Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Igel ???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Und am Gabelbaum haste noch nen Fuchsschwanz rangemacht oder wie??

    Kommentar


      #17
      das ist aber Kontraproduktiv, dann brauchst dir auch nicht die Haare rasieren!

      ...man ist das hier warm...ab welcher Temperatur sterben Gehirnzellen?
      www.rs21.de.vu | Waiting for wind is okay! Most people spend their lives waiting for nothing!

      Kommentar


        #18
        @Kris
        Fuchsschwanz hat meine Frisöse letztens mit den Ohrstäbchen verwechselt und seitdem versteht sie nix mehr, vor allem nicht das die den endlich mal wieder raus rücken soll.

        @Vitacola
        Gehirnzellen ??? Is das ein Virus oder sowas ???
        "... Ich mach´s einfach wie der liebe Gott. Der lässt sich auch nicht so oft blicken, hat aber trotzdem ein gutes Image. ..."
        sigpicZitat Stromberg

        Kommentar


          #19
          is bei euch in deutschland gerade flaute???
          without water i am nothing

          Kommentar


            #20
            Zitat von Pipilotta Beitrag anzeigen
            is bei euch in deutschland gerade flaute???
            Nö, Thermik und mehr Sonne + Hitze als bei dir in Spananien.
            "... Ich mach´s einfach wie der liebe Gott. Der lässt sich auch nicht so oft blicken, hat aber trotzdem ein gutes Image. ..."
            sigpicZitat Stromberg

            Kommentar


              #21
              Zitat von Fanatic-Rider Beitrag anzeigen
              Nö, Thermik und mehr Sonne + Hitze als bei dir in Spananien.
              das mit der hitze glaub gern, aber hier läßts sich bei 28grad auch gut aushalten...
              sonne und thermik haben wir auch endlich seit einigen tagen, so 20 knoten im schnitt. gestern auch mal 30 (ok, das war keine reine thermik, sondern sw)...
              anfang letzter woche sogar mal trami mit 30 knoten und ner after-work-session bis zu einem traumhaften sonnenuntergang in den bergen...
              without water i am nothing

              Kommentar


                #22
                @Pippi
                Also über 28°C würd ick mich auch langsam mal wieder freun. Die 35°C gehn mir echt aufn Puffer. Naja, und meine 20-40Kn kommen in gut 6 Wochen in DK.
                "... Ich mach´s einfach wie der liebe Gott. Der lässt sich auch nicht so oft blicken, hat aber trotzdem ein gutes Image. ..."
                sigpicZitat Stromberg

                Kommentar


                  #23
                  hi fari...
                  wann bist du denn genau in dk?
                  die piraten werden auch ab mitte septmber am ringkobing fjord für 2 wochen ihre zelte als basislager aufschlagen!
                  ..gruss aus dresden
                  kristof

                  Kommentar


                    #24
                    @windpirat
                    Grüzi nach DD,
                    ich weis das ihr auch in DK im Sept. seid. Hat mir Karsten letztens erzählt.
                    Denk mal solange es in DK Wind hat zu der Zeit, werden wa ein paar Sessions gemeinsam drehen, ni wahr !?!
                    "... Ich mach´s einfach wie der liebe Gott. Der lässt sich auch nicht so oft blicken, hat aber trotzdem ein gutes Image. ..."
                    sigpicZitat Stromberg

                    Kommentar


                      #25
                      cool, das ihr dann auch oben seid.
                      ich wollte eigentlich auchmal einbischen die um liegenden wavespot(hvide sande, henne stand, blavand, ...) checken und zusammen macht das doch viel mehr spass als irgendwo alleine raus zu gehen. allein schon aus sicherheitsgründen...

                      Kommentar


                        #26
                        Geb ich dir voll Recht. Zusammen machts immer mehr Spaß !!!
                        Und auf die von dir genannten Spots kannste dich freuen. Wenn die Windrichtung paßt, sind das echt geile Spots. Und vll bekommen wa ja dann wieder NW in Hvide Sande. Dann gehts da ab bei Traumbedingungen.

                        Wird bestimmt goil werden ! Freu ma schon.
                        "... Ich mach´s einfach wie der liebe Gott. Der lässt sich auch nicht so oft blicken, hat aber trotzdem ein gutes Image. ..."
                        sigpicZitat Stromberg

                        Kommentar


                          #27
                          jo ich freu mich och schon. seit wochen nicht mehr auf dem wasser gewesen sondern jeden tag in die biblothek gesurft, da chillig die erste bücherwelle genommen um dann als abschlussprüfung den frontloop der verzahnungsgesetze vorzuführen...

                          scheisse, ich muss unbedingt wieder auf dem board stehen und den wind in den händen spüren

                          Kommentar


                            #28
                            Na denne würd ich sagen, laß uns das Maßband anschneiden auf die letzten paar Tage bis zum Urlaub und dann geht die Post ab !
                            "... Ich mach´s einfach wie der liebe Gott. Der lässt sich auch nicht so oft blicken, hat aber trotzdem ein gutes Image. ..."
                            sigpicZitat Stromberg

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X