Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

lustige eBay Angebote

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

und wieder ein supersonderangebot...

http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-a...61147226-230-9
    cu on water
    dmac

Kommentar

Du suchst doch grad was günstiges in der Richtung...
      check: www.surfshop-muenster.de

Kommentar

deswegen hab ichs ja gefunden
        cu on water
        dmac

Kommentar

Es gibt sicher Liebhaber, die für so ein 30jähriges Combat 1000€ zahlen.

Kommentar

mit 'so 30 jahre alt' liegste aber ähnlich daneben wie der anbieter mit seinem preis...

das ding ist glaub nichtmal ganz 20 jahre alt.
            irgendwann von '95-'97 würde ich tippen.

es hat ja immerhin schon den neoprenfußprotektor und diese tampenführung aus edelstahl da unten. sind alles features die bei pryde erst mitte der 90er eingeführt wurden. genau wie die pryde ck carbonmastenserie (die auf dem segel erwähnt ist)

Kommentar

ich glaube, hier kommt es nicht drauf an, ob es 20, 30 oder sonst wie alt ist. hier kommt es auf den preis des verkäufers vs. wert des segels an. und der ist leider mondverdächtig und damit zum schmunzeln
              cu on water
              dmac

Kommentar

Zitat von DMac Beitrag anzeigen
                ich glaube, hier kommt es nicht drauf an, ob es 20, 30 oder sonst wie alt ist. hier kommt es auf den preis des verkäufers vs. wert des segels an. und der ist leider mondverdächtig und damit zum schmunzeln
                Achsoooo ich dachte wergen der Farben

Kommentar

Zitat von blinki-bill Beitrag anzeigen
                  Achsoooo ich dachte wergen der Farben
                  jetzt wo du es sagst ist mir auch klar warum der preis aufgerufen wird.
                  cu on water
                  dmac

Kommentar

HALLO das ist "kaum benutzt" deswegen so ein verführerischer Preis
                    Ich fahre Segel die Polarisieren!!!!

Kommentar

Hier noch ein 25 Jahre altes Sitztrapez von "Neil Pride". Nur 45€. Dazu ein 20jähriges GUN für schlappe 95€/200DM.

Kommentar

Ein 25 Jahre altes Sitztrapez? Oh, das ist schon ein Antiquariat und noch für 45 Euro?
                        Viele Grüsse,
                        Kulis

Kommentar

eher nur 20Jahre
                          das ist noch zu jung für Antiquität
                          vor 25 jahren waren eher so neongelb, neongrün und pink an den Zubehörteilen
                          so wie bei dem Trapez, das ich zumindest im Fern-Urlaub fahre ;-) (schön leicht, kommt beim Fliegen ja auf jedes kg an)
                          Gruß , Tilo

Kommentar

Umziehmatte?

Ist schon schräg, für was alles ein Markt geschaffen werden kann:
                            was zum Umziehen

...weiß nicht, was das Ding kann, was die typische IKEA-Tasche für 50 cent nicht genauso bringt...

Noch freies Doppelzimmer in Médano über Weihnachten/Silvester Bilder - klick!
                            ...auch sonst noch freie Termine im Winter - auch Einzelbett im Zweierzimmer.

Kommentar

Hab das Ding auch. Gabs von der surf fürs Abo. Funktioniert besser als der Ikea Beutel weil es flach auf dem Boden liegt und wasserdicht ist.

Kommentar

Jo. Ich habe das auch - wenn auch mal gekauft...

Natürlich vom Prinzip eben tuts die IK** Tasche gleich, aber dieses Teil kann man kleiner zusammenfalten (gut auf Reisen) und verschließen. Das ist ideal wenn man sich im Sand umgezogen hat.
                                cu on water
                                dmac

Kommentar

Nicht konfiguriertes PHP-Modul

Einklappen

Lädt...
                                X