Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Boddenflitzer: im Forum bleiben oder gehen?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Meine Güte Boddenflitzer,
    du bist hier im Forum weil es dir Spass machen sollte.
    Du solltest dein Fortkommen nicht zu sehr von der Meinung anderer abhängig machen.Wer sich hier im Forum oder auch im richtigen Leben in den Vordergrund drängt, muß damit rechnen auch schonmal etwas Gegenwind abzubekommen.Da steht man zu der Kritik,zu seiner Meinung oder gibt halt auch mal Fehler zu.Von der beleidigten Leberwurst oder dem Märtyrer hat keiner was.
    Schönes We!
    Zuletzt geändert von pascal; 12.07.2008, 19:43.

    Kommentar


      #47
      Zitat von Fanatic-Rider Beitrag anzeigen

      Wünsch allen ein schönes Weekend und 'ne Tüte Wind.

      Gruß Fari, der nachher hoffentlich die angesagten 15Kn einfangen wird.
      ich hatte heute morgen genug wind in meiner 6qm tüte auf der oolderplas
      Zuletzt geändert von MarcSharck; 13.07.2008, 12:50.
      Wer ist eigentlich dieser Lan und wieso macht er soviele Partys?

      "... and live your life the way you love..." Thurston Moore-Psychic Hearts

      Kommentar


        #48
        moin Fanatic Rider,
        früher oder später wäre Christian über seine Art gestolpert. Mehrfach kamen Hinweise wie "Oberlehrer". Es kam noch dicker in einer unakzeptablen Art. Schau dir seine Beiträge in dieser von ihm gestarteten Umfrage an.

        Wenn du denkst das geht mir am A vorbei liegst du falsch. Noch Donnerstag Nacht hab ich versucht zurück zu rudern und den Admin gebeten meinen Frett dicht zu machen. Im Nachhinein muss ich allerdings sagen, dass es besser ist wie es ist.

        Auf der Haben Seite: NoWork hat seine Berni verunglimpfung gelöscht.
        Du hast mich mal sachlich kritisiert.
        Christian hat Zeit zum nachdenken.
        check: www.surfshop-muenster.de

        Kommentar


          #49
          Zitat von blinki-bill Beitrag anzeigen
          früher oder später wäre Christian über seine Art gestolpert.
          Schade finde ich nur, dass man dann alles dran setzt, dass es auch "früher" passiert!!!
          Diese Ausreden mit früher oder später wäre etc......... finde ich persönlich immer ein bischen einfach. Wenn man gar nichts unternimmt oder versucht ihn z.B. mal per PM darauf hinzuweisen, was einen persönlich stört in einem eigentlich öffentliche Forum ohne "richtige" Regeln, dann muss man sich nicht wundern warum es früher passiert! Ob dass dann gut ist oder war wird man dann leider nie mehr herausfinden!

          My 2 cents
          Zuletzt geändert von Niklas S.; 12.07.2008, 18:38.
          Das Leben ist eh nur eine Illusion hervorgerufen durch zu wenig Alkohol!!!

          Kommentar


            #50
            Ich hab nur grad den ersten Post hier gelesen und mir nur gedacht:
            wtf sind wir hier im Kindergarten oder was?

            Wie alt seit ihr? Doch mindestens 20 Jahre oder älter!
            Und da muss es doch mal möglich sein wie ERWCHSENE Menschen aufzuführen!
            Aber das hier ist echt Kinderkacke!

            Sry für die harten Worte, aber merkt ihr eigentlich noch was?
            sigpic

            Kommentar


              #51
              sry, .will nicht nachtreten
              .... aber es war klar worauf es letzten Endes hinaus läuft. letztendlich hat Christian sich selbst disqualifiziert, in dem er sich öfters im Ton vergriffen hat. Jeder schrieb hier schon mal Bullshit, aber kaum einer so viel am laufenden Band, zumal noch im in eigener Sache initiertem Thread. Die meisten hier kennen die inzwischen editierten Beiträge im ursprünglichen Text ja gar nicht. besser so, denn da ging es unter die Gürtellinie aller nicht "Superfreaks".
              Die mutmaßliche Frage meinerseits, daß er mit seiner Art und Weise hier vermutlich nicht glücklich wird hat wahrscheinlich vieles ausgelöst. Dafür möchte ich mich nicht entschuldigen. ...denn zu dem Zeitpunkt hätte er noch bequem zurückrudern können. aber nöö ....Trotzkopp halt

