Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

@Bernd F2

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@Bernd F2

Hey alter Forumsopa,
    wünsche dir zu deinem Ehrentag alles gute, immer viel Gesundheit, damit du noch lange Spaß am Surfen hast und natürlich viel und oft Wind bis zum nächsten Geburtstag.

Gruß Fari
    "... Ich mach´s einfach wie der liebe Gott. Der lässt sich auch nicht so oft blicken, hat aber trotzdem ein gutes Image. ..."
    sigpicZitat Stromberg

jo.jo... danke für die wünsche....
    ich denke das wird auch noch ein weiteres jahr klappen.. sonst nehme ich meine rheumadecke mit aufs brett und wickel mich darin ein..
    aber nun mal ehrlich.... ich fühle mich ganz und gar nicht wie 49.. eigentlich eher wie.. na sagen wir mal 48.. ach ja das war ja gestern....
    na da fängt die verkalkung schon an...

bis denne und noch viel spaß aufm wasser...

Gruß.. Bernd

Kommentar

Rheumadecke kommt gut !!! Die hilft vor allem im Winter wenn das Wasser schon aufm Brett gefriert.
      Siehste, die Verkalkung setzt auch bei mir schon ein.
      "... Ich mach´s einfach wie der liebe Gott. Der lässt sich auch nicht so oft blicken, hat aber trotzdem ein gutes Image. ..."
      sigpicZitat Stromberg

Kommentar

Hi,

wieso im OffTopic Fred, habe ich beinahe übersehen.

@BerndF2
        ich wünsche dir Gesundheit und viel Spaß beim Surfen.
        Gruß
        Poseidon

Kommentar

Zitat von poseidon Beitrag anzeigen
          Hi,

wieso im OffTopic Fred, habe ich beinahe übersehen.
          Stimmt, Bernd gehört ja doch schon zur Forumsszene und hätte da besser gepaßt. Naja, nächstes Jahr mach ichs wieder gut.
          sigpicZitat Stromberg

Kommentar

Hi ich bin jimmy aus Bonn

Kommentar

Lädt...
            X