Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kleines HIFI Problem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kleines HIFI Problem

    Hallo
    irgendwie hab ich öfter das problem, das ich auf einer box lauter höre, als auf der anderen

    ich vermute es liegt am kabel weil wenn ich das dann zb einmal rausziehe und wieder reinstecke, gehts wieder!

    allerdings hab ich mir neulich erst ein neues gekauft und die eine box ist schon wieder manchmal leiser

    habt ihr da ne idee?
    Wer ist eigentlich dieser Lan und wieso macht er soviele Partys?

    "... and live your life the way you love..." Thurston Moore-Psychic Hearts

    #2
    Schon mal am Balance Regler gedreht?
    Ente fliegt, Fisch schwimmt, Mensch surft!

    www.sus-stormarn.de (Surfclub mit Sitz auf Fehmarn)
    ________________________________________________
    Wie in Foren üblich ist dies nur meine persönliche Meinung

    Kommentar


      #3
      Oder die Kabel vertauscht, obs dann immer noch ist?
      Die Größe einer Nation und ihr moralischer Fortschritt können danach beurteilt werden wie sie ihre Tiere behandeln. (Gandhi)

      Kommentar


        #4
        Tausch mal rechts/links am Receiver- oder Endstufenausgang. Kann auch sein, dass eine Endstufe überlastet ist (durch defekt oder Platinenriss möglich) und diese abschaltet. Ein paar mehr Informationen über die Anlage würden helfen.
        ...just fun on water not under water

        Kommentar


          #5
          hab jetzt mal rechts links getascuht
          mal abwarten

          an der balance liegts nicht da hab ich schon öfter dran rumgespielt

          der verstärker ist ein älterer von panasonic
          die lautsprecher sind allerdings sehr neu und von canton aus der carat serie
          Wer ist eigentlich dieser Lan und wieso macht er soviele Partys?

          "... and live your life the way you love..." Thurston Moore-Psychic Hearts

          Kommentar


            #6
            Vielleicht ist es das Poti?!
            Kommt an meinem Akai AM 95 regelmäßig vor. Ich dreh dann ein paarmal hin und her und betätige alle Potis mehrfach, dann klingts irgendwann wieder normal. Auf Dauer hilft aber die Kiste öffnen und Kontaktreiniger (ich glaub Kontakt WL) und Spray von Conrad draufsprühen. Das hilft dann meist für ca. 1 Jahr.
            check: www.surfshop-muenster.de

            Kommentar

            Lädt...
            X