Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Westwind Flachwasserspot nähe Lübeck

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Westwind Flachwasserspot nähe Lübeck

    Moin,

    ich bin auf der Suche nach einem Spot für alle Westwinde die im Umkreis von Lübeck von ca. einer Stunde liegen.. Gold auf Fehmarn spielt für mich keine Rolle mehr wird immer blöder da zufahren.. immer überbevölkert und keinen Platz was neues auszuprobieren. Wulfen wird leider spätestens bei Südwest zu flach, obwohl ich auch 13cm Stummel dran habe^^

    Hatte bisher den Binnensee bei Halli in Auge gehabt, aber da verdecken leider die Hochhäuser den Wind.. Großenbrode ist leider von Kitern überbevölkert.. also am liebsten einen Spot ohne Kiter auf der anderen Seite von Großenbrode (Südstrand) kommt der Wind dann meißtens komplett ablandig.. eigentlich kein Problem, aber ich hatte da mal mein Material verloren und musste hinterherpaddeln und war dann echt schwierig wieder an Land zukommen bei starkem Wind..

    Hoffe jemand hat da geheime Tipps. Würde mich sehr freuen! Vielleicht kann man dann auch zusammen ne Session da starten.

    Viele Grüße

    #2
    Probier's doch mal in Orth. Da kommt der Westwind über die vorgelagerte Landzunge (Krummsteert oder so) und das Wasser wird allenfalls ein wenig kabbelig. Ist auch in großen Teilen Stehrevier, hilft also beim Üben.
    Gruß,
    heng_luhs
    Der nächste Sommer kommt bestimmt...

    Kommentar


      #3
      Laboe bietet sich auch noch an, allerdings nicht so geil da zu parken.
      Aber Wulfen geht doch bei Westwind einwandfrei??

      Kommentar

      Lädt...
      X