Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

windinfo.eu down?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

windinfo.eu down?

Hallo,

weiß jemand, was mit windinfo.eu los ist? Seit heute morgen scheint der Server nicht mehr erreichbar...

ne weiß ich auch nich ... aber dafür ist ja jetzt die kochel cam online
    www.linkfreunde.net

Kommentar

gestern früh -- down (da hätte ich sie echt gebraucht)
      gestern mittag -- down
      gestern abend -- ging wieder

jetzt (17:00) schon wieder down

Was is da los, hat jemand das kabel durchgeschnitten?
      Grüße aus Bayern
      sigpic

Kommentar

mhm schon fast den kompletten tag down, außer in der früh

hättest gestern früh die kochel cam gebraucht ?

die cam spiegelt leider nur sehr schwach die tatsächlichen bedingungen wieder ... liegt wohl am standort ...

die archiv bilder von gestern lassen ja nicht ansatzweise vermuten das man gestern von 6 bis 9 uhr volle lotte überpowert war mit 4.2/4.7

heute ammer auch richtig geil ... ist wohl zu viel wind zu hause für die windinfo

gruß
        www.linkfreunde.net

Kommentar

Hey, warst du heut in Herrsching? Wir waren in Buch, da wars nur sehr kurz mal gut für 5,7...

Kommentar

oh andy ... des war dann wohl heute die schlechtere wahl

war um kurz vor 14 uhr an der kreuz .... war noch nich so viel los, noch kurz ins geschichtsbuch geschaut ... 15min später des 5.4er aufgezogen, und dann von 14.20 bis 16.20 volle lotte ... so "konstant" hab ich den ammer schon laaaaaaaaaaaang nich mehr erlebt, 80% im rutschen ... top, sonne noch dazu

ab 16.30 hats dann ziemlich schlagartig aufgehört ... aber richtig richtig geil!

gruß
            www.linkfreunde.net

Kommentar

Wow, dann seid ihr am Kochel doch grad mal halb so große Segel gefahren wie ich gestern ;-)

Dafür war's von 6 bis 8 am Tegernsee auch so richtig gut, konstant 3-4 und 99% Gleiten, aber eben mit 9,3er und 150l...

Heut am Tegernsee war's Müll, ich war erst um fünf da, da hat's nur noch für ein paar Böenrutscher gereicht und zwischendrin war komplett null.

Kommentar

Lädt...
              X