Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Etwas über das Forum kaufen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Etwas über das Forum kaufen

Hallo
    Wie macht Ihr das?
    Wen ich einfach Geld Überweise, und der andere liefert nicht, habe ich wohl die Rote Karte gezogen.
    Oder gibt es eine Möglichkeit relativ Gefahrlos etwas zu kaufen.
    Mfg

Ich frage stets nach einem Kaufvertrag - lehnt der Verkäufer die Anfrage ab, suche ich weiter.
    Zwar ist der Vertrag bindend aber wenn es jemand auf Betrug anlegt, lässt sich das wohl kaum vermeiden, weshalb ich teurer Dinge nur vor Ort abhole oder bei einem Vertragshändler kaufe.

Kommentar

am gefahrlosesten kaufen...

...lässt sich wohl mit Abholung und Barzahlung vor Ort. Da kann dann auch dem privaten Verkäufer niemand was vorwerfen, dass was mangelhaft gewesen wäre. Unser Material ist nun mal Verschleiss-Ware. Geht mal hier ne Naht auf, man hat es selbst tatsächlich noch nicht gesehen....

Ausserdem mach ''Selbstabholung'' ja auch den Sinn, dass man das Produkt ja dann auch ausführlich beschrieben bekommt. Letztens hat ein Freund von mir ein Segel hier abgeholt und hatte noch Urlaub. Jo das haben wir Montag Mittag in den Kofferraum gelegt, Dienstag früh ist er erst abgehauen und wir hatte nen schönen Zug durch die Gemeinde Oldenburg. So macht doch Segel-Kaufen Spaß

Gruss cebu

Kommentar

Lädt...
      X