Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Freewave oder freestyle??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Freewave oder freestyle??

    Hi leute
    Da ich in nächster zeit mal mit den ersten freestyletricks anfangen möchte, hab ich mich mal bei den boards so umgeschaut, und dachte das ein freestyle- oder freewaveboard gut zum mir passen würde. was ist aber der unterschied von freewave und freestyleboards! meinen erkenntnissen nach sollen die freewavebretter besser gleiten und schneller werden als die anderen, aber geht das dann auf kosten der freestyletauglichkeit?? (zum wave-einsatz werden sie aber kaum kommen da ich hauptsächlich am gardasee surfe)
    hingegen sollen die freestyleboards natürlich gut zum stylen gehen aber nicht besonders zum freeriden. simmt das nun oder liege ich da völlig falsch????
    würde mich über eure meinung sehr freuen!!

    danke schon mal

    gruß Julian
    Zuletzt geändert von Flaka94; 09.05.2009, 18:55.
Lädt...
X