Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aufkleber für die Segel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aufkleber für die Segel

    Moin Leute,

    Wir als Surfverein überlegen ob wir vielleicht n paar Aufkleber für die Segel machen lassen. Hat jemand Erfahrungen mit Aufklebern für Segel gemacht? Oder schon Erfahrungen mit Werbeaufklebern in großen Größen (>80cm)? Vor allem preiswert soll's sein.

    Gruß
    Shiv
    www.sus-stormarn.de (Surf- und Skiclub Stormarn - Übernachtungsmöglichkeiten und Leihmaterial auf Fehmarn|Surf- und Skifahrten)

    http://www.stehsegelrevue.com/stehse...er/index.shtml

    #2
    Nanu? Noch nie einer Erfahrung mit sowas gemacht?
    www.sus-stormarn.de (Surf- und Skiclub Stormarn - Übernachtungsmöglichkeiten und Leihmaterial auf Fehmarn|Surf- und Skifahrten)

    http://www.stehsegelrevue.com/stehse...er/index.shtml

    Kommentar


      #3
      Was willste denn wissen?

      Was genau willst denn bezgl. Aufkleber in Segeln wissen?

      Würde das vielleicht auch mal im Regatta-Treff fragen, weil da schon einige von den Regatta-Cracks mit (großen) Aufklebern unterwegs sind.

      Ansonsten kann ich nur von meinen persönlichen Erfahrungen mit 'Aufklebern' berichten. Habe in meinen Segeln jeweils ein großes Tiki-Männchen im oberen Bereich aufgeklebt. Keine Ahnung wie groß die genau sind....aber halt die großen 'Starboard-Logo-Aufkleber'. Sie halten gut...und ich mag das Tiki-Männchen gern in meinen Segeln.
      Ansonsten sind so Aufkleber immer dann ganz nützlich, wenn man mal irgendwo am Spot ist und vielleicht eine 'Schnell-Verarztung' für sein Segel oder das Segel einen Surfkollegen braucht. Hab dafür immer ein zwei Aufkleber mit dabei. Bei nem kleinen Riss (zum Glück lange nichts mehr passiert!) kann man sich mit so einem Aufkleber erstmal ganz gut helfen.

      Naja...und was das ablösen von Aufklebern....bzw. von Kleber-Rückständen angeht...da gibt es schon ein Thread, an dem ich 'leider' auch mal beteiligt war. Daher mag ich 'Panzerband' auf Segeln nämlich überhaupt nicht!

      Besten Gruß
      Stefan

      Kommentar


        #4
        Sticker

        Hi!

        Frag mal Jan von www.backwinddivision.de
        Er hatte neulich eine gute Adresse zum Drucken!

        Tschüß!
        Dirk
        ----------------------------------
        3.Soulfiles-Testival 27.-31.Aug
        Klitmoeller 23.08.-06.09.2008
        www.go-travel-more.de

        Kommentar


          #5
          Segelaufkleber

          Versuchs mal bei

          Picto GmbH
          Rottmannsdorfer Straße 17
          08144 Hirschfeld
          Tel. 037607/8550
          Fax. 037607/85555
          Kontakt: pixelmixer@t-online.de


          www.pixelmixonline.de

          Egal ob du LKW-Planen, Fußböden, Autos oder Segel bekleben willst :-)
          dort bekommst du Top Qualität zu vernünftigen Preisen.

          Kommentar

          Lädt...
          X