Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

lustige eBay Angebote

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hab das Ding auch. Ist schon viel robuster als die Ikea-Tasche...

Kommentar

schräg?

hab das Ding auch, schräg find ichs nur wenn ich mich auf schrägem Gelände
      umziehe

ciao a4660

Kommentar

Ich fände es eher schräg, wenn ich mich in der IKEA-Tüte stehend umziehen würde

Kommentar

Naja, in der Tüte umziehen? Die liegt i.d.R. platt auf dem Boden und auch nur dann, wenn es ausnahmsweise (!) kein befestigter Parkplatz/Fußweg/Straße ist.
          Standard an meinen Ostseespots ist fast durchgängig die Ikeatüte - klar gibt es Stylischeres, aber 50cent vers. 30 Euronen? Ich sehe da Null-Mehrwert...

Aber ich sehe auch Leute frierend in diesen witzigen Neomänteln herumhoppsen, während ich mich für die (eine!) Pause umziehe, wohlig eingepackt was esse und dann ein Mittagsschläfchen halte. Zurück in den kalten Anzug ist ein Problem für max 30 sek. Aber da hat jeder so seinen Habitus.

Noch freies Doppelzimmer in Médano über Weihnachten/Silvester Bilder - klick!
          ...auch sonst noch freie Termine im Winter - auch Einzelbett im Zweierzimmer.

Kommentar

Pause? Was ist Pause?

Ich benutze das Ding nur, damit ich mich im Schlamm/Dreck umziehen kann, ohne mir die Füße einzusauen. Da ist der knappe Meter Durchmesser ganz gutz ausreichend. Und gekostet hat's 12€ auf Ebay. Egal. Jeder wie er mag

Kommentar

Habitus

der die Schrägheit empfunden schreibt: Jedem seinen Habitus !
              Wenn dem so ist, keine Schräge erkennbar
              Zuletzt geändert von a4660; 15.03.2017, 15:59.

ciao a4660

Kommentar

Hehe, geile Diskussion hier. Fast wie früher

Ich setz noch eins drauf und benutze so eine Umkleidekabine von NP. Klar wird das am Spot auch mal belächelt. Aber bei 7°, 25 kn und Nieselregen hinterm Auto blank ziehen ist mit diesen beiden Kleinigkeiten wesentlich erträglicher.
                Zuletzt geändert von blinki-bill; 15.03.2017, 16:28.
                check: www.surfshop-muenster.de

Kommentar

genau Blinki!

Die Schrägheit hatte ich nur empfunden für den Erfindungsreichtum für simple Dinge, die ein 50-Cent-Teil zu 100% abdeckt - ansonsten natürlich: Jedem Tierchen...

Noch freies Doppelzimmer in Médano über Weihnachten/Silvester Bilder - klick!
                  ...auch sonst noch freie Termine im Winter - auch Einzelbett im Zweierzimmer.

Kommentar

Zitat von goforward Beitrag anzeigen
                    genau Blinki!

Die Schrägheit hatte ich nur empfunden für den Erfindungsreichtum für simple Dinge, die ein 50-Cent-Teil zu 100% abdeckt - ansonsten natürlich: Jedem Tierchen...
                    Es ist der coolness Faktor der diesen Ikea Tüten einfach vollkommen fehlt
                    Das kann man sich schonmal bezahlen lassen.

Kommentar

boah, und ich hab nichtmal ne Ikeatasche, sondern trampel auf meiner Riggtasche oder auf/im Boardbag rum, wenn ich meinen Bulli mit (leicht rausnehmbarer Schmutzfangmatte als) Teppich drin nicht in der Nähe habe
                      Gruß , Tilo

Kommentar

also DAS ist ganz sicher schräg....
                        cu on water
                        dmac

Kommentar

Zitat von DMac Beitrag anzeigen
                          also DAS ist ganz sicher schräg....
                          Das ist mein Favorit:

Kommentar

Moin,
                            also so ein Stoffding würde ich mir nicht zulegen. Was soll ich damit?
                            Wenn´s nach der Session kalt und windig oder regnerisch ist, wird fix der Fleecepulli und der dicke Parka drüber gezogen.
                            Für die Füße habe ich noch so eine alte BW-Schießmatte (keine Ahnung wie die heißen - habe ich gefühlt seit 30 Jahren).
                            Gruß

Kommentar

meine Variante..

Zitat von Smeagle Beitrag anzeigen
                              Das ist mein Favorit:

Meiner auch!
                              Und 2 Ikeatüten!

Umziehen am PKW in der Kälte und Wind:
                              In die erste Tüte steigen, Anzug öffnen und über die Schulter ziehen, Poncho überwerfen, Anzug runterrollen auf Links bis an die Fußknöchel, mit den Füßen aus den Anzug schlüpfen und in die 2. Tüte steigen. Nun Unterhose, Strümpfe und Hose anziehen in der 2. Tüte und dann die Schuhe neben der Tüte anziehen.
                              Ins Auto steigen und Poncho ausziehen und Oberbekleidung anlegen.
                              So bleibt alles sauber(nicht nur Füße sondern auch Surfanzug und Strümpfe).

Diese Kombi kostet nur unwesentlich mehr als dieses Draufstellteil.
                              Es grüßt der Bernie

Kommentar

Zur Not kann man den auch mal zu Halloween anziehen.
                                Zuletzt geändert von blinki-bill; 16.03.2017, 12:43.

Kommentar

Lädt...
                                X