              Dieser Thread hier ist der Witz schlechthin. ... hoffe ihm wird geholfen

              Gr Doc

              Kommentar


                #52
                anfangs war ich sehr geschockt, aber ich habe eben mal die ganzen Postings in den dazugehörigen Threads etwas gründlicher und ruhiger gelesen und bin jetzt sogar angenehm überrascht wieviele Postings ich gelesen habe die ich für positiv, gemäßigt, überlegt und wohlmeinend halte und wieviele Teilnehmer hier meiner Meinung nach probieren zur Besänftigung beizutragen, objektiv bleiben und versuchen boddenflitzer ein bißchen unter die Arme zu greifen damit er da wieder herauskommt; alle tuen das freiwillig, nur um zu helfen und ein bißchen "menschlich" zu sein, das finde ich schön und bestärkt mich; ich glaube dass es viel mehr wohlmeinende Postings gibt (und die sind für mich besonders wichtig) als andere, daher fühle ich mich in diesem Forum weiterhing ganz wohl und schaue weiterhin gerne rein; ich danke euch, ich hoffe ihr bleibt dabei, gemeint sind nicht nur Niklas S, Pascal, Fanatic Rider, Lupolino, Surfer-MJG, Lurchi, both, ducktorse, raycat .... sondern auch viele andere
                Patrick

                Kommentar


                  #53
                  Zitat von DrMorewind Beitrag anzeigen
                  Die meisten hier kennen die inzwischen editierten Beiträge im ursprünglichen Text ja gar nicht.
                  Gr Doc

                  wow
                  du scheinst das forum ja häufig zu aktualisieren!
                  Wer ist eigentlich dieser Lan und wieso macht er soviele Partys?

                  "... and live your life the way you love..." Thurston Moore-Psychic Hearts

                  Kommentar


                    #54
                    Vielleicht will er ja, dass einer fragt und er sie so endlich posten kann!!!
                    Das Leben ist eh nur eine Illusion hervorgerufen durch zu wenig Alkohol!!!

                    Kommentar


                      #55
                      nöö,... lass mal gut sein jetzt

                      Kommentar


                        #56
                        stimmt schon
                        Wer ist eigentlich dieser Lan und wieso macht er soviele Partys?

                        "... and live your life the way you love..." Thurston Moore-Psychic Hearts

                        Kommentar


                          #57
                          Zitat von blinki-bill Beitrag anzeigen
                          Im Nachhinein muss ich allerdings sagen, dass es besser ist wie es ist.

                          Auf der Haben Seite: NoWork hat seine Berni verunglimpfung gelöscht.
                          Du hast mich mal sachlich kritisiert.
                          Christian hat Zeit zum nachdenken.
                          Es geht doch nichts über einen unverwüstlichen,unempfindlichen Saumagen,was!?

                          Kommentar


                            #58
                            moin,
                            ich habe zwar nicht so eine tolle Sterbeszene hingelegt wie Boddenflitzer, aber mir gings mal genauso. Ich schaue gerade malwieder nach Monaten in dieses Forum und muss feststellen, dass immernoch genau das gleiche abgeht. Genau aus diesem Grund habe ich mir einige Monate verkniffen irgendetwas zuschreiben und nur gelesen und ausgehalten. Wenn man mal eine andere Meinung vertritt, bekommt man gleich eine aufs Postfach. Das Beste daran ist aber, dass es hierbei immer um Herstellermarken geht. Wenn der Flitzer über sein tolles Segel schreiben will, lasst ihn doch. Und wenn ihr ihn nicht lasst, müsst ihr halt mit einer (gelinde gesagt) Überreaktion rechnen. Mein Tip: Geht die Leute nicht so an. Wenn ihr euch so am Strand über Material unterhalten würdet, wie hir im Forum und wenn ihr die Leute so am Strand angehen würdet wie hier, würde ich euch meiden - und da könnt ihr euch noch so tolle Mottos, schicke Bildchen und lustige Namen geben. Vielleicht sieht man sich mal am Wasser. Da seit ihr mir bestimmt symphatischer.
                            http://forum.surf-magazin.de/showthread.php?t=43299

                            Kommentar


                              #59
                              Zitat von hollyg69 Beitrag anzeigen
                              Da seit ihr mir bestimmt symphatischer.
                              spätestens da merkt man dann auch wieder das alle was gemeinsam haben

                              guter kommentar!
                              Wer ist eigentlich dieser Lan und wieso macht er soviele Partys?

                              "... and live your life the way you love..." Thurston Moore-Psychic Hearts

                              Kommentar


                                #60
                                Naja, so gut nun auch wieder nicht Denn es geht nicht um ein Produkt oder eine Marke. Es geht um die Art und Weise. Um dinge wie "Ich tu das alles nur für euch", "wenn ich weg bin, wirde euch nicht mehr geholfen", "die Neider und Besserwisser und Nörgler sollen raus bleiben". Da kann man drüber weg lesen oder nicht. Ich kann das nicht.

                                Wer glaubt denn im Ernst, dass eine PM bei dieser persönlichen Fehleinschätzung etwas bewirkt hätte.
                                Zuletzt geändert von blinki-bill; 13.07.2008, 13:00.
                                check: www.surfshop-muenster.de

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X