Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Boddenflitzer: im Forum bleiben oder gehen?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • DMac
    antwortet
    Zitat von Boddenflitzer Beitrag anzeigen
    Aber: Ich bleibe nur bei einer 2/3 Mehrheit von "JA", d.h. "IST MIR EGAL" ist wie ein "NEIN" für mich.
    fazit: eine 2/3 mehrheit wird wohl nicht mehr zusammenkommen, das ist auch seit tagen schon klar. was passiert nun?

    ich persönlich mag keine menschen, die nicht halten, was sie versprechen... wer etwas anfängt, sollte es auch zu ende führen, konsequenz hin oder her.

    ich wiederhole nochmal was ich schon mal geschrieben habe, da es sich immer noch so "anfühlt": ich glaube, wir werden hier verarscht!

    laßt diesen fred bitte jetzt sterben! danke.

    @boddenflitzer: bring zu ende, was du angefangen hast.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Niklas S.
    antwortet
    Zitat von stoho Beitrag anzeigen

    Ansonsten setz mich doch einfach auf DEINE Ignorierliste,...dann mußt du meine aufgeregten Worte hier auch nicht lesen.

    Mit fast 46 muß ich mir diesen Mist echt nicht mehr antun....und handel dementsprechend.
    Alles klar?!
    Ne keine Sorge sowas peinliches mach ich sicher nicht!!! Hoffentlich auch nicht mit 46!!!

    Einen Kommentar schreiben:


  • rubia
    antwortet
    oh mann...es geht wieder los!!! .... herrlich... *lol*
    mich würde mal interessieren, ob ihr euch im wahren Leben auch die Sachen immer so an den kopf schleudert... ?!...

    Einen Kommentar schreiben:


  • headmyshoulder
    antwortet
    Zitat von Niklas S. Beitrag anzeigen
    Aber ist ja kein Problem du kannst ja deine Ignore Liste scharf schalten!!!
    Würde mich mal interessieren, ob du der einzige hier im Forum bist, der so einen Quatsch überhaupt anrührt. Hab noch nie jemanden gehört, der in einem Forum sowas braucht!!!
    Mein Reden: für den guten Stoho ist die Ignorierliste für Forum sowas wie die Flatterbuchse für den Kiter. Einen Sinn kann ich nicht erkennen. Stoho übrigens auch nicht, sonst würde er hier seine Klappe halten^^.

    Einen Kommentar schreiben:


  • noworkteamsurf
    antwortet
    boah Leute wann hat der ganze SCHEISS endlich ein ENde??? das nervt nur noch das ganze gehabe und getue - ich dachte wir wären jetzt endlich durch damit!!!! geht surfen, euren Daimler schruppen oder kümmert euch um eure Kinder - aber nervt das Forum nicht mehr mit so einem quatsch - weder mit dem Rumjammern, noch mit dem Forumbullen gespiele!!!! das NERVT!!!!

    wäre nicht schlecht wenn du Bodenflitzer dem Admin bescheid gibst das dieses Thema gelöscht wird!!!! hat Blinki ja vorgemacht!!!!

    es würde zu Frieden sicherlich ein Teil beitragen!!!

    Aloha,Lars!!!!

    Einen Kommentar schreiben:


  • stoho
    antwortet
    Die Ignorierliste wird hier glaube ich mittlerweile von so einigen benutzt.

    Und was mein Statement angeht.....nicht falsch verstehen:
    ICH jammer sicher nicht ....nein....sein Gejammer geht mir nur tierisch auf den Geist.

    Wenn jetzt wenigstens zu seinem Wort stehen würde, dann wär's mir ja echt egal. Aber der Schwachsinn von ihm geht ja stattdessen immer weiter.

    Ansonsten setz mich doch einfach auf DEINE Ignorierliste,...dann mußt du meine aufgeregten Worte hier auch nicht lesen.

    Mit fast 46 muß ich mir diesen Mist echt nicht mehr antun....und handel dementsprechend.
    Alles klar?!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Niklas S.
    antwortet
    Zitat von stoho Beitrag anzeigen

    Und @ oben genannten: Jammer ruhig noch etwas hier rum....auch daran wird sich die Mehrzahl (die NEIN- und EGAL-Stimmen siehe Umfrage!) sicher gewöhnen.

    Du Jammerlappen!
    Du ja offensichtlich nicht, gell?

    Aber ist ja kein Problem du kannst ja deine Ignore Liste scharf schalten!!!
    Würde mich mal interessieren, ob du der einzige hier im Forum bist, der so einen Quatsch überhaupt anrührt. Hab noch nie jemanden gehört, der in einem Forum sowas braucht!!!

    Einen Kommentar schreiben:


  • stoho
    antwortet
    Wie war das noch?

