Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Preis für 2 Wochen Fuerte

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

genau bleib weg is schon voll genug - und ich will meine perfekten 1m sideoffshore wellen für mich alleine!!!!
    "less talk, more rock" by Bart Simpson

Kommentar

Zitat von fuzzy Beitrag anzeigen
      Nö.. allein der Flug hat schon knapp 700 gekostet, dann noch die UNterkunft und das Auto.. Da kommst auf 1500 auch im Appt... Wie gesagt, bei Egli wollten sie 3000 für den gleichen Zeitraum..

Verstehe ich nicht, wo Du da angefragt hast. Erstmal ist Egli kein Reiseveranstalter, ist mir deshalb nicht klar, wie der Dir überhaupt einen Preis für Flug und Unterkunft offerieren kann.
      Und wie die Preislage in etwa ist, hat Orchard oben schon gepostet.
      Hang Loose
      Esposito

Kommentar

allein am flug kannste jede menge sparen, wenn du nen billigflieger nimmst... bei ryanair hab ich für 160 gebucht, paar tage später gabs den gleichen flug für unter 100...

Kommentar

Zitat von Esposito Beitrag anzeigen
          Verstehe ich nicht, wo Du da angefragt hast. Erstmal ist Egli kein Reiseveranstalter, ist mir deshalb nicht klar, wie der Dir überhaupt einen Preis für Flug und Unterkunft offerieren kann.
          Und wie die Preislage in etwa ist, hat Orchard oben schon gepostet.
          Über das Anfrage Formular..Antwort kam glaub ich aber von Sun&Fun..
          So und dann rechne mal 2x 1000 Plus Materialeinbuchung (etwa 250-300 Euro für 2 Boards) und ein Mietwagen (300 Euro) und auf wieviel kommst du dann?
          Kommt den knapp 3000 schon rel. nahe..
          Haben jetzt die Hälfte bezahlt..

@Orchard
          Flug schon dabei?`Wenn ja von wo aus? Da kommen dann ggfs nochmal 100 Euro oder drauf und haben wir 3000.. bzw. 2800 und nochwas warens..
          My Webs

Kommentar

Hab nochmal nachgeschaut.. (eigentlich die Mail zufällig gefunden auf der Suche nach einer Flugreservierung)

Angebot von Sun & Fun vom 26.03. für 09.08. bis 23.08.
            Melia mit Halbpension und Flug ab Düsseldorf: 2640 Euro für 2 Personen
            Mietwagen 360 Euro
            Boardlager 2 Boards 240 Euro
            My Webs

Kommentar

Ok

Zitat von fuzzy Beitrag anzeigen
              Hab nochmal nachgeschaut.. (eigentlich die Mail zufällig gefunden auf der Suche nach einer Flugreservierung)

Angebot von Sun & Fun vom 26.03. für 09.08. bis 23.08.
              Melia mit Halbpension und Flug ab Düsseldorf: 2640 Euro für 2 Personen
              Mietwagen 360 Euro
              Boardlager 2 Boards 240 Euro
              Gut, den Mietwagen hattest Du im ersten Posting zum Pauschalangebot nicht erwähnt. Aber, wie auch immer, zu teuer ist es allemal. Deshalb ist es sowieso besser, so wie ihr es alternativ gemacht habt.
              Hang Loose
              Esposito

Kommentar

Zitat von Esposito Beitrag anzeigen
                Gut, den Mietwagen hattest Du im ersten Posting zum Pauschalangebot nicht erwähnt. Aber, wie auch immer, zu teuer ist es allemal. Deshalb ist es sowieso besser, so wie ihr es alternativ gemacht habt.
                Wären trotzdem nur 400 weniger gewesen und damit immer noch 2600
                My Webs

Kommentar

komme auch gerade von 12 Tage Fuerte wieder! Habe 688,75 € inkl. 10 Tage Materialmiete bezahlt! Hätte ich mein eigenes Zeug mitgenommen hätte ich für die Flüge plus 12 Nächte 382,75 € gezahlt und dann halt noch Verpflegung...
                  "typisch deutsch ist alles mögliche typisch deutsch zu finden"

Kommentar

Häää?? Geil, wie hasten das gemacht?
                    #Hang Loose#

Kommentar

Flug habe ich über Ryanair gebucht und geschlafen habe ich bei 4 Mädels in einem Appertment in costa calma für 9,50 die Nacht, da wir insgesamt zu 6 waren! War sehr entspannt, da alle surfer waren ^^
                      Bin dann mit dem Bus vom Flughafen nach costa calma gefahren ca. 9 € und zum Flughafen hat mich freundlicher weise jmd mitgenommen!

gruß, Armin

Kommentar

die Ryanairnummer hab ich auch grad hinter mir, bist du auf dem Sonntagsflug gewesen Kuchen?

meiner Erfahrung nach kommt man für 2 woche mit Materialmitnahme, flüge bei ryanair, einen kleinen appartment zu zweit und mietwagen mit 600€ pro person aus - wer den Mietwagen wegläßt spart nochmal 150.

