Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Camcorder Panasonic SDR-SW20

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • fuzzy
    antwortet
    Das steht doch alles in der Cambeschreibung?!
    Also opt. Zoom und Anschlüsse.. da smüsste ich jetzt selbst googlen oder nachher mal anschaun.
    Ansonsten hab ich bisher nur kleine Sachen in der Wohnug ausprobiert.. noch nicht auffm Waasser oder am Wasser... Wollte da evtl. am WE mal am PC ein wenig mit rumprobieren.. Bildqualität find ich soweit okay.. ist halt ne 800.000er Cam.. also nicht überragend, aber ganz gut... die nächstbesseren sind dann auch noch ein ganzes Stück teurer und nicht wassertauglich..

    Einen Kommentar schreiben:


  • strandsteher2407
    antwortet
    Bist du damit zufrieden? Was für nen Objektiv ist das drauf (Öffnungswinkel, etc.)? Optischer Zoom? Anschluß an PC? Wie kommen die Daten auf den Rechner (USB, Firewire, etc.)? Bist du mit der Qualität der Aufnahmen zufrieden?

    Hast du vielleicht irgendwo schon 'nen Beispielfilm von dir?

    Gruß,

    Tom

    Einen Kommentar schreiben:


  • fuzzy
    antwortet
    Ich hab das Ding mittlerweile, was willst du denn wissen?

    Einen Kommentar schreiben:


  • strandsteher2407
    hat ein Thema erstellt Camcorder Panasonic SDR-SW20.

    Camcorder Panasonic SDR-SW20

    Hallo zusammen,

    bin auf der Suche nach einem guten und günstigen Camcorder für Windsurf-Aufnahmen inkl. Aufnahmen aus dem Wasser heraus. Hat zufällig jemand von euch einen Tipp oder sogar Erfahrung mit dem "Panasonic SDR-SW20"?

    Viele Grüße,

    Tom
Lädt...
X