Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

zeig woher du kommst! BAY segelnummern für bayrische Surfer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    zeig woher du kommst! BAY segelnummern für bayrische Surfer

    servus,

    wollt euch mal drauf aufmerksam machen, vielleicht hat ja der ein oder ander interesse?

    Liste der bayrischen Segelnummern

    enstanden ist das ganze über die Seite P7 team bavaria
    Michi
    team-bavaria.eu
    sigpic

    #2
    und so kanns aussehen:

    Michi
    team-bavaria.eu
    sigpic

    Kommentar


      #3
      Ja, ich finde auch, dass für die Seppel ein Visum für die Küste zur Pflicht gemacht wird.
      Wasserqualität Niedersachsen


      http://www.badegewaesser.niedersachsen.de/index.php?p=k

      Kommentar


        #4
        jau, und die neuen landessegelnummern müssen dann an jeder landesgrenze vorgezeigt werden - natürlich ganz blitzsauber aufgebaut nicht einfach nur ausgrollt
        cu on water
        dmac

        Kommentar


          #5
          ... und natürlich verzollt werden.
          Wasserqualität Niedersachsen


          http://www.badegewaesser.niedersachsen.de/index.php?p=k

          Kommentar


            #6
            Jetzt fehlt nur noch die Segelnummer BO-EH-1000 mit Fuchsschwanz am Top.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Cpt.Sternhagel Beitrag anzeigen
              Ja, ich finde auch, dass für die Seppel ein Visum für die Küste zur Pflicht gemacht wird.
              und nen Surfschein sollten sie dann auch immer dabeihaben

              Kommentar


                #8
                Ich nehmt das echt nicht ernst

                Ich finds eigentlich ganz cool, sich in einer Gruppe oder als Team Segelnummern zu machen.
                Wobei BAY ja immer mit gewissen Vorurteilen behaftet ist. Mag es z. B. nicht, wenn auf Campingplätzen diese riesigen weiß-blauebn Rautenfahnen gehisst werden. Da ist das BAY im Segel schon etwas dezenter.

                Kommentar


                  #9
                  endlich einer ders mal locker sieht.

                  hab mir gestern sagen lassen, der wo den sinn, das ziel des gedanken oder einen tieferen hintergrund hinter dem ganzen sucht, is geistig schon zu alt um den spaß zu verstehen

                  möcht nich wissen wieviel mit GER im segel rumfahren, und nich eine regatta gefahren sind... aber mir gehts eigentlich mit den segelnummern darum, die leute auf dem wasser zu erkennen!! gerade am gardasee, wie oft hab ich da schon leute fahren sehn, die ich kenn, oder nich,oder doch?? ;-)
                  Michi
                  team-bavaria.eu
                  sigpic

                  Kommentar


                    #10
                    und dann habt ihr ein kleines Notizbüchlein dabei, wo die Namen zu den Nummern stehn?
                    ich glaub, ich bin auch zu alt ;-)
                    Gruß , Tilo

                    Kommentar


                      #11
                      nee tilo,

                      das läuft über I-phone. da gibts ne nummern-erkennungs-app!!
                      Michi
                      team-bavaria.eu
                      sigpic

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von jones Beitrag anzeigen
                        nee tilo,

                        das läuft über I-phone. da gibts ne nummern-erkennungs-app!!
                        Achso


                        Nee, aber im Ernst, Erkennungswert hat die Geschichte schon. Hatte mir letztes Jahr in Holland auch viel geholfen, meine ganzen GERs wiederzufinden, da ja doch einige mit gleichen oder ähnlichen Segeln unterwegs sind.

                        Kommentar


                          #13
                          ja genau so ist das. nur ne GER nummer kost halt geld, und das NUR um sich wieder zu finden, wäre ja quatsch. daher kam das mit BAY ;-)
                          Michi
                          team-bavaria.eu
                          sigpic

                          Kommentar


                            #14
                            Ich hätte gerne folgende:
                            MUNICH-0815
                            Grüße aus Bayern
                            sigpic

                            Kommentar


                              #15
                              Yooo, ich hab sogar meine eigenen Bretter mit Namen - nicht nur ne blöde Nummer (und ann auch noch aus Bayern). (vorsichtshalber noch einen )

                              Wasserqualität Niedersachsen


                              http://www.badegewaesser.niedersachsen.de/index.php?p=k

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X