Alles drunter ist nur mit Komforteinschränkungen oder persönlichen Beziehungen machbar.

meine Woche hat mich mit sprit, und lebenhaltungkosten 400 gekostet - plus 300€ investitionen in surfklamotten von Billabong

Kommentar

Ryanair hatte ich nicht so Lust drauf.. wollte Zeug mitnehmen und hab Düsseldorf Intl. direkt um die Ecke und keine Lust dann noch dahin zu fahren.. hin und zurück kostet ja auch noch ganz gut mittlerweile..
                          My Webs

Kommentar

Zitat von Mattoflat Beitrag anzeigen
                            die Ryanairnummer hab ich auch grad hinter mir, bist du auf dem Sonntagsflug gewesen Kuchen?
                            Hey, nein war auf dem Montagsflug! War ja ziemlich viel los in letzer Zeit in der Luft... zum Glückt hatte mein Flug kein Druckabfall
                            Hast Du auch die tolle fanfare nach der pünktlichen Landung? Das ging ja noch aber das gedudel bis man losfliegt kann einen schon nerven...
                            meiner Erfahrung nach kommt man für 2 woche mit Materialmitnahme, flüge bei ryanair, einen kleinen appartment zu zweit und mietwagen mit 600€ pro person aus - wer den Mietwagen wegläßt spart nochmal 150.

Alles drunter ist nur mit Komforteinschränkungen oder persönlichen Beziehungen machbar.
                            Jo, hatte glück mit den Mädels! War echt ne geile Zeit will wieder zurück!!! ^^

meine Woche hat mich mit sprit, und lebenhaltungkosten 400 gekostet - plus 300€ investitionen in surfklamotten von Billabong
                            Ich glaube meine Klamotten waren auch teurer als der Flug, naja habe ich nicht so exakt drauf geachtet im Urlaub

Übrigens gibt es morgen wieder Fliegenpreise bei condor....

http://www.fliegenpreise.de/fp/index.jsp

Kommentar

Das mit den Mädels klingt echt nett, alles Windsurferinnen? Ich find Wellenreiterinnen praktische die sind meinst weniger männlich gebaut

Wo bist du gesurft, Costa Calma direkt? Ich war meinst in der Mitte von Sotavento, da ist immer kaum ne sau, herrlich.

Diese Fliegenpreisnummer ha ich bisher immer verpasst.

Hör auf mit der Fanfare der ganze laden geht mir ziemlich auf den Piss, zum glück wiegen die das surfgepäck nicht hatte bestimmt 40kg im Bag.

Mit der Pünktlichkeit lügen die sich auch einen zusammen, nehmen die Grundflugzeiten einfach länger an - aber egal ist halt billig.

@ Fuzzy - klar is der weg nicht kurz, aber falls du ohne surfgepäck fährst, es gibt nen guten Shuttlebus - und ich glaub kaum das sich die 200€ flugpreisunterschied mit spritkosten und parkgebühr aufrechnen lassen. Ryanair is zwar der volle Saftladen, aber halt der günstigste.

Kommentar

@ Fuzzy - klar is der weg nicht kurz, aber falls du ohne surfgepäck fährst, es gibt nen guten Shuttlebus - und ich glaub kaum das sich die 200€ flugpreisunterschied mit spritkosten und parkgebühr aufrechnen lassen. Ryanair is zwar der volle Saftladen, aber halt der günstigste.
                                Die 200 bestimmt nicht... aber hatte Surfgepäck dabei und nehms meist auch mit.. also fällt der Bus schon flach.. außerdem ist der Preis nicht immer alles
                                Bei Ryanair hab ich auch noch nie nen Flug geschaut.. da vergeht mir schon bei der BUchung die Lust..
                                My Webs

Kommentar

Lädt...
                                X