Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Surfbrett an Board

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Surfbrett an Board

    Hallo,

    ich fliege im April mal wieder vom Hamburger Flughafen aus zum Surfen. Die Ausrüstung muss natürlich mit und jetzt wollte ich fragen, welche Parkplätze dort die besten sind, damit ich mich nicht so weit mit meinem Kram abschleppen muss?

    #2
    Dann mal los.....

    ......Direkt zum Abflug fahren, ausladen (Achtung: Kurzparkticket ziehen). 2 Person wartet und Du fährst Dein Auto auf P8/P9.
    Besser: Carkeeper buchen, welcher Dein Auto direkt am Abflugteminal abholt und zur Ankunft bringt.
    Solltest Du aus NF kommen kann ich für Dich organisieren: Transfer mit eigenem Auto und das kommt zwischenzeitlich ins Carport auf eigenem Grundstück. Bei Interesse melde Dich!
    Schönen Urlaub schon mal!
    Zuletzt geändert von bohne; 21.02.2012, 08:34. Grund: korrektur

    Kommentar


      #3
      Hallo !

      Du musst das glaube ich auch anmelden, wenn du so großes Gepäck mitnehmen möchtest.

      Kommentar

      Lädt...
      X