    War das nicht seitens 'Boddenflitzer' überaus dramatisch und theatralisch angekündigt, dass da irgendwas wäre.....wenn nicht mindestens 2/3 der sich hier an der völlig bekloppten Umfrage beteiligten User sich für einen Verbleib des oben genannten durch ihr eindeutiges Voting ausprechen würden???

    Schwach.....wirklich sehr schwach!
    DAS kann ich dem oben genannten wirklich aus voller Brust sagen!

    Was ist denn jetzt? Machst der oben genannte nun einen auf beleidigte Leberwurst? Willst du den Leuten hier noch weiter mit deinen Gejammer auf den Geist gehen?

    Mann oh Mann......Zeit die Ignorierliste wieder 'scharf' zu schalten!

    Und @ oben genannten: Jammer ruhig noch etwas hier rum....auch daran wird sich die Mehrzahl (die NEIN- und EGAL-Stimmen siehe Umfrage!) sicher gewöhnen.

    Du Jammerlappen!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Esposito
    antwortet
    Es reicht doch jetzt!

    Ich könnte Dich jetzt einfach nur fragen, wie oft Du Dich hier noch verabschieden willst...

    Aber ich möchte Dir ans Herz legen, Dir doch bitte noch einmal das letzte Posting von finnenkratzer durchzulesen, bevor Du wieder loslegst. Er hat sich mit Deinem Problem offensichtlich wirklich auseinander gesetzt, und bringt die Sache nach meiner Meinung genau auf den Punkt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Boddenflitzer
    antwortet
    Zitat von Esposito Beitrag anzeigen
    Blödsinn! Ich hab zwar (fast) nur mitgelesen, aber hier hat keiner Druck ausgeübt, der so eine Umfrage rechtfertigt. Im Snowboard-Forum wäre so eine "Missionierung" genauso gescheitert.

    Der letzte Beitrag von finnenkratzer bringt die Sache genau auf den Punkt. Mehr ist dazu aus meiner Sicht nicht zu sagen.
    ... ich kappier es nicht

    Warum fühlen sich hier Einige (noch immer) als wenn ich sie versucht hätte zu "missionieren"... bzw. so das ich mein Material jemanden aufdrängen, besonders hochloben wollte, etc etc. ....

    Ich check das einfach nicht

    Warum habt ihr da in den Fred überhaupt reingeschau???

    -> Wart ihr Neugierig??
    -> Wolltet ihr Forum-Polizei spielen??
    -> Hab Ihr erstgemeinte Fragen gehabt??

    Es ist echt komìsch...

    ich habe versucht allen Fragen gewissenhaft nachzugehen und eine präzise (wenn auch lange) Antwort zu geben, damit dem Fragenden bestmöglich geholfen wird...

    ...so und dann der ganze Stress danach hier...

    ... ich werde wie gesagt es sein lassen, jemals noch was helferisch, konstruktives hier zu schreiben...

    .. ich geh lieber surfen, und lasse die Segel von Anderen Probefahren, und steh lieber am Strand Rede und Antwort, da kann man mir wenigsten in die Augen schauen, und das was ich erzähle glauben oder nicht..

    Aloha

    Einen Kommentar schreiben:


  • Esposito
    antwortet
    Das ist sicher nicht so!

    Zitat von simon-ger899 Beitrag anzeigen
    ... dass es dort mal soweit kommt, dass einer der die grundintention hatte einen konstruktiven thread ins leben zu rufen nach ein paar tagen auf den druck von anderen teilnehmern hin der meinung ist, ne umfrage wegen sowas zu machen- ich krieg da die krise!

    Blödsinn! Ich hab zwar (fast) nur mitgelesen, aber hier hat keiner Druck ausgeübt, der so eine Umfrage rechtfertigt. Im Snowboard-Forum wäre so eine "Missionierung" genauso gescheitert.

    Der letzte Beitrag von finnenkratzer bringt die Sache genau auf den Punkt. Mehr ist dazu aus meiner Sicht nicht zu sagen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • simon-ger899
    antwortet
    servus.
    mir fällt da die ganze zeit immer das gleiche ein: andy wolff hat mal irgndwo in nem mag (sicher nicht diesurf!;-)) gesagt, dass wenn vor ihm nen skat- snow- und surfmag liegt - dann würde er als normaler junger typ niemals zum surfmag greifen.
    und das bringt sfür mich übertragen auf die ganzen geschichtchen hier auf den punkt.

    windsurfen ist einfach nicht mehr cool, wenn man sich das forum hier anguckt. wieviele kumpels hab ich schon überredet- die melden sich an, schreiben einmal was und dann halten sie mich für bescheurt, dass ich hier rumhäng.

