Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Surf Festival

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Surf Festival

    Hi @ all,

    wisst ihr ob man beim Surffestival Auslaufboards etc. günstig erwerben kann? Gibt es dort nur Test- oder auch Verkaufsstände?

    Grüße
    Marco

    #2
    Erst danach gibt es einige Testboards in den umliegenden Surfshops (in Landkirchen habe ich jedenfalls mal eins gekauft) zu kaufen.

    Kommentar


      #3
      Natürlich gibt es Verkaufsstände!
      Es gibt dort Bierstände z.B., bei denen fließt die Auslaufware(!) direkt in die Gläser! Und Fischbuden natürlich. Die haben dort auch Auslaufware. Der Fisch muss weg.
      Ansonsten: Surfstuff musst du direkt vor Ort bei den Verleihstationen verhandeln. Zum Ende der Veranstaltung sollte das eine oder andere doch den Besitzer wechseln. Es kommt nur darauf an, was du suchst. Die Veranstaltung ist dazu da, das Neuste vom Neuen zu testen. Was soll da bitte schön "Auslaufware" sein? (Gibt es eigentlich auch einen Smily mit Kopf schütteln?)

      Gruß
      Dietmar
      Vollgas ohne Abgas

      Kommentar


        #4
        Na wenn die da Säckeweise Neues nachhause tragen, wird ja der ein oder andere sein Altes dafür dalassen wollen und is dankbar wenn ihm jemand den alten Krempel abnimmt.

        Sowohl die Station am Wulfener Hals als auch der Surfshop Fehmarn, haben unabhängig vom Festival, einene Gebrauchtmarkt, vorallem gegen Ende der Saison (Anfang September ca) kann man dort das ein oder andere Schnäppchen machen, je nach Anreiseweg lohnt es allerdings vorher dort anzurufen ;-)

        Kommentar

        Lädt...
        X