Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Boddenflitzer: im Forum bleiben oder gehen?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Wenn jeder so einen Aufstand machen würde, ob er nun das forum verlassen soll oder nicht, dann würde hier großes Chaos entstehen.

    Ich lese immer nur am Rande mit, aber wenn man schon so eine lächerliche Umfrage machen muss. OMG da drück ich extra auf "Hau ab" weils einfach kindisch ist wieviel Aufmerksamkeit du brauchst.

    Wayne interessierts ob du hier weiter postest oder nicht? Jeder Shopbesitzer oder andere Teamrider kann mir zu deinem tollen HSM segel was sagen.

    Kommentar


      #32
      was gesagt werden musste, musste gesagt werden
      Zuletzt geändert von Boddenflitzer; 12.07.2008, 00:07.

      Kommentar


        #33
        Maicherinho hat völlig recht!!!

        Maicherinho hat völlig recht!!

        KEnnst Du den Spruch... "Jeder ist ersetzbar" Und dein Kommentar allemal!! Also entspannen oder gehen!!

        Gruß....

        PS:Hab persönlich nicht gegen Deine INHALTlichen Kommentare!!

        Kommentar


          #34
          Jetzt ist es soweit!

          Zitat von Boddenflitzer Beitrag anzeigen
          Esposito...
          es ist immer einfach Apologien zu verfassen...
          bzw. apologethisches Denken zu haben.. naja what ever... ich werde mich bald über etwas mehr Zeit freunen

          -... einigen ist diese Umfrage zu blöd, OK, kein Problem, was juckt es mich
          ... sie scheinen gegen das Ergebniss nicht mehr tun zu wollen.

          Deadline ist 16.07. - 23.59Uhr

          Es reicht jetzt wirklich, sachlich bist Du nicht aufnahmefähig.
          Ich sag Dir was:
          Du bist total durchgeknallt!

          Und ich halte es jetzt wie DMac und werde mir solche "Statements" nicht mehr antun. Wünsche Dir gute Besserung!
          Hang Loose
          Esposito

          Kommentar


            #35
            Zitat von Esposito Beitrag anzeigen
            Es reicht jetzt wirklich, sachlich bist Du nicht aufnahmefähig.
            Ich sag Dir was:
            Du bist total durchgeknallt!

            Und ich halte es jetzt wie DMac und werde mir solche "Statements" nicht mehr antun. Wünsche Dir gute Besserung!
            Zum Glück kann ich NUR noch einzelne Zitate von 'ihm' lesen....trotzdem schließe ich mich Esposito, petwurscht und höchstwahrscheinlich dem einen oder anderen weiteren User hier an.
            Völlig durchgeknallt.

            Mir hilft meine Ignorierliste ungmein.......
            ....und 'ihm' kann ich nur noch auf diesem Wege sagen:

            Warum noch bis zum 17.07 warten??
            Auch wenn ich mich wiederhole....mir hilft meine Ignorierlist UNGEMEIN!

            Verabschiede mich darum auch schon mal zu Sicherheit schon jetzt von 'ihm'....und denke dabei an die zur Situation passenden Fan-Gesänge in den diversen Fußballstadien.
            Aufwiedersehen....Aufwiedersehen.....Aufwiedersehe n
            Stefan

            Kommentar


              #36
              Schön wenn man sonst keine Sorgen mehr hat.

              Kommentar


                #37
                Abschied!

                Gut gut... ihr habt mich überzeugt

                ihr hab ja recht.

                Aber eins sei noch gesagt, ... ach was solls.

                Ich bin dann mal weg. Ich wünsche euch hier noch viele gute Stunden im Forum.
                Keine Angst ich werde nicht wo anders hingehen...

                Big Rough... wenn du das liesst... you are real cool, man. Hau weiter auf die Kacke hier.

                Olli1111.... du bist mein Held!... mach weiter so.. du bist straight!

                Allen 26 JA Antwortern dank ichs fürs vertrauen, für tut es mir am meisten Leid... bei wem ich euch alles bedanken könnt wisst ihr ja.

                Ich muss sagen war ganz nett hier, der Stammtisch wird mir fehlen... aber wir sehen uns auch so.

                An alle 600 Glotzer... the show must go on... der Nächste Trottel kommt bestimmt... viel Spaß hier noch.... is ja alles informativ und korrekt hier,
                passt gut auf...

                Machts gut, vielleicht sieht man sich mal... wie ich hier schon mal gesagt habe ich bin nicht nachtragend...

                in diesem Sinne.

                Auf Wiedersehen!

                Kommentar


                  #38
                  Seid ihr von backwinddivision eigentlich alle so´ne Selbstdarsteller?! Das ist ja kaum auszuhalten. Jan bei DD und du hier. Wobei ich nichtmal weiß, ob du überhaupt einer von den backwinddivision-Leuten bist. Aber hast es ja in der Signatur stehen.

                  Kommentar


                    #39
                    Endlich hat der Spuk ein Ende!!!

                    Tschööö

                    Kommentar


                      #40
                      Was ist das denn für ein Kindergeburtstag...

                      ...hier?

                      Wie schon in nem anderen thread geschrieben: Dann verpiss dich doch einfach, meine Stimme haste! Tschüss!!!

                      BTW: wer hilft mir, nen Sailloft-Curve Thread zu moderieren, habe grad so wenig zeit, um mich drum zu kümmern

                      Kommentar


                        #41
                        Absolut lächerlich!

