Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

den darf ich euch nicht enthalten...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

den darf ich euch nicht enthalten...

....hihihi... echt geil

http://cgi.ebay.de/Segelstange-Winds...item1e621572fc
    Backbord vor Steuerbord !

Das "Segelstangen-Ding" ist schon seit Ewigkeiten bei Ebay drin...

Das hier ist auch nicht schlecht:

Quelle: Quoka
    Zuletzt geändert von Kartoffelheld; 07.03.2011, 22:17.

Kommentar

der Preis ist heiss !
      Backbord vor Steuerbord !

Kommentar

Wehe wenn mir einer von Euch die tollen Sachen vor der Nase wegschnappt. So ne schöne Segelstange ... und ein Board zu dem Preis. Wahnsinn.
        GPSsies.com ist ausgesprochen praktisch

Kommentar

Zitat von RRD125 Beitrag anzeigen
          Wehe wenn mir einer von Euch die tollen Sachen vor der Nase wegschnappt. So ne schöne Segelstange ... und ein Board zu dem Preis. Wahnsinn.
          HALLO? das ist nen guter alter Screamer - da lecken sich heute noch einige die Finger nach!!!
          Und lieber ne Segelstange als nen Stangensegel ^^
          Ich fahre Segel die Polarisieren!!!!

Kommentar

Ist die Segelstange das, was dort unten so unscheinbar in der Ecke liegt und was man erst gar nicht sieht weil es so komisch fotografiert ist?

Kommentar

Das Foto von der Segelstange ist wirklich sehr gelungen. Hätte man echt nicht besser machen können. Zuerst dachte ich, die Segelstange wäre direkt ins Geländer eingebaut worden. Und der Screamer ist natürlich schön, keine Frage. Aber der ist wie alt? 2006?

Kommentar

Hm, so eine Segelstange habe ich auch noch. Schwarz einteilig sogar mit passendem Segel (gelbes Sport Bittl Dreieckstuch).
                Sollte ich auch mal bei ebay reinpacken.

Da fällt mir ein, braucht jemand noch nen Powerwave Segel von No Worx Team mit GurtCambern??
                Grüße aus Bayern
                sigpic

Kommentar

Tolle Werbung

Endlich mal Werbung für ein Board nach meinem Geschmack. Das folgende Zitat habe ich bei NAISH gefunden und vielleicht wird das Zweitboard (auch bei mir geht der Trend zum Zweitboard) ein NAISH.

Naish Grand Prix
                  Zitat:
                  "Wenn sie ein Board für PWA Slalomwettbewerbe suchen, dann lesen sie nicht weiter — unsere Slalom-Range wurde designed, um SIE schnell zu machen und nicht einen 120kg Gorilla, der bei einer Windgeschwindigkeit von 25 Knoten mit einem 10.0m2 Segel surft."

Die Beschreibung des 120kg Gorillas, der bei 25 Knoten mit 10.0 m2 surft finde ich irgendwie ulkig.

Kommentar

Zitat von RRD125 Beitrag anzeigen
                    Endlich mal Werbung für ein Board nach meinem Geschmack. Das folgende Zitat habe ich bei NAISH gefunden und vielleicht wird das Zweitboard (auch bei mir geht der Trend zum Zweitboard) ein NAISH.

Naish Grand Prix
                    Zitat:
                    "Wenn sie ein Board für PWA Slalomwettbewerbe suchen, dann lesen sie nicht weiter — unsere Slalom-Range wurde designed, um SIE schnell zu machen und nicht einen 120kg Gorilla, der bei einer Windgeschwindigkeit von 25 Knoten mit einem 10.0m2 Segel surft."

Die Beschreibung des 120kg Gorillas, der bei 25 Knoten mit 10.0 m2 surft finde ich irgendwie ulkig.
                    Robby ist einfach ne coole Sau!!! find ich geil den Spruch ^^

Kommentar

Dat Segelstangendingsbums habe ich zuerst überhaupt nicht gesehen.

Aber immer wieder schön....

Gruß..... Bernd

Kommentar

Tja Bernd, man muß schon genau hinschauen um die Schnäppchen zu erkennen

Aber wenn wir schon dabei sind:
                        http://www.quoka.de/wassersport/surf..._64844102.html

Alles muß raus ! Schnell, bevor euch noch jemand zuvorkommt !

Kommentar

Zitat von Seb72 Beitrag anzeigen
                          Tja Bernd, man muß schon genau hinschauen um die Schnäppchen zu erkennen

Aber wenn wir schon dabei sind:
                          http://www.quoka.de/wassersport/surf..._64844102.html

Alles muß raus ! Schnell, bevor euch noch jemand zuvorkommt !
                          naja, immerhin sind 3 Segel, 4 Masten und Gabeln und Kleinkram sind auch noch dabei!!! also so verkehrt ist dat nicht!!! Gut der Preis etwas hoch angesetzt aber ansonsten ist das ja ne Komplettausrüstung!!!

Kommentar

Mich würde wirklich mal interessieren, nach welchen Maßstäben der Wertverlust bei Boards und Segeln bemessen wird. Manche alten Boards scheinen ja kleine Wertgegenstände zu sein?

Kommentar

*~kopsschüttel~*
                              cu on water
                              dmac

Kommentar

Lädt...
                              X