Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Segel personalisieren lassen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Segel personalisieren lassen?

    Hi Ihr!

    Sagt mal gibts ne Adresse um sich sein Lieblingssegel personalisieren zu lassen? Ich hab ne Tätowierung und würde die gerne in Groß auf das Segel bringen lassen.
    Wird sowas gedruckt? Macht sowas eine bestimmte Druckerei? Ich könnte mir lebendig vorstellen dass soeinen Auftrag nicht jede Druckerei erledigen kann, zumindest konnte ich ein Angebot in dieser Richtung bei meiner Internetsuche nirgendwo finden.
    So wirklich gesehen habe ich solche Aufdrucke auch noch nicht, ausser eben irgendwelche Werbungen.
    Gibts hier evtl. irgendwo nen Segelthread? Also zeigt her eure Segel? Sicher bin ich nicht die Einzige die solche Ideen hat und schonmal ne Druckerei oder eben eine Firma dafür gesucht hat?

    Frohe Grüße denn bald gehts in Urlaub!

    Arika

    #2
    HI, es gibt ja auf jeden Fall Firmen, die dir klebbare Folien drucken können. Da kannst doch drucken lassen was du willst und das dann ins Segel kleben. Wenn das Geld stimmt kannst du sowas aber bestimmt auch direkt beim Segelhersteller machen lassen und das segel gleich so bauen..
    Zivi Norderney 2006

    Kommentar


      #3
      Hehe ja bist du die Arika aus Pippi Larstrumpf
      Sorry...musste einfach sein.

      Ich habe bisher nur Fotobücher in einer Druckerei machen lassen bin also net so der Profi in diesem Gebiet. Aber schau mal hier habe "Segel bedrucken" eingegen und habe direkt das gefunden: http://www.sail-art.de/segel.html
      des sieht doch gut aus, ist zwar keine Druckerei aber des kann dir ja eigentlich Wurst sein, oder?
      Hey, aber Flos Tipp war ja auch net schlecht..wenn es unbedingt eine Druckerei sein muss, dann kannst dort ja echt Klebefolien drucken lassen. Wäre ne Alternative.

      Rügter

      Kommentar


        #4
        Die HSM Superfreaks kannst du dir auch selbst designen.
        Wasserqualität Niedersachsen


        http://www.badegewaesser.niedersachsen.de/index.php?p=k

        Kommentar

        Lädt...
        X