Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

lustige eBay Angebote

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • LeaEberhart
    antwortet
    haha, was es nicht alles gibt, danke fürs teilen

    Einen Kommentar schreiben:


  • Turfboy
    antwortet
    Sehr gewagt, diese Burka!:-)

    Einen Kommentar schreiben:


  • DMac
    antwortet
    Zitat von wwwerner Beitrag anzeigen
    naja, dafür gibt's immerhin 4 Tennisbälle gratis dazu
    und jetzt sogar im preis reduziert: http://www.ebay.de/itm/JP-Board-Free.../282521685816?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Max
    antwortet
    Gibt es wirklich 4x2 = 8 m² große Wavesegel, wie dort angeboten?

    Einen Kommentar schreiben:


  • wuesten
    antwortet
    https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-...29414-230-2653

    "Mast und griff können auch dazu erworben werden."

    Einen Kommentar schreiben:


  • wwwerner
    antwortet
    naja, dafür gibt's immerhin 4 Tennisbälle gratis dazu

    Einen Kommentar schreiben:


  • DMac
    antwortet
    740 ocken...

    für ein Board aus - ich glaube - 2005 :

    http://www.ebay.de/itm/JP-Board-Free...wAAOSw0hlZEb6V

    Einen Kommentar schreiben:


  • blinki-bill
    antwortet
    Zur Not kann man den auch mal zu Halloween anziehen.
    Zuletzt geändert von blinki-bill; 16.03.2017, 11:43.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Bernie B
    antwortet
    meine Variante..

    Zitat von Smeagle Beitrag anzeigen
    Das ist mein Favorit:

    Meiner auch!
    Und 2 Ikeatüten!

    Umziehen am PKW in der Kälte und Wind:
    In die erste Tüte steigen, Anzug öffnen und über die Schulter ziehen, Poncho überwerfen, Anzug runterrollen auf Links bis an die Fußknöchel, mit den Füßen aus den Anzug schlüpfen und in die 2. Tüte steigen. Nun Unterhose, Strümpfe und Hose anziehen in der 2. Tüte und dann die Schuhe neben der Tüte anziehen.
    Ins Auto steigen und Poncho ausziehen und Oberbekleidung anlegen.
    So bleibt alles sauber(nicht nur Füße sondern auch Surfanzug und Strümpfe).

    Diese Kombi kostet nur unwesentlich mehr als dieses Draufstellteil.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Rosas-Fahrer
    antwortet
    Moin,
    also so ein Stoffding würde ich mir nicht zulegen. Was soll ich damit?
    Wenn´s nach der Session kalt und windig oder regnerisch ist, wird fix der Fleecepulli und der dicke Parka drüber gezogen.
    Für die Füße habe ich noch so eine alte BW-Schießmatte (keine Ahnung wie die heißen - habe ich gefühlt seit 30 Jahren).
    Gruß

    Einen Kommentar schreiben:


  • Smeagle
    antwortet
    Zitat von DMac Beitrag anzeigen
    also DAS ist ganz sicher schräg....
    Das ist mein Favorit:

    Einen Kommentar schreiben:


  • DMac
    antwortet
    also DAS ist ganz sicher schräg....

    Einen Kommentar schreiben:


  • aurum
    antwortet
    boah, und ich hab nichtmal ne Ikeatasche, sondern trampel auf meiner Riggtasche oder auf/im Boardbag rum, wenn ich meinen Bulli mit (leicht rausnehmbarer Schmutzfangmatte als) Teppich drin nicht in der Nähe habe

    Einen Kommentar schreiben:


  • blinki-bill
    antwortet
    Zitat von goforward Beitrag anzeigen
    genau Blinki!

    Die Schrägheit hatte ich nur empfunden für den Erfindungsreichtum für simple Dinge, die ein 50-Cent-Teil zu 100% abdeckt - ansonsten natürlich: Jedem Tierchen...
    Es ist der coolness Faktor der diesen Ikea Tüten einfach vollkommen fehlt
    Das kann man sich schonmal bezahlen lassen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • goforward
    antwortet
    genau Blinki!

    Die Schrägheit hatte ich nur empfunden für den Erfindungsreichtum für simple Dinge, die ein 50-Cent-Teil zu 100% abdeckt - ansonsten natürlich: Jedem Tierchen...

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X