Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Boddenflitzer: im Forum bleiben oder gehen?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Deine letzten zwei Beitraege sprechen Baende.
    Du scheinst es nicht zu lernen...leider.

    Kommentar


      #17
      Zitat von Boddenflitzer Beitrag anzeigen
      also, das ist ein anonyme Umfrage... einfach nur klicken und fertig.

      Ich brauch keine Blumen oder das Gegenteil davon.
      auch die nicht ????

      Ich fahre Segel die Polarisieren!!!!

      Kommentar


        #18
        Zitat von racycat Beitrag anzeigen
        Deine letzten zwei Beitraege sprechen Baende.
        Du scheinst es nicht zu lernen...leider.
        wen meinst du??

        Kommentar


          #19
          ... die Blumen sind schön danke

          Kommentar


            #20
            hey mir ists völlig egal, dh aber nicht, dass ich gegen dich bin.
            als teamfahrer sollte es aber auch deine aufgabe sein, anderen bei fragen zu den hotsails weiterzuhelfen (was nicht bedeutet gleich nen riesen thread zu starten). du solltest wohl eher auf eröffnete threads reagieren..
            Zivi Norderney 2006

            Kommentar


              #21
              was gesagt werden musste, musste gesagt werden
              Zuletzt geändert von Boddenflitzer; 11.07.2008, 23:07.

              Kommentar


                #22
                @Christian

                Leider hast Du Dich manchmal zu sehr provozieren lassen und dann im Ton vergriffen. Lass Dich doch in Zukunft einfach nicht so leicht aus der Reserve locken und steh ein wenig über den Dingen.

                Aus meiner Sicht sind hier manche nur auf Provokation aus, manche kommen damit gut klar, andere wiederum nicht.

                Also....

                einfach locker bleiben.
                :) :) :) :) :) :) :) :) :)

                Kommentar


                  #23
                  Ui, da ist das Badewasser aber wohl ein wenig übertemperiert gewesen heut morgen, gell.
                  Seis drum, danke fürs Ausräumen der Zweifel.
                  check: www.surfshop-muenster.de

                  Kommentar


                    #24
                    also ich finde auch:
                    einerseits ist es traurig, dass einige es nicht abkönnen, dass sich jem. für etwas (in dem fall du für hotsails) so begeistert, dass er leuten helfen möchte, aber , sobald mal eine kleine falsche bemerkung kommt, schnell "angesäuert" ist.
                    Also so habe ich es zumindest gesehen.

                    Andererseits finde ich jetzt so eine Umfrage auch ein wenig überzogen.
                    Das klingt jetzt so, dass du schnell beleidigt wirst...
                    Ich habe auch immer mit Interesse deine Beiträge gelesen, habe auch für "JA" gestimmt, aber trotzdem finde ich es ein bisschen zu viel, gleich eine Umfrage zu machen, und das gleich 3 mal posten

                    Bleib einfach weiterhin dabei und ignoriere die leute die hier einfach nur provozieren wollen!
                    Gruß, Marvin

                    Einmal Hot Sails - Immer Hot Sails!

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von blinki-bill Beitrag anzeigen
                      Ui, da ist das Badewasser aber wohl ein wenig übertemperiert gewesen heut morgen, gell.
                      Seis drum, danke fürs Ausräumen der Zweifel.
                      Gebadet wird nur samstags



                      Gruß Falko.
                      :) :) :) :) :) :) :) :) :)

                      Kommentar


                        #26
                        was gesagt werden musste, musste gesagt werden
                        Zuletzt geändert von Boddenflitzer; 11.07.2008, 23:07.

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Lupolino Beitrag anzeigen
                          Gebadet wird nur samstags
                          ...obs sein muss oder nicht
                          check: www.surfshop-muenster.de

                          Kommentar


                            #28
                            Au Mann!

