Anwalt einschalten..." gefaselt und 2 Tage später war mein Geld auf dem Konto!

        Kommentar


          #19
          Jungejunge,Probleme gibt`s....wünsche, ich hätte Zeit und Nerven, meinen Müll anzubieten,einzutüten und abzuschicken.Und das für`n Euro! C.
          Religion ist heilbar!

          Kommentar

          Lädt...
          X