Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Interessantes Interview mit Neil Pryde und Michael Pryde

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Interessantes Interview mit Neil Pryde und Michael Pryde

    http://www.youtube.com/watch?v=V2l9Z...lKWuCPHDQfOHjg

    "The windsurfing company is basically played out"
    "We determined that like 52 % of the customer base we sell to were in the biking and looking in the demographics, which is a demograph to our sports, tend to be all the windsurfers are up to 35 or 45 years old,... and affluent people..."

    Mmmh. Ist das jetzt positiv oder negativ gemeint ?

    Seltsam auch, daß Neilpryde zur Interbike geht aber seit Jahren nicht mehr zur Boot, wie früher.

    #2
    Vllt hat er mit denen den besseren Deal abgeschlossen bekommen. Wer weiß. Aber interessantes Interview!

    Kommentar


      #3
      Problematisch finde ich auch, daß sicher Gewinne im Windsurfbusiness dann zum Teil in das Neilpryde Radbusiness wandern. Ich kann ja verstehen, daß NP wachsen möchte, aber das kann auch nach hinten losgehen, wenn plötzlich die Kernmarke nur noch eine unter viele ist.

      Kommentar


        #4
        Bedenke bitte, dass Windsurfen für NP eine reine Randsportart und Nebensparte ist. Das Hauptgeschäft ist Yachting. Wir sind nur kleine Spass-Sparte.

        LG, Massud.

        Kommentar


          #5
          Das hört sich im obigen Video aber ganz anders an.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Neopren Beitrag anzeigen
            tend to be all the windsurfers are up to 35 or 45 years old,... and affluent people..."
            Paßt schon für Shiro Kunden oder ?

            Hätte mal gerne die Umfrage von z.B. Gun Kunden....

            Kommentar


              #7
              Nun ja, das könnte so lauten:

              tend to be all the Gunners are up to 50 or 60 years old,... and poor people..."

              Kommentar

              Lädt...
              X