Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Konditionskiller

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ist bestimmt teuer so eine Schachtel ! Raucht doch mal weniger, dann könnte Ihr Euch auch NP Segel leisten !
    Ich habe einmal einen Zug an einer Zigarette gemacht und das Zeug sofort weggeschmissen. Keine Ahnung wie man das Ekelzeugs einatmen kann.

Kommentar

Zitat von Neopren Beitrag anzeigen
      Ist bestimmt teuer so eine Schachtel ! Raucht doch mal weniger, dann könnte Ihr Euch auch NP Segel leisten !
      Ich habe einmal einen Zug an einer Zigarette gemacht und das Zeug sofort weggeschmissen. Keine Ahnung wie man das Ekelzeugs einatmen kann.
      Ist wohl wie mit NP - keine Ahnung wie man das fahren kann
      Ich fahre Segel die Polarisieren!!!!

Kommentar

Bist wohl hier der Marlboromann was ! Hahaha, kommst Du mit Deiner Staublunge überhaupt noch in den Neo ?

Kommentar

Zitat von Danman Beitrag anzeigen
          Und das eine E Zigarette als schädlich beschrieben wird ist ja logisch. Da sind kaum Steuern drauf. Also praktisch kein Gewinn für den Staat
          Ja, ich bin ein Steuerhinterzieher oder nennt man uns Steuerflüchtlinge. Ein wenig Stress macht das Gesundheitsamt und Frau Dr. Martina P . Sie hat ein „Benommenheitsgefühl“.

Kommentar

Zitat von Neopren Beitrag anzeigen
            Bist wohl hier der Marlboromann was ! Hahaha, kommst Du mit Deiner Staublunge überhaupt noch in den Neo ?
            Irrtum - Lebenslang Nichtraucher ich fahr auf der Überholspur
            Ich fahre Segel die Polarisieren!!!!

Kommentar

ach komm auch du musst irgendwann bremsen. vllt nur n bisschen später als die raucher

Kommentar

Lädt...
              X