Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
den darf ich euch nicht enthalten...
Einklappen
X
-
Das "Segelstangen-Ding" ist schon seit Ewigkeiten bei Ebay drin...
Das hier ist auch nicht schlecht:
Quelle: QuokaZuletzt geändert von Kartoffelheld; 07.03.2011, 22:17.
-
Zitat von RRD125 Beitrag anzeigenWehe wenn mir einer von Euch die tollen Sachen vor der Nase wegschnappt. So ne schöne Segelstange ... und ein Board zu dem Preis. Wahnsinn.
Und lieber ne Segelstange als nen Stangensegel ^^Ich fahre Segel die Polarisieren!!!!
Kommentar
-
Das Foto von der Segelstange ist wirklich sehr gelungen. Hätte man echt nicht besser machen können. Zuerst dachte ich, die Segelstange wäre direkt ins Geländer eingebaut worden. Und der Screamer ist natürlich schön, keine Frage. Aber der ist wie alt? 2006?GPSsies.com ist ausgesprochen praktisch
Kommentar
-
Tolle Werbung
Endlich mal Werbung für ein Board nach meinem Geschmack. Das folgende Zitat habe ich bei NAISH gefunden und vielleicht wird das Zweitboard (auch bei mir geht der Trend zum Zweitboard) ein NAISH.
Naish Grand Prix
Zitat:
"Wenn sie ein Board für PWA Slalomwettbewerbe suchen, dann lesen sie nicht weiter — unsere Slalom-Range wurde designed, um SIE schnell zu machen und nicht einen 120kg Gorilla, der bei einer Windgeschwindigkeit von 25 Knoten mit einem 10.0m2 Segel surft."
Die Beschreibung des 120kg Gorillas, der bei 25 Knoten mit 10.0 m2 surft finde ich irgendwie ulkig.GPSsies.com ist ausgesprochen praktisch
Kommentar
-
Zitat von RRD125 Beitrag anzeigenEndlich mal Werbung für ein Board nach meinem Geschmack. Das folgende Zitat habe ich bei NAISH gefunden und vielleicht wird das Zweitboard (auch bei mir geht der Trend zum Zweitboard) ein NAISH.
Naish Grand Prix
Zitat:
"Wenn sie ein Board für PWA Slalomwettbewerbe suchen, dann lesen sie nicht weiter — unsere Slalom-Range wurde designed, um SIE schnell zu machen und nicht einen 120kg Gorilla, der bei einer Windgeschwindigkeit von 25 Knoten mit einem 10.0m2 Segel surft."
Die Beschreibung des 120kg Gorillas, der bei 25 Knoten mit 10.0 m2 surft finde ich irgendwie ulkig.Ich fahre Segel die Polarisieren!!!!
Kommentar
-
Tja Bernd, man muß schon genau hinschauen um die Schnäppchen zu erkennen
Aber wenn wir schon dabei sind:
http://www.quoka.de/wassersport/surf..._64844102.html
Alles muß raus ! Schnell, bevor euch noch jemand zuvorkommt !
Kommentar
-
Zitat von Seb72 Beitrag anzeigenTja Bernd, man muß schon genau hinschauen um die Schnäppchen zu erkennen
Aber wenn wir schon dabei sind:
http://www.quoka.de/wassersport/surf..._64844102.html
Alles muß raus ! Schnell, bevor euch noch jemand zuvorkommt !
Ich fahre Segel die Polarisieren!!!!
Kommentar
Kommentar