Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

den darf ich euch nicht enthalten...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von noworkteamsurf Beitrag anzeigen
    naja, immerhin sind 3 Segel, 4 Masten und Gabeln und Kleinkram sind auch noch dabei!!! also so verkehrt ist dat nicht!!! Gut der Preis etwas hoch angesetzt aber ansonsten ist das ja ne Komplettausrüstung!!!
    Okay, setzen wir mal 150,- pro Segel, 100,- pro Mast an, 400,- fürs Board und 200,- für den Rest ... voilá: 1450,-
    Material ist ja fast neu (´95 ?).
    Na mir isses egal

    Kommentar


      #17
      Eine Segelstange für 24 Euro? Wow, das habe ich ja noch nie gesehen!! Zwar habe ich damals in Arizona eine für 35 Dollar gekauft, aber das hier übertrifft alles. Freut mich, dass du so ein Schnäppchen gemacht hast =)

      Dazu muss ich aber auch sagen, dass ich gerne so viel für Qualität zahle und die USA hat in fast allem eine gute Qualität. Das ist mir besonders aufgefallen, als ich mit meiner Schwester in Arizona war. Nicht nur Klamotten mit hoher Qualität, sondern auch all die anderen - einfach toll!

      Wenn ihr mehr über die Reise nach Arizona wissen wollt, dann solltet ihr einen Abstecher auf diese Seite machen. Viel Spaß beim Reinschauen.

      Lg

      Kommentar


        #18
        Zitat von Sascha Beitrag anzeigen
        Nicht nur Klamotten mit hoher Qualität, sondern auch all die anderen - einfach toll!
        Mensch, das klingt ja fast wie ne Lobeshymne zu DDR-Zeiten auf die Sowjetunion. Da war auch immer alles größer, schöner und natürlich etwas toller als in der DDR.
        GPSsies.com ist ausgesprochen praktisch

        Kommentar


          #19
          Sascha = Werbung

          Bei "Sascha" handelt es sich grundsätzlich um Werbung und die Texte
          klingen sogar, wie aus Bausteinen gemacht.

          Ich weiß auch nicht, warum diese Art Beiträge immer mehr zunehmen ?
          Mich nervt´s a weng

          Kommentar


            #20
            Das war schon klar. Ich dachte da nur so bei mir, daß etwas Schabernack nicht schaden könnte . Zumal das ganze Geschreibsel nur dazu diente, das Blog Jessica in Arizona zu promoten. Bin mal gespannt, wo Jessica demnächst so hinfährt; vielleicht surft sie ja.
            GPSsies.com ist ausgesprochen praktisch

            Kommentar

            Lädt...
            X