Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Altes Surfbrett - Tisch oder ähnliches

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Altes Surfbrett - Tisch oder ähnliches

    Moin,

    ich hab da noch ein ganz altes Surfbrett, womit eigentlich niemand mehr fährt.
    jetzt hab ich überlegt, ob man nicht daraus etwas wie ein tisch oder einen stuhl oder ähnliches basteln könnte. Hat jemand so etwas schonmal gemacht? Oder hat jemand andere kreative ideen?

    Gruß, Fabian

    #2
    Gewindestangen oder dicke Gliederketten in die Decke und Surfboard daran befestigen.
    Kannste dann als Tisch oder "Hängematte" benutzen

    Kannst auch zerschneiden und die hälfte an die Wand tackern. Nimmst noch nen altes Segel, nen Halben Gabelbaum malst noch nen Mast und Mänchen dazu und du hast nen perfektes 3D Bild.
    Board und Gabelbaum an der Wand kannst dann gleichzeitig noch als Ablage o.ä. benutzen
    Grüße aus Bayern
    sigpic

    Kommentar


      #3
      Ein Freund von mir hat ein altes, sehr langes Board zum Wandregal umfunktioniert. Er hat es wohl auf einer Seite ziemlich gerade geschnitten/ geschliffen und mittels zweier Stäbe, die seitlich ins Board reingesteckt wurden, bis ganz an die Wand geschoben. Sieht echt schick aus.
      GPSsies.com ist ausgesprochen praktisch

      Kommentar


        #4
        Vier Füße unter und dann als Bank benutzen. Gerade auf dem Campingplatz sehr beliebt!
        LG Timo
        www.surfandkite.de

        Kommentar

        Lädt...
        X