Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

lohnt sich noch ein Hifly-Board?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

lohnt sich noch ein Hifly-Board?

noch eine Frage:

angesichts dessen, dass es demnächst keine Hifly-Boards mehr geben wird und damit ansich auch keinen Vertreter bzw. Ansprechpartner...

meint ihr es lohnt sich noch die Anschaffung z.B. vom Hifly-Twinstyle?
    oder was wäre vergleichbar???

wo sollte es denn da probleme geben ??? wegen garantie oder was meinst du ???
    www.schuett-transport.de

Kommentar

kaufste deinem sohn jetzt nen neues board damit er die 2 finnen hat oder wie ?
      Wer ist eigentlich dieser Lan und wieso macht er soviele Partys?

"... and live your life the way you love..." Thurston Moore-Psychic Hearts

Kommentar

Zitat von eltor Beitrag anzeigen
        wo sollte es denn da probleme geben ??? wegen garantie oder was meinst du ???
        ja, so ein wenig....
        was ist, wenn es Probleme geben sollte.... es gibt dann ja keinen Vertriebspartner mehr

Zitat von MarcSharck Beitrag anzeigen
        kaufste deinem sohn jetzt nen neues board damit er die 2 finnen hat oder wie ?
        könnte man meinen gell
        nene... ist nicht ganz so...aber er liebäugelt schon länger mit dem twinstyle udn hatte sich auf dem letzten surffestival in fehmarn so richtig in dieses brett verguckt...kam damit am besten klar...
        so wie ich es sehe, ist er hifly-board-fan geworden... und da es hifly soooo nicht mehr gibt bzw. dort alles in der schwebe ist, fragt es sich eben, ob er jemals so ein brett bekommen würde oder ob er jetzt noch versuchen sollte eines zu bekommen...wobei das natürlich gehörig ins kleingeld geht und das sitzt als student nicht gerade so locker...ergo muss mama wieder mal herhalten... anders geht es eben nicht.... und wenn ich mein sauer verdientes geld schon in form eines neuen brettes meinem sohn in den rachen schmeiße...dann sollte es sich wenigstens lohnen....
        obwohl eigentlich die hifly-boards irgendwie "unkaputtbar" scheinen....
        oder hat da wer andere erfahrungen gemacht????

Kommentar

Zitat von bigmama Beitrag anzeigen
          obwohl eigentlich die hifly-boards irgendwie "unkaputtbar" scheinen....
          oder hat da wer andere erfahrungen gemacht????
          ICH!!! Aber das lag eher an mir als am Board.

Kommentar

Moin ..

ich denke, man kann einen Twinstyle noch kaufen ... Wenn was dran ist, musste eben reparieren lassen... dafür gibt es das Board auch preiswert!

Ich überlege auch grade... der Twinstyle ist wirklich klasse.. sehr loose am Fuß

Jens

Kommentar

Zitat von LordSurfer Beitrag anzeigen
              Moin ..

ich denke, man kann einen Twinstyle noch kaufen ... Wenn was dran ist, musste eben reparieren lassen... dafür gibt es das Board auch preiswert!

Ich überlege auch grade... der Twinstyle ist wirklich klasse.. sehr loose am Fuß

Jens

"preiswert"
              was nennst du denn "preiswert"?
              ich finde alles, was über 1000,-€ ist schon nicht mehr "preiswert" und das Twinstyle liegt ja noch ein ganzes Stück darüber ...
              das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt vielleicht, aber "preisgünstig"????... nun... "über" habe ich dieses "Kleingeld" nicht gerade und muss da einige Zeit für hart arbeiten

Kommentar

preiswert im verhältnis zu einem jp zB
                Wer ist eigentlich dieser Lan und wieso macht er soviele Partys?

"... and live your life the way you love..." Thurston Moore-Psychic Hearts

Kommentar

...Also ich hab' noch einen HyFly Madd 115 Twinser abgegriffen...

Alles schick, quasi schon eine Rarität

Kommentar

Lädt...
                  X