Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Igel ???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Igel ???

Hat einer von euch 'ne Ahnung warum unsere beiden Freestyla Andre und Normen grad ohne ihren Blodschopf beim Worldcup unterwegs sind ?
    Wette verloren eventuell ???
    "... Ich mach´s einfach wie der liebe Gott. Der lässt sich auch nicht so oft blicken, hat aber trotzdem ein gutes Image. ..."
    sigpicZitat Stromberg

JAP

die haben um den EM Titel gewettet.

Also wer Europameister wird (Fußball).

Schau mal bei windsurfing Journal, da stand was dazu. Habe vergessen gegen wen die gewettet hatten....

Naja zumindest siehts lustig aus
    www.lipcut.com

sigpic

Kommentar

Ah ja, dacht ich's mir doch. Einfach so läßt sich keiner seine Wolle vom Kopf holen.
      Danke für die Info.

... ich persönlich find die neue Frisur paßt den beiden besser. Wirkt nicht mehr so mädchenhaft-hawaiimäßig ...
      "... Ich mach´s einfach wie der liebe Gott. Der lässt sich auch nicht so oft blicken, hat aber trotzdem ein gutes Image. ..."
      sigpicZitat Stromberg

Kommentar

Die beiden haben mit Marcello Browne gewettet. Wenn Deutschland Europameister geworden wäre. hätte dieser sich 1.5 Jahre nicht die Haare schneiden dürfen.

Na ja, und nun haben die Germans 'ne Glatze!

Gruß,

Tom
        www.strandsteher.de

Kommentar

Zitat von Fanatic-Rider Beitrag anzeigen
          ... ich persönlich find die neue Frisur paßt den beiden besser. Wirkt nicht mehr so mädchenhaft-hawaiimäßig ...
          also mir als mädchen haben sie mit den längeren haaren besser gefallen!!!
          die sehen jetzt so serioes aus, das is doch vortäuschung falscher tatsachen...

aber wenn man wettet muss man mit den konsequenzen leben, zumindest ne zeitlang, nicht wahr, fari...
          without water i am nothing

Kommentar

Zitat von Pipilotta Beitrag anzeigen
            also mir als mädchen haben sie mit den längeren haaren besser gefallen!!!
            die sehen jetzt so serioes aus, das is doch vortäuschung falscher tatsachen...

aber wenn man wettet muss man mit den konsequenzen leben, zumindest ne zeitlang, nicht wahr, fari...
            Schon klar, nur meine Haare würden nie als Wetteinsatz in Frage kommen auch wenn ich nicht wie ein Bombenleger aussehe.

Tja, da mußte dich wohl noch nen paar Monate gedulden bis die beiden Herren wieder unseriös aussehen.
            sigpicZitat Stromberg

Kommentar

Schon klar, nur meine Haare würden nie als Wetteinsatz in Frage kommen auch wenn ich nicht wie ein Bombenleger aussehe.
              bei dir wäre der wetteinsatz auch eher andersrum ....
              Verkaufe: Rarität, Gun Sails EuroWave von 1991, wie neu ...

Kommentar

Zitat von WindsurferFFM Beitrag anzeigen
                bei dir wäre der wetteinsatz auch eher andersrum ....
                Wenn du wüßtest wat ick letzte Woche noch für ne Matte aufm Kopp hatte.
                Okay nich so viel wie du, aber viel mehr als auf meinem Avatar.
                sigpicZitat Stromberg

Kommentar

falsches Forum

sind wir hier jetzt bei den Friseuren?

Kommentar

Zitat von Brigge Beitrag anzeigen
                    LOOOOOOOL

Alter. Das war jetzt echt mal der Spruch des Jahrhunderts.

Kommentar

Natürlich ! Und ick fahr nen Manta !!!
                      sigpicZitat Stromberg

Kommentar

Natürlich ! Und ick fahr nen Manta !!!
                        Fahrer oder Beifahrer?

Kommentar

hmm weniger Haare, heißt weniger Gewicht und das bedeutet dann schneller am Gleiten sein! ...das ist alles Taktik
                          www.rs21.de.vu | Waiting for wind is okay! Most people spend their lives waiting for nothing!

Kommentar

Fahrer oder Beifahrer?
                            Fahrer natürlich !!! Und hab heut sogar schon 2 mal in meine Mantaletten gepinkelt weil ick wegen der Hitze so viel trinken mußte.
                            sigpicZitat Stromberg

Kommentar

Zitat von Vitacola Beitrag anzeigen
                              hmm weniger Haare, heißt weniger Gewicht und das bedeutet dann schneller am Gleiten sein! ...das ist alles Taktik
                              ... und aerodynamischer ! Gibts nicht so viel Verwirbelungen hinterm Kopp.
                              sigpicZitat Stromberg

Kommentar

Lädt...
                              X