Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Surf Music

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Surf Music

Ich finde es ist an der Zeit mal ein bisschen über Musik zu philosophieren! Welche Musik regt zum Surfen an?

Ich fang mal an:
    1) Arctic Monkeys - Curtains Close
    2) Oasis - Rock 'n' Roll Star
    3) Justice - Phantom pt. II

Was sagt ihr dazu?

Ich weiss nicht ob du die Gruppe kennst - sie nennt sich:
    NATUR mit dem Song WIND!
    Und immer wenn ich sie höre und seh, bekomm ich spontan lust zu surfen

Ansonsten höre ich auf dem Weg hin oder zurück, und jeden Tag eigentlich alles im Bereich - Metal, Rock manchmal auch Jazz!!!
    Ich fahre Segel die Polarisieren!!!!

Kommentar

Auf dem Weg nach Wandlitz höre ich gern JASON MRAZ oder zur Zeit auch FREDRIKA STAHL; manchmal COCO ROSIE, THE RODEO oder COCOON.
      GPSsies.com ist ausgesprochen praktisch

Kommentar

Ich finde es unnötig währed dem Surfen Musik zu hören. Davor, und danach ok. Aber nicht währenddessen!!!

Kommentar

Darum geht es hier auch nicht.

Kommentar

nur mal so...wer hört denn von euch während dem surfen musik

Kommentar

@Sebi: Entschuldigung. Ich hätte mich deutlicher ausdrücken solllen. Mich interessiert welche Musik zum Surfen anregt. Vielmehr, was hörst du für Musik wenn du an Surfen denkst; respektive andersrum.

Ich habe übrigens eine feine Seite gefunden, die das Erleben von Musik etwas angenehmer macht. www.Diligu.com
              Nachdem man sich angemeldet hat, kann man gemütlich posten, welche Musik man mag. User die mit einem befreundet sind, können die gepostete Musik direkt hören und kommentieren - und alles völlig legal!!!

Probierts mal aus. Wenn ihr mich da finden wollt, ich heisse bei Diligu "Peng".

Hang loose,

Joni

Kommentar

Zitat von noworkteamsurf Beitrag anzeigen
                Ich weiss nicht ob du die Gruppe kennst - sie nennt sich:
                NATUR mit dem Song WIND!
                Und immer wenn ich sie höre und seh, bekomm ich spontan lust zu surfen
                Ne, kannte ich noch nicht! Auf jeden Fall ein guter Titel!

Kommentar

schaut mal auf www.i-shine.com, da könnt ihr chillige musik richtung reggae/rap mit super texten gratis runterladen. da bekomm ich jedesmal lust auf surfen.
                  "Ich komme von einer Farm in der Wüste, wo es weit und breit keine Wellen gibt. Also, wenn ich Wave-Weltmeister werden kann, dann kannst du es auch, wenn du nur willst - Live your dream!!"

surf-wiki.com

Kommentar

Mit North Shore Music gibt es ja auch ein (Online-) Radioangebot für Surfer. Die Internetseite wird nur gerade überarbeitet. Aber hier mal der Link: http://www.northshoremusic.com/
                    GPSsies.com ist ausgesprochen praktisch

Kommentar

Am chilligsten ist es doch nach einer Surfsession (oder davor oder dazwischen - jenachdem, wie man das nimmt), die Gitarre auszupacken und selbst ein bisschen abzurocken.
                      Ach, waren das noch Zeiten, erst den Lyngvig Camping gerockt, anschließend schön an der Mole mit Salzwasser gegurgelt, um die wunden Stimmbänder wieder flott zu kriegen (surfen nebenbei natürlich auch). Irgendwie passt das mit Zeit und Wind und leider auch Fitness in letzter Zeit nicht mehr so ganz zusammen, so dass mein letztes Erlebnis dieser Art schon einige Zeit zurückliegt.
                      Aber Ende August wir 2 Tage Fehmarn gerockt - in jeder Beziehung:-)))).
                      Wasserqualität Niedersachsen

http://www.badegewaesser.niedersachsen.de/index.php?p=k

Kommentar

Also ich muß immer an Riesensprünge in Hawaii denken, wenn ich von
                        4Lyn "Pearls & Beauty" hör.
                        (http://www.myvideo.de/watch/2265758/4Lyn_Pearls_Beauty)
                        Mein Surfsong schlechthin

Wenn ich nen Surfer kennen würde, der Gitarre spielt, würd ich natürlich die Sternhagel-Methode(R) vorziehen ... mit nochn paar Bier und nach dem Surfen

Kommentar

Das mit dem Bier ist doch selbstverstandlich. Muss man doch nicht extra erwähnen, oder?
                          Wasserqualität Niedersachsen

http://www.badegewaesser.niedersachsen.de/index.php?p=k

Kommentar

stimmt natürlich

Kommentar

Also wenn ich einen Shantychor höre, hab ich schon wieder Bock zu surfen ! http://www.youtube.com/watch?v=lyZwHShLczU&NR=1
                              Zuletzt geändert von Neopren; 10.06.2011, 23:11.

Kommentar

Lädt...
                              X