Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Surfen in und um Lünebrug

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Surfen in und um Lünebrug

Moin

werde ab ende August für eine halbes Jahr in Lüneburg wohnen gibt es dort in der nähe irgendwelche Surfspots oder muss ich um Spaß zuhaben an die Küste fahren ?

cu Jörg

gibt es hier keinen der mir ein wenig was zum surfen um Lüneburg sagen kann ?

Kommentar

Moin Jörg,

da kann man im Grunde genommen nicht viel sagen. In oder um Lüneburg herum gibt es aufgrund des fehlenden Wassers keine guten Surfspots.

Bei bestimmten Winden kann man am Ottisee surfen, aber so berauschend ist es dort auch nicht. Manch einer ist auch auf der Elbe unterwegs. Dort stört nur die Berufsschiffahrt und die starke Strömung.

Alternativ vielleicht am Ratzeburger See. Aber da ist dann die Küste auch nicht mehr weit.

Du siehst, ohne die Küste läuft hier nichts.

Gruß
      Cord

Kommentar

Moin Cord

ich habe es mir schon gedacht aber bist St Peter sind es zum glück ja nur 190 km ist zwar für eine runde am abend zuweit aber für das Wochenende in Ordnung so kann ich da wenigstens in der Woche lernen ist ja auch nicht schlecht.Trotts dem danke für die Auskunft

cu jörg

Kommentar

Lüneburg liegt ja auch nicht weit ab von der A1, die dich auch direkt an die Küste gen Fehmarn bringt.... ist - zeitlich gesehen - von Lüneburg aus viel schneller erreichbar als SPO

aber kommt ja darauf an, was du suchst :-)

Kommentar

Lädt...
          X