                        Hatte den 'Burschi' ja nun temporär *1 von meiner Ignorierliste gestrichen.

                        Und was muss ich dann feststellen bzw. lesen?
                        Ich zitiere mal 'freihändig':
                        ''was gesagt werden musste, musste gesagt werden''

                        Ich möchte diesen Satz noch etwas fortführen:
                        ...und es mußte dann scheinbar doch noch schnell 'nachträglich' geändert werden!

                        Glücklicherweise kann die 'Oberpfeife' nicht die von anderen Usern zitierten Passagen nachträglich ändern!

                        Daher hat Muddy mit seiner 'Überschrift' völlig recht und ich möchte mich anschließen. ....Mann Mann Mann.....was für ein 'Kindergartengehabe' ist das denn??!!

                        *1) nur temporär....weil das 'Jungchen' jetzt wieder in meiner Ignorierliste steht

                        Hoffentlich ist nun echt mal langsam Schluß damit!
                        Stefan

                        Kommentar


                          #42
                          buuuh, was für ein mist


                          man fühlt sich ja wie in der counter-strike-szene
                          Mathematik kann so einfach sein ....

                          T1 + Warp = Spaß + Speed - Stress

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von stoho Beitrag anzeigen
                            Hatte den 'Burschi' ja nun temporär *1 von meiner Ignorierliste gestrichen.
                            Mach doch mal nen Thread auf, wer auf deiner ignorierliste steht^^.
                            www.pirates-of-wind.de

                            Kommentar


                              #44
                              @All
                              So, wollt zum Abschluß dieses Themas noch mal "kurz" was sagen.

                              Auch wenn hier einige denken das Christian nen Knall hat, bin ich nicht dieser Ansicht. Ich kenne ihn persönlich und kann sagen, dass man sich mit ihm in der realen Welt ganz normal, sachlich, auch mal witzig/lustig unterhalten kann ohne den Eindruck zu bekommen er will einem irgend etwas aufquatschen oder von einem Produkt überzeugen. Ich glaube das dies alle Freunde bei uns die ihn kennen bestätigen würden !
                              Er belegt einfach nur sachlich seine Erfahrungen bezüglich des von ihm gefahrenen, getesteten Materials.

                              Das er in meinen Augen etwas über das Ziel hinaus geschossen ist, macht ihn in meinen Augen NICHT zu einem "durchgeknallten" Typen oder gar schlechten Menschen.

                              Ich kenne das Problem mit dem Internet zu gut, da ich mich in Vergangenheit auch mal zu einigen unschönen Konversationen hinreißen lassen hab.
                              Ich denke es ist nicht einfach über manche interaktiven, provokativen Attacken hinweg zu sehen, da ja offensichtlich ist, das diese Provokationen definitiv gegen die eigene Person gerichtet sind. Da kann einem vorm Rechner schnell mal die Wut in den Kopf steigen und dies dann unweigerlich zu einer Gegen/Abwehr per Tastatur führen.

                              Fakt ist aber, wenn bestimmte, in meinen Augen Neider oder "Antigönner" einfach so viel Courage gezeigt wie sie es von Christian erwartet hätten, dann wäre es nicht zu dieser Entgleisung des SF-Threads gekommen.
                              Im Klartext will ich damit sagen, wenn DIESE Personen einfach den SF-Thread überlesen hätten und nicht mit einem neuen Thread darauf aufmerksam gemacht hätten das ihnen der SF-Fred mit Christians Art des moderierens nicht paßt, dann hätte niemand hier die "Waffen" ausgepackt !

                              Und wenn man mal ehrlich ist, dann weis fast jeder der hier viel im Forum postet, dass man auch den einen oder anderen Beitrag verfaßt hat, der teils unter die Gürtellinie ging. Mich NICHT ausgeschlossen.

                              Im Sinne der Benutzer dieses Forums die hier nur Gast sind und nur mitlesen oder vielleicht doch hier einsteigen möchten, sollten wir Aktiven uns mal öfter an die eigene Nase fassen um zu realisieren das auch wir nicht perfekt sind und Fehler machen. Dann sollte es nicht zu solchen unnötigen, unschönen Threads kommen, die bestimmt den einen oder anderen Neueinsteiger abgehalten haben hier aktiv zu werden.

                              In diesem Sinne zünde ich jetzt mal die Friedenspfeife an und nehm mal den ersten Zug (auch wenn ich Nichtraucher bin)


                              Wünsch allen ein schönes Weekend und 'ne Tüte Wind.

                              Gruß Fari, der nachher hoffentlich die angesagten 15Kn einfangen wird.
                              "... Ich mach´s einfach wie der liebe Gott. Der lässt sich auch nicht so oft blicken, hat aber trotzdem ein gutes Image. ..."
                              sigpicZitat Stromberg

                              Kommentar


                                #45
                                Hallo Boddenflitzer,
                                falls du noch mitliest möchte ich dich bitten ein paar Tage Abstand zu nehmen und dir dann ganz einfach zu überlegen, ob du noch eine Art und Weise findest, mit der du zu deiner Zufriedenheit an diesem Forum teilnehmen kannst. Ich möchte nicht abstimmen da ich möchte dass du die Entscheidung selber fällst, nur dann glaube ich dass du auch damit zufrieden bist;
                                Viele Grüße
                                Patrick

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X