Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Geschenkidee für Windsurfnachwuchs?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Geschenkidee für Windsurfnachwuchs?

    Hallo zusammen,
    ein guter Freund von mir wird demnächst Vater, es wird eine Tochter; wir sind beide alte Windsurf-Freunde und ich möchte ihm bzw. seiner Tochter ein kleines Geschenk zur Geburt geben; ich weiß aber nicht so recht, was ich schenken könnte; es soll etwas mit Windsurfen zu tun haben, aber natürlich kindgerecht sein; hat einer von euch eine gute Idee?
    Ich wäre dankbar für einen guten Tip
    Patrick

    #2
    jede Menge

    Hi Patrick,

    habe viele Ideen:
    Wir haben für unser Töchterchen jede Menge schnickschnack gekauft, obwohl sie noch nicht mal schwimmen kann aber sie glaubt trotzdem die weltbeste Surferin zu sein, weil sie mal an Papas Bein mitgefahren ist:

    - ein superweiches Neoprenschwimmwestchen http://www.savvyboater.com/p-448-evo...hild-vest.aspx
    (ok, teuer aber hat einen Gurt zwischen den Beinen und passt ein paar Jahre)

    - ein Minnilycra (für kleine Prinzessinnen natürlich in rosa)

    - einen Shorty, der kann ruhig so Größe 104 sein, das passt dann mehrere Jahre, gibts ab und zu bei dem Supermarkt PLUS

    - jede Menge Neoprenklamotten und Schühchen für Kinder gibt es bei Jakoo: http://www.jako-o.de
    oder auch manchmal bei Deichmann

    Viel Spaß beim Shoppen
    Soni
    Ciao Ragazzi en completo nero

    Kommentar


      #3
      vielen Dank für den Tip,
      die Neoprenschuhe bei jacko-o finde ich echt witzig; hat sonst noch jemand eine Idee?
      Gruß
      Patrick

      Kommentar


        #4
        Spardose

        Hi Partick

        da bin ich nochmal: Wie wär´s mit der VW-Bus-Spardose die in der surf (bei der Community?) manchmal angeboten wird?

        Für windige Surfstrände empfiehlt sich gegen Mittelohrentzündung ein Kinder-Buff oder Baby-Buff das hat sie dann auch mehrere Jahre und man kann ein Schildmützchen darüberziehen. http://www.buff.de/

        Grüße
        Sonja
        Ciao Ragazzi en completo nero

        Kommentar


          #5
          das mit der VW-Bus-Spardose gefällt mir; wenn damals das jemand für mich gemacht hätte und jede Woche ein paar Euro eingezahlt hätte....; nicht auszudenken
          Gruß vom Bodensee
          Patrick

          Kommentar

          Lädt...
          X