    wenn dun foto von dem abgefreakten snowboard in ein snowboardforum stellst, dann bekommst du zu 99% nur positive antworten, alle sind gestoked von ALLEM was mit boarden zu tun hat.

    da sind genauso vögel unterwegs, die allergrößten selbstdarsteller, oberlehrer, leute ohne anstand. da wird sich genauso viel beschimpft etc. wie hier.

    aber : alle finden das gefühl auf dem brett zu stehen soooo geil, dass das im endeffekt zählt. dass es dort mal soweit kommt, dass einer der die grundintention hatte einen konstruktiven thread ins leben zu rufen nach ein paar tagen auf den druck von anderen teilnehmern hin der meinung ist, ne umfrage wegen sowas zu machen- ich krieg da die krise!

    es ist doch hundertmal geiler unter material nen superfreak-thead zu haben, als ständig das off-topic mit so nem scheiß zu füllen.


    und wenn einer kommt und macht nen pacific-rockt und ich lass in dem thread keine andere meinung zu _ dann find ich das immer noch besser, als hier im offtopic seitenlange metaanalysen zu betreiben.

    also: mach deinen thread wieder auf, wurscht was alle sagen...
    und dr. schmock könnte eigentlich mal so richtig geil das forum hier verarschen!
    Zuletzt geändert von simon-ger899; 19.07.2008, 14:48.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Boddenflitzer
    antwortet
    auch wenns jetzt noch keine 24 Stunden sind sag ich...

    OK, du hast recht

    Einen Kommentar schreiben:


  • finnenkratzer
    antwortet
    Zitat von Boddenflitzer Beitrag anzeigen
    .... Auf einmal fühlten sich einige "missioniert"... obwohl sie gar nicht hinschauen,teilnehmen brauchten!
    Wahrscheinlich hab ich einige hier bei ihren eigenen "Missionierungen" gestört.
    ...... was zur Folge hatte, dass die Coolen hier... sich nicht mehr soo cool fanden! Traurig aber wahr
    Naja - Also ich sehe da wenig Selbstkritik. Ich glaube da ist das Hauptproblem - dass Du jede negative Kritik an dem Segel hier persönlich nimmst. Wie auch gerade zitiert, gießt Du nochmals Öl ins Feuer. "Cool" was soll das heißen? Ist das objektiv?
    Mittlerweile glaube ich aus diesen Gründen nicht, dass Du überhaupt geeignet bist, solch einen eher sachlichen, objektiven Informationsthread zu leiten.
    Ich glaube weder Torben noch der HSM Chef wären begeistert, wenn er von Deinem Stil erfahren würde. Mich persönlich würde das eher von der Marke abschrecken. Jan hat im DD Forum auch am Anfang einiges einstecken müssen, aber mittlerweile finde ich das toll wie er das macht. Er hat sich nie so wie Du auf eine persönliche Fehde eingelassen.
    Das ist jetzt natürlich von mir gegen Dich persönlich gerichtet - es geht ja um Dein Verhalten. So kann man es jedenfalls nicht machen.
    Und ich bin bestimmt nicht gegen das SF. Meine Freundin hat 2 Segel von HSM und ich finde die Marke klasse in sachen Verarbeitung und Funktion. Das mal so nebenbei.

    Wenn Du Dich hier aus dem Forum verabschiedest, so zeigt das auch nicht gerade Größe. Ich fände es besser, wenn Du jetzt mal NICHT innerhalb der nächsten 24 Stunden was zurück schreibst, sondern Dir das mal genau durch den Kopf gehen lässt; vielleicht Die Threads nochmal komplett nacheinander durchliest und dann Deine Schlüsse ziehst. Vielleicht kommst Du dann auch zu dem Schluss, dass Du vieles selbst verschuldet hast und nicht NUR WIR anderen - sag ich jetzt mal um mich einzuschließen.
    Und dann könnten wir einfach wieder übers Surfen reden und nicht über uns.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Boddenflitzer
    antwortet
    @Finnenkratzer:

    ...also erst mal ne lustige Erweiterung

    Es sollte so sein wie du gesagt hast: ein Informations-Pool.... offen und freiwillig,
    niemand sollte "missioniert", beworben etc. werden.

    -> Das ist das Große Problem gewesen.... Auf einmal fühlten sich einige "missioniert"... obwohl sie gar nicht hinschauen,teilnehmen brauchten!
    Wahrscheinlich hab ich einige hier bei ihren eigenen "Missionierungen" gestört.

    -> war schon eine weile im Dorf/Forum ... und habe hier und da geholfen...
    ich wollte mit SF-Fred... doch nicht den ganzen Laden hier umkrempeln.
    Den Fred fanden sehr viele cool... was zur Folge hatte, dass die Coolen hier... sich nicht mehr soo cool fanden! Traurig aber wahr...

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X