Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Konditionskiller

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Konditionskiller

    Moin,

    ich habe meine Konditionskiller(Pyros) gegen eine Dampfe(E-Zigarette) ausgetauscht, und bin nun Nichtraucher – ein Dampfer.

    Sollte mich demnächst jemand mit ein paar Quadratmeter Zuviel auf dem Wasser antreffen, denkt euch da nicht (zu)viel bei. Irgendwo muss meine „Energie“ ja nun hin.

    Wie sind den bei euch die Negativkampagnen über die E-Zigarette herübergekommen?
    Vor allem die hoch Toxischen Sachen, die ich mir jetzt reinziehe.

    Grüße

    #2
    Mein Konditionskiller Nr. 1 in diesem Jahr war eindeutig Weihnachten
    E-Zigaretten sollen übrigens auch nicht viel besser sein als normale. Aber vielleicht sind das auch nur Gerüchte...

    Kommentar


      #3
      Also ehrlich - ob du nun rauchst, oder auf dem Dümmer surfst ...
      Wasserqualität Niedersachsen


      http://www.badegewaesser.niedersachsen.de/index.php?p=k

      Kommentar


        #4
        „Aber vielleicht sind das auch nur Gerüchte...“
        Das sind keine Gerüchte. Unsere NRW-Gesundheitsministerin hat da schon den überblick.

        „ob du nun rauchst, oder auf dem Dümmer surfst ...“
        Kann ja nächstes Jahr mal die Dümmerplörre in meine Dampfe rein kippen. Es wird bestimmt mächtig dampfen.
        Und dazu noch ein einzigartiges exklusives Aroma.

        Kommentar


          #5
          Zitat von kira Beitrag anzeigen
          „ob du nun rauchst, oder auf dem Dümmer surfst ...“
          Kann ja nächstes Jahr mal die Dümmerplörre in meine Dampfe rein kippen. Es wird bestimmt mächtig dampfen.
          Und dazu noch ein einzigartiges exklusives Aroma.
          Bitte dann danach aber nicht mehr surfen!

          Kommentar


            #6
            Kann mir irgendwie den Sinn dieser Teile gar nicht erklären, am besten man hört einfach komplett auf, oder ;-)?
            lg neatico

            Kommentar


              #7
              @ Kira....

              na ob unsere Gesundheitsministerin Ahnung hat lassen wir mal dahin gestellt


              @ niatico....ich gebe Dir absolut RECHT, man hört am besten mit dem Rauchen auf, aber wie sagte schon Mark Twain...

              Mit Rauchen aufhören ist ganz einfach....ich habe es selber schon 100 x gemacht.... na oder so ähnlich

              Es ist verdammt schwer, man sagt ja immer nach 24 Stunden wäre das Gift abgebaut, aber was nützt das, wenn oben zwischen den Hirnhälften so ein kleiner Teufel sitzt der immer wieder sagt ,, komm nimm doch noch eine, dann biste nicht mehr nervös "

              Ich weiß aus Erfahrung wovon ich spreche.

              Gruß und alle guten Vorsätze fürs neue Jahr..... Bernd

              Kommentar


                #8
                War gestern in Strand Horst. Wind so lala. Gefühlte Werte um null Grad und Regen ohne ende.

                Als Raucher hatte ich wenigstens noch geregelte Pausen. Sollte vielleicht wieder mit dem Rauchen anfangen. Da kommt man doch öfters mal vom Wasser runter.

                Kommentar


                  #9
                  Hej,

                  also zum Thema E-Zigi. N Kumpel ist da vor kurzem auch umgestiegen und hat in den höchsten Tönen davon geschwärmt. Von wegen es sei viel gesünder und als gedrehte und als fertige Industriezigis alle mal. Hab selbst mal dran satte rabatte in berlin gezogen und muss sagen, dass ich ihn verstehen kann. Man hat nicht gleich dieses Gefühl, dass sich Teer auf der Lunge absetzt und es gibt auch verschiedene Geschmacksrichtungen. Allerdings wäre ich bei billig Importen aus Asien vorsichtig. Ansonsten frohes Dampfen
                  Zuletzt geändert von harunaka; 08.02.2012, 13:42.

                  Kommentar


                    #10
                    Diese E-Dinger sind nicht schlecht. Mein Killer ist eine OP und 2 Monate kein Sport

                    Kommentar


                      #11
                      tja Leute, am besten gar nicht anfangen..
                      Zivi Norderney 2006

                      Kommentar


                        #12
                        mein Killer sind die eisigen Temperaturen aus dem Osten und No-Wind
                        Ich fahre Segel die Polarisieren!!!!

                        Kommentar


                          #13
                          "lot of work" hast du noch vergessen
                          Zivi Norderney 2006

                          Kommentar


                            #14
                            jupp, die kann einem das Surferlebnis auch vermiesen
                            Ich fahre Segel die Polarisieren!!!!

                            Kommentar


                              #15
                              Hi !
                              mein Konditionskiller ist meine momentane Erkältung ! Wat für ein Mist !!!

                              Wollte mich noch zum Thema E-Zigaretten auslassen. Habknapp 16 jahre geraucht und dann Dank des "Dampfers" aufgehört zu rauchen. Habe mir den Dampfer ( E-Zigarette ) als Nikotinfreie variante gekauft und nach ner Woche dann ganz damit aufgehört.
                              Also, eigentlich ne Top Sache !!!!!!!! Und das eine E Zigarette als schädlich beschrieben wird ist ja logisch. Da sind kaum Steuern drauf. Also praktisch kein Gewinn für den Staat ! Lobby !!!

                              Liebe Grüße
                              Daniel

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X