Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie hart seid ihr??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie hart seid ihr??

    Moin,
    beim stöbern wurde mir bewußt, dass man doch alt wird.
    http://www.youtube.com/watch?v=kh7nQ...eature=related
    Gruß

    #2
    Hi,

    das Segel war ein wenig klein.
    Gruß
    Poseidon

    Kommentar


      #3
      Also wenn ich bei der Kälte schon rausgeh, dann muss auch ordentlich Wind sein! So lohnt es sich doch gar nicht. Und dann noch über die Eisscholen kraxeln... Nee nee nee

      Kommentar


        #4
        Wie geil ! Am besten find ich den Beachstart von der Eisscholle ! Perfektes timing.

        ... eine ähnliche, aber nicht so krasse Aktion hatte ich mir auch mal bei uns am Tümpel gegönnt. Vor gut 4 Jahren wars, da mußte ich mich durch ein Eisfeld kämpfen, welches vom Ufer bis zum offenen Wasser ca. 7,5m breit war und in dem sich die Eisschollen durch den zunehmenden Wind ca. 0,5m bis zum Grund übereinander geschoben hatten. Mußte mir mit jedem Schritt den Fuß durch die Schollen bis zum Grund bohren. Bis ich endlich das Eisfeld hinter mir gelassen hatte, waren gut 10min vergangen.
        Aber die anschließende Session hatte den schwierigen Einstieg entschädigt.

        Ja, damals waren wir noch bekloppt inna Birne, aber für ne gute Session würd ich das noch immer tun.
        "... Ich mach´s einfach wie der liebe Gott. Der lässt sich auch nicht so oft blicken, hat aber trotzdem ein gutes Image. ..."
        sigpicZitat Stromberg

        Kommentar


          #5
          sehr gut, das ist ein richtiger surfer
          Zivi Norderney 2006

          Kommentar


            #6
            ist doch super der kerl!

            aber wenn der neo dicht ist dann macht es auch nix mehr obs nun 1 oder -3 grad kalt ist! war dieses jahr auch bei graden bei null unterwegs, mit dem neuen neo kein problem!
            nur die hände sind miese!

            Jonas

            Kommentar


              #7
              kein problem...

              Kommentar


                #8
                Wicked... hatte ich mir gedacht, dass das von en Esten ist - die hatten mal so ne Website mit Videos drauf, die machen das öfter... Ich finde das heftig durch die Schollen nach vorne zu stapsen - wenn du zwischen den Schollen reinfällst und die zusammentreiben ist schon schlecht...

                Massud

                Kommentar

                Lädt...
                X