Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was ist aus 'Hawaiiart' geworden?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Was ist aus 'Hawaiiart' geworden?

    Die Firma, die Zubehörartikel mit dem Markennamen 'Hawaiiart' (Boardbags, Quiver etc.) vertrieben hatte (es war soweit mir bekannt die Firma 'A+B Handelsgesellschaft'), scheint ja derzeit jegliche Online-Aktivitäten eingestellt zu haben.

    Zumindest taucht immer nur der Hinweis auf 'Der Shop ist geschlossen'....

    Gib's den Laden noch? Oder haben die den ges. Laden dicht gemacht?

    Hat jemand Info's?

    Besten Gruß
    Stefan

    #2
    Leider...

    hab ich das schon vor 3 Jahren festgestellt. Damit ists vorbei mit den 'besten' Boardbags am Markt... schade. Ich hatte einige und habe noch einige die sämtliche Pryde und Prolimit gut überlebt haben...
    Besonders gut der sehr effektive sonnenschutz... ich dachte die wären noch auf Messen? (da war ich aber die letzte 3 Jahre auch nicht mehr)

    Grüße
    teenie
    Wind, Wasser und Wellen- gibts was schöneres?

    Kommentar


      #3
      Also ich hatte letztes Jahr ....im Februar 2010....noch Kontakt mit der Firma.
      Es ging damals um ein Boombag.....

      So kann ich also 'deine' 3 Jahre nicht bestätigen.....

      Hab von denen auch drei oder vier Boardbags gekauft...davon noch eines im Einsatz (ja...das Ding war günstig und hält super). Außerdem habe ich seit einigen Jahren ein Quiverbag von denen....und bin mit dem Ding noch immer sehr zufrieden.

      Aber leider scheint der Laden nun irgendwie wirklich geschlossen zu sein.....schade.

      Besten Gruß
      Stefan

      Kommentar


        #4
        Boardbags

        Moin,

        habe vor genau 2 Jahren 2 BB gesucht und bei denen angefragt und keine antwort erhalten... also tatsächlich keine 3 Jahre her.
        Im shop online hatten die nur noch Restgrößen...

        Grüße
        teenie
        Wind, Wasser und Wellen- gibts was schöneres?

        Kommentar


          #5
          Ja.....verstehe....
          Aber was ist denn nun letztendlich aus der Firma geworden?
          Gib's ne Nachfolgefirma? Oder einfach zu und Ende?
          Vielleicht macht ja irgendein ehemaliger Mitarbeiter der Firma weiter?
          Aber das wäre sicher schon irgendwie bekannt geworden denke ich.....

          Die hatten ja schließlich ein recht breit gefächertes Angebot an Bag's...und die Qualität stimmte auch immer. Dann muss man sich nun wohl nach anderen günstigen Alternativen umschauen.....schade...schade.....

          Besten Gruß
          Stefan

          P.S.: Die hatten doch auch immer einen Stand auf der Boot...oder nicht?
          Da lagen auf kleinstem Raum (aus verständlichen Gründen) immer zig Bags auf nem riesen Stapel. Waren die dieses Jahr auch nicht dort vertreten?

          Kommentar


            #6
            Ja, die hatten nen Stand auf der Boot. Halle 3 - Tauchen

            A+B Alfred Beekes UG
            Habsburgerstr.88a/90475 Nürnberg
            Telefon/Handy: +491799472886
            Fax: +499118370304
            E-Mail:ab@abhandelsgmbh.de.
            Grüße aus Bayern
            sigpic

            Kommentar


              #7
              Zitat von Freddy Beitrag anzeigen
              Ja, die hatten nen Stand auf der Boot. Halle 3 - Tauchen

              .
              Und gab es da auch Boardbags usw, oder nur noch Tauchzubehör?
              Wasserqualität Niedersachsen


              http://www.badegewaesser.niedersachsen.de/index.php?p=k

              Kommentar

              Lädt...
              X