                            Zitat von Boddenflitzer Beitrag anzeigen
                            .. ja, ich häng mich rein
                            ...ja, investiere real. viel Zeit in EUCH
                            ...ja, ich lasse mir nicht alles gefallen
                            ...nein, ich rege mich nicht auf weil:

                            1. warum sollte ich, wer mich kennt weiss das ich ein ruhiger gelassener typ
                            bin. Ich einfach aus Interesse mich auf das Nievau herabgelassen um zu schauen was passier, und siehe da.... es geht um was ist gut und was hier schlecht ist, wer toll und wer doof ist, wer sich mag und wer nicht, was man mit dem Forum hier erreichen will und kann usw.
                            ... wirklich sehr aufschlussreich....

                            2. Ein banales Bild:

                            Jemand geht nach Afrika in ein Dorf. Er will den leuten helfen. Er opfert sich auf ohne was zu bekommen, nur den Gedanken im Kopf eine besser Welt zu hinterlassen.
                            Jetz kommt er in das Dorf, macht und tut und tut....
                            Eines Tages, als sich was ändert, er will einigen Leuten die interesse haben Englisch beibringen, damit sie mit dem neuen Wissen weiter kommen etc.
                            ... wendet sich das Blatt!
                            Der kern der Ältesten, rebelliert, man könne das nicht machen, er zerstört ihre intakte Kultur im Dorf, und die muss bewahrt werden...
                            Fort an machen sie Ihm das Leben schwer.... einie Werfen mit steinen nach im. Andere schauen nur zu und amüsieren sich, der Tragweite völlig unbetußt, anderen ist das egal... einige wenige sind aber auf der Seite des Fremden.
                            Es eskaliert... Es wird alles in Frage gestellt, die mission des Fremden, die Kultur des Dorfes, einzelne Älteste, einzelen Zuschuer, einzelne Befürworter....

                            Der Fremde ist nun völlig verwirrt... zweifel an seinem guten Glauben und an dam Dorf....
                            Er frag ob er bleiben soll.....

                            aber die Beteiligung ist mau.... ob wohl es nicht nur um Ihn geht.

                            ... die Geschichte wird fortgesetzt...

                            Jetzt möchte ich Dir doch einmal direkt etwas schreiben, ohne groß inhaltlich darauf einzugehen.
                            Lies Dir bitte doch mal oben Deinen eigenen Text durch.
                            Du beschreibst Dich selbst als "ruhiger gelassener Typ", aber beim Lesen Deiner Threads habe zumindest ich den Eindruck, dass du das ganz und gar nicht bist.
                            Es kommt eher hektisch und sorry, auch ziemlich wirr herüber, und man hat den Eindruck, dass Du jedem hier etwas "beibringen" willst.


                            Deine Worte:

                            "ja, ich häng mich rein
                            ...ja, investiere real. viel Zeit in EUCH
                            ...ja, ich lasse mir nicht alles gefallen
                            ...nein, ich rege mich nicht auf weil..."

                            wirken auf den Leser wie ein Vorwurf. Aber, wer hat denn von Dir verlangt, viel Zeit für Uns zu investieren???

                            Um bei dem Beispiel von Deinem Dorf zu bleiben: Hast du schon mal überlegt, dass es vielleicht Menschen gibt, die selbst bestimmen wollen, ob und wer ihnen etwas beibringt?
                            Zuletzt geändert von Esposito; 11.07.2008, 16:59.
                            Hang Loose
                            Esposito

                            Kommentar


                              #29
                              ich glaube langsam, dass wir hier von jemandem verar.... werden... solche statements, ts ts ts, die bzgl des materials waren alle irgendwie glaubwürdig, doch jetzt wirds irgendwie lächerlich, es reicht, der mod (ja, wir brauchen hier wohl dieses mal einen) sollte diesen fred jetzt schließen, hier kommt nicht vernünftiges mehr raus und rum - schluß damit.

                              bin langsam echt angesäuert über so nen sch.... hier - ich bin raus aus diesem fred (auch lesetechnisch) tschüß!
                              cu on water
                              dmac

                              Kommentar


                                #30
                                was gesagt werden musste, musste gesagt werden
                                Zuletzt geändert von Boddenflitzer; 11.07.2008, 